Christian Schulz

  • Zitat

    Original von Darko Pancev
    Eigentlich findet ihr alle doch nur Schulz geil, nicht das Shirt! Wenn Zuraw das Teil..... ;)


    OHHHHHHHJAAAAAAAAAAAAAAA Zuraw*rrrrrrrrr*
    Komm her du und bring bloss das Shirt mit :kopf: :kopf: :kichern:

  • Das wird ja spaßig im 'Sportclub live'. Zumal Gäste ja im Spiel auch gesondert gefilmt werden!


    Zitat

    Platzverweis gegen Schultz für eine Grätsche, für die Ärzte ein Skalpell verwenden würden, wenn sie so tief wollten


    83.min sportal.de

  • trotzdem war es letztlich nicht okay, die Ampelkarte zu zeigen, weil ganz einfach die erste gelbe keine war! Aber nun gut... er fehlt nächste Woche gegen Leverkusen und wird sehr wahrscheinlich durch Yankov (der mir heute die 15 Minuten, die er spielen durfte, gut gefallen hat) ersetzt!


    Mal sehen, was "Schulle" so von sich gibt! :)

  • Das zweite Foul war klar gelbwürdig, die erste dagegen Lachhaft - beide Spieler gehen identisch gestreckt zum Ball, Schulle ist sogar einen Tick eher dran.


    Nichtsdestotrotz gilt für ihn natürlich das gleiche wie für Lala: Wenn ich bereits verwarnt bin muss ich mich gefälligst zusammenreißen.

  • Vom Schiri war's nicht in Ordnung die erste Gelbe zu zeigen, von Schulz war's geradezu hirnrissig vorbestraft so in einen Zweikampf zu grätschen...

  • Schön, daß sich Schulz anscheinend wirklich als würdiger Nachfolger von Lala sieht und auch die Kategorie "Hirnrissige Fouls an der Mittellinie, die zu Platzverweisen führen" komplett ausfüllt. Und daran ändert auch die Tatsache nichts, daß die erste Gelbe absolut unberechtigt war. Wer Gelb hat, geht bitte nicht so in einen Zweikampf.

  • Zitat

    Original von sasa
    Schön, daß sich Schulz anscheinend wirklich als würdiger Nachfolger von Lala sieht und auch die Kategorie "Hirnrissige Fouls an der Mittellinie, die zu Platzverweisen führen" komplett ausfüllt. Und daran ändert auch die Tatsache nichts, daß die erste Gelbe absolut unberechtigt war. Wer Gelb hat, geht bitte nicht so in einen Zweikampf.


    Vor allem nicht an der Mittellinie!

  • gut, ist nun halt passiert. ob man es allerdings in engeren zusammenhang mit dem ausgleich bringen kann, das bleibt mal dahingestellt. ich finde er hat ordentlich bis gut gespielt und gehört auch in zukunft ganz klar in die erste elf. der mann ist für die roten sehr wichtig.

  • Die erste Gelbe hätte er nicht bekommen dürfen. Für die zweite Gelbe war es klar, dass der Schiri die Karte zückt.
    War aber dennoch prima, was wir von ihm gesehen haben. Gegen Leverkusen wird er der Mannschaft fehlen. Hat sich doch sehr schnell bei uns gut eingespielt.

  • Die erste gelbe war ein Witz, allein schon weil der Nürnberger genauso rein geht wie Schulz. Das wäre, wenn schon für Nürnberg entschieden, höchstens ein Freistoss gewesen.

  • Es war einfach die gleiche AKtion von beiden. Peinliche Karte. Getoppt ur noch dadruch, dass Hanke n Elfer bekommen muss und dass vor dem 2:2 es ein klares Foul der Nürnberger gab. Ganz schlechte Schirileistung.

  • Elfmeter für Nürnberg nicht gegeben, Elfmeter für uns nicht gegeben...also die 5 in der Bild hat er sich schon verdient.

  • Genau. Weil Ihr Strategen es nach der dritten Zeitlupe (oder von der Tribüne, haha) natürlich wieder besser gesehen habt. Sich dann hinzustellen und von schlechter Schiedsrichterleistung zu reden, das ist unter aller Sau.