Christian Schulz

  • Zitat

    Original von hsvvon1896
    Lass das bloß nicht Mr. Mo hören. Ansonsten wird es in einem Fußballforum für 96er ja wohl noch gestattet sein, seine Antipathie gegen den SV Werder Bremen zu äußern.


    Wenn du Spaß dran hast...
    Einen 96-Spieler charakterlich herabzustufen, weil er vormals für Bremen gespielt hat, bleibt aber eine besonders grandiose Leistung.

  • Zitat

    Original von Roter96er
    Wenn er so eine Leistung wie gegen Dusiburg jedes Wochenende abliefert.. dann ruft bald der Jogi an...


    Und dann bräuchte er auch nicht mehr vor den vielen Kameras den Wechsel nach Hannover rechtfertigen. Geht mir persönlich nämlich ganz schön auf dem Sack - die Fragerei, ob der Wechsel nicht ein Schritt zurück für ihn ist!


    Aber auch von mir: Ein Respekt für die bisherigen Leistungen!

  • Zitat

    Original von sasa
    Einen 96-Spieler charakterlich herabzustufen, weil er vormals für Bremen gespielt hat, bleibt aber eine besonders grandiose Leistung.


    ja, ganz grosser sport... :kopf:


    hier noch mal ein bericht über herrn schulz...so ähnlich wie bereits publiziertes...trotzdem der vollständigkeit halber: ;)



    http://www.fr-online.de/in_und…uell/?sid=&em_cnt=1218937

  • Schade das Schuuuulz gegen Stutti Tarnat vertreten muss. Ich finde er ist im zentralen Mittelfeld viel wertvoller und als LV völlig verschenkt.


    Ich befürchte, dass die Verletzungen bei Tarnat nicht weniger werden und somit Schulz ihn öfters vertreten muss. Wäre sehr schade.

  • Zitat

    Original von sasa


    Wenn du Spaß dran hast...
    Einen 96-Spieler charakterlich herabzustufen, weil er vormals für Bremen gespielt hat, bleibt aber eine besonders grandiose Leistung.


    Ich denke, Du interpretierst ein wenig zu viel in meine Beiträge bzgl. Christian Schulz hinein. Die Passage, in der ich Christian Schulz charakterlich herabstufe, kann ich auch nach mehrmaligem Lesen nicht finden. Deutlich wird höchstens meine Antipathie gegen Werder - der eine mag den Verein, der andere nicht, also ist doch alles in Butter. Eigentlich war mein erster Beitrag auch ironisch gemeint, da tazzmaniac etwas vom menschlich bestem Transfer seit Jahren geschrieben hat. Bei einem solchen Urteil würde ich mich ein wenig zurückhalten, da ich Christian Schulz schlichtweg nicht kenne und erst seit kurzem in Hannover spielt, er in Interviews aber durchaus einen sympathischen Eindruck macht.

  • Auch als Linksverteidiger genauso taktisch versiert wie Andersson und trotzdem immer noch mit offensiven Ausflügen. Dazu stärker in der Spielberuhigung als Bruggink, da er häufiger an den Ball kommt, um einen Sicherheitspass zu spielen. Eigentlich erste Wahl vor Tarnat, aber auf der Sechs unersetzlich. Glückwunsch!

  • Er hat sich gestern auf alle Fälle auch als gute (wenn nicht sogar bessere?) Alternative für links hinten zu Tarnat präsentiert, im defensiven Mittelfeld scheint er allerdings noch ein Stück wertvoller, wie sein Vorstoß gegen Duisburg gezeigt hat. Bisher ist Schulz seinem Anspruch, hier in Hannover die Rolle eines Führungsspielers einnehmen zu können, meiner Ansicht nach gerecht geworden, nur weiter so. Solche Leute braucht unser Team, damit es voran gehen kann. Nach den paar Spielen will man zwar noch nicht alles über den grünen Klee loben, aber dennoch ist die Tendenz positiv.

  • CH sollte sich im Winter noch mal nach einem LV umschauen....
    Schulze bewerkstelligt das zwar bemerkenswert problemlos,
    allerdings ist er uns im def. MF bei weitem wertvoller !

  • Dann hätte man Halfar auch nicht ausleihen brauchen. Also ich sehe auf dieser Position aktuell keinen Handlungsbedarf: fällt Tanne aus - springt Schulle ein. Nächstes Jahr kommt ein junger, spielerfahrender (ääähm :engel:/aber die zweite Liga tut ihm auf jeden Fall gut!) Außenverteidiger zurück und alles ist wieder im Lot.

  • Auf der LV - Position "brennt der Bau ... ! " ..... Wir können nicht Schulze als Top-Perspektive für DM einkaufen und ihn dann auf LV verbrennen.... Tanne & Olli begucken sich grade mit Dr. Gerald Kiesewetter ihre Knochenabsplitterungen in München...... und kommen wahrscheinlich zum Schluss " Diese Herbstmeisterschaft ist unsere letzte Meisterschaft !!" Die Position sollte in der Prioritätenliste ganz, ganz oben stehen......