Christian Schulz

  • Bei aller Liebe, aber diese Leistung war Mist. Hat sich von der Unruhe des Spiels auf unerklärliche Weise anstecken lassen und mindestens ein halbes Dutzend Vorstöße versucht, bei denen er sich immer verhaspelte, statt wie gewohnt den ruhigen und klaren Ball zu spielen.

  • Balitsch und Schulz passt meiner Meinung nach nicht so gut wie Schulz/Lala. Schulz wurde stärker, als er Lala an seiner Seite hatte (auch heute) und da Balitsch im Moment nicht gut drauf ist, sehe ich nächste Woche Lala mit ihm als 6er

  • Halte Balitsch und Schulz weiterhin für die beste Besetzung. Auch wenn es mir im Herzen weh tut, dass Yankov derzeit so auf der Strecke bleibt. Drücke ganz fest die Daumen, dass ihn die Presse im Winter nicht schon wieder verschachern will.

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Halte Balitsch und Schulz weiterhin für die beste Besetzung. Auch wenn es mir im Herzen weh tut, dass Yankov derzeit so auf der Strecke bleibt. Drücke ganz fest die Daumen, dass ihn die Presse im Winter nicht schon wieder verschachern will.


    Yankov als OM und ich freue mich, eine Alternative über die irgendwie kaum einer nachdenkt.

  • Falls du über Geheiminformationen verfügst, die besagen, dass man Yankov in mehrmonatigen Geheimtrainingslagern zum OM umgebaut hat, okay. Ansonsten bleibe ich bei Yankov als OM funktioniert nicht so gut.

  • Au ja, auf LAV hat er total Lust. Daher spielt er ja nicht mehr bei Bremen, weil er da immer im ungeliebten DM aushelfen mußte.

  • Zitat

    Original von Sagna


    Das wird aber teuer.


    kann mir auch weder vorstellen, dass er bock auf LV hat, noch dass er bock hat hier wegzugehen, wo es so gut läuft. damit würde er auch an glaubwürdigkeit verlieren.


    schätze ihn auch nicht so ein...der will mit uns was reissen.

  • Solche Meldungen finde ich immer wieder amüsant. Ich denke, dass da einige immer noch denken, Hannover 96 wäre so ein kleiner Club, wo man Spieler, bei denen es gerade sehr gut läuft, einfach aus dem Vertrag rauskaufen kann, weil die wahnsinnig froh sind, von diesem Abstiegskandidaten wegzukommen.
    Sollte das irgendeinen ernstgemeinten Hintergrund haben (sprich tatsächlich in den Köpfen der Stuttgarter Verantwortlichen rumspuken), sollten sich einige mal hinterfragen.
    Absolut unvorstellbar, dass Schulz nach nur einer Saison hier wieder weg will genausowenig würde der Verein ihn ziehen lassen!

  • So ist das halt bei Spitzenklubs, daran müssen wir uns jetzt gewöhnen. Huszti wurde mit Real in Verbindung gebracht, Enke mit Bayern, Schulz jetzt mit Stuttgart, Rosenthal auch schon mal. Das heißt, daß wir 'ne tolle Mannschaft beisammen haben. Kuckt Euch um, bei den Bayern gibt es solche Gerüchte ständig (Lahm, Ismael, Podolski, Schlaudraff, Sagnol), bei Schalke (Bajramovic), Hamburg (van der Vaart), Bremen (Diego) und Stuttgart (Gomez, Magnin) auch. Jetzt reihen wir uns langsam in diese Riege ein. Ein weiteres Zeichen dafür, daß 96 in die richtige Richtung geht.