UEFA-Cup 2007/08

  • Schon cool wie die tollen Kommentatoren sich einig sind. Alles was in Deutschland verboten und Hooliganismus(gibt es das Wort eigentlich) ist, ist bei Dynamo Zagreb Vereinstreue und südländische Begeisterung. Genau das gleiche Gesülze hat Bela Rethy schon vor 3 Monaten von sich gegeben. Würde mich ja mal interessieren was diese Journalisten in Deutschland erzählen würden, wenn sie vor jedem Spiel eine Berichterstattung über diverse Ultra- oder Hoolgruppierungen geben würden.

  • Ich find das ja "toll", daß der HSV für sein arrogantes, unansehnliches Spiel in den höchsten Tönen als cool und clever gelobt wird. Schade, daß die Kroaten so schwach sind, die dürften da grad ruhig mal deutlich gewinnen.


    Edit: Toll, man muß nur zwei Minuten das Nürnbergspiel gucken und sieht ein Tor gleich zweimal.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Läuft bisher doch recht positiv für unsere Uefa-Cup-Starter, das war in den vergangenen Jahren nicht unbedingt immer selbstverständlich. Hamburg und Leverkusen weiter, Bayern macht das in zwei Wochen amtlich und auch Nürnberg kann in Larisa noch was packen, sehr schön.


    Wenn jetzt noch Werder und Schalke in der CL überwintern...

  • nach den startschwierigkeiten und dem abspruch der internationalen klasse mausern sich die deutschen mannschaften zurzeit wirklich sehr gut. so kann es ruhig weitergehen.

  • und wenn man dann im Achtelfinale scheitert, dann kann man sich von den vielen Gruppensiegen nichts kaufen, es ist ein Anfang, aber noch lange kein Grund um durchzudrehen

  • Dreht doch auch keiner durch, aber den zuletzt positiven Trend nach recht wackeligem Europacup-Beginn wird man ja wohl mal anmerken dürfen.

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • durchdrehen wird im moment auch noch keiner. aber die letzten spiele haben viele wertungspunkte gebracht und das ist erstmal gut. wieviel mehr dann dabei noch rausspringt bleibt abzuwarten.

  • ösis gegen griechen: das geht gar nicht..... und zettel ewald hüpfte an der linie auf und nieder..... austria vs panionios 0-1 (91.) vor erbärmlichen 12.100 zs im happelstadion, ca. 800 griechen. aber nett sind sie ja die kleinen ösis, eintrittskarten werden schon mal gerne verschenkt. ob das bei der EURO auch so sein wird ?!?

  • wo bist du eigentlich nicht?!
    darf man fragen wie du das zeitlich schaffst und insbesondere wie du das finanzierst?!

  • Zitat

    Original von Don


    .....und insbesondere wie du das finanzierst?!


    steht doch da: er lässt sich die Karten schenken!

  • Vorhin bin ich beim Training von Panionios und Bordeaux gewesen. Bordeaux hat keinen Spieler vom letzten Wochenende mit, auf den ersten Blick ziemlich unsportlich und ueberheblich. Ewald meinte aber bei der Pressekonferrenz, die haetten einen sehr ausgeglichenen und grossen Kader und auch bei anderen UEFA Cup Spielen dieser Saison ist aehliches passiert. Bin gespannt.
    Edit: Justus, deinen Post sehe ich erst jetzt. Du kannst ja ganz schoen komisch sein.

    Einmal editiert, zuletzt von erdinger ()

  • was meinste mit komisch ???
    naja wirste ja morgen sehen, wie schlecht die griechen sind. aber da bordeaux ja eh durch ist (da kann man doch mit recht überheblich sein) wirds ewalds (gurken)-truppe wohl sogar schaffen.
    ich schau mir die anderen griechen an. bye bye bayern. soll ja freikarten geben aufgrund der scheissstimmungsaffäre. ob davon die stimmung besser wird ???