UEFA-Cup 2007/08

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Bitte mal in Köln nachfragen, was der Akin so alles drauf hat, oder in Bremen, was van Damme angeht...
    Ist dir das nicht langsam peinlich, jede Gurkentruppe, die du ein paar Minuten über den Bildschirm flimmern siehst unverhältnismäßig zu lobpreisen?


    :klatschen:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Der Rotefan
    Ahja! Allianz Arena natürlich wie immer ausverkauft. Wieso sind dann soviele Leute nicht erschienen? Warscheinlich gerade Bier holen oder so. ;)


    aber sowas von ausverkauft, dass das im laufe der zweiten hälfte noch 2x erzählt wird. zwar nix weltbewegendes, aber wie kann man so einen schrott erzählen wenn man das ganze spiele auf eine halbvolle tribüne schaut?

  • Morning Bell:
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass du genau die Hintergründe kennst, wieso diese beiden Spieler in Deutschland gescheitert oder besser nicht eingeschlagen sind.


    Und vielleicht ist Anderlecht einfach keine Gurkentruppe. Auch wenn die zweite Halbzeit an die erste nicht rankam: Das Rückspiel ging doch tatsächlich an sie, hoppala. Vielleicht traue ich einfach meinen Augen und erkenne die Fertigkeiten von Spielern und Mannschaften an, gleich wo sie den gängigen äußeren Kriterien nach stehen. Weil ich halt ehrlich an der Sache entlang denke und nicht so zitterdeutsch.


    Aber wie selbstverständlich auch die Mehrheit hier mittlerweile einen Nichtabstiegsplatz der Roten prognostiziert, da meckert (fast) keiner.


    Und es ist nicht so, dass ich 96 immer nur schlecht und die anderen nur stark rede.
    Ich sehe nach wie vor das Potential zu einer der spielstärksten Mannschaften der Liga, es fehlt nur z.Zt. das Moment der Sicherung, um das auszuspielen. Das ganz kleine Moment, das mit etwas Pech zehn oder auch fünfzehn Plätze Unterschied ausmacht.


    Weiterhin weiß ich es zu würdigen, wenn auch summa summarum gleich starke oder schwächere Teams 96 in Einzelheiten voraus sind.


    Alles, was einem falsch erscheint, ins Lächerliche, ins Peinliche oder sonstwie in den Dreck zu ziehen, das sind Unsitten, die in Deutschland um sich gegriffen haben und von denen ich mich nicht gänzlich freispreche, mich aber an irgendeinem Punkt distanzieren muss.
    Ich bestreite nicht, dass ich mit meinen Schimpftiraden über die 96-Profis Regeln, auch eigene und auch jene, manchmal verletze (der Charakter der Sportart mit den Stars auf dem hohen Sockel, dem wöchentlichen Druck und dem Auf- und Absteigen verführt dazu). Aber du verhältst dich gegenüber Otto Normaluser so.

    3 Mal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Zitat

    Original von Der Rotefan
    Ahja! Allianz Arena natürlich wie immer ausverkauft. Wieso sind dann soviele Leute nicht erschienen? Warscheinlich gerade Bier holen oder so. ;)


    Ich könnte mir vorstellen, daß viele Auswärtige sich nach dem 5:0-Hinspielerfolg und wegen der späten Anstoßzeit ein Kommen verkniffen haben. Trotz der schon bezahlten Karte.

  • Zitat

    Original von Pokalheld


    Ich könnte mir vorstellen, daß viele Auswärtige sich nach dem 5:0-Hinspielerfolg und wegen der späten Anstoßzeit ein Kommen verkniffen haben. Trotz der schon bezahlten Karte.


    wahrscheinlich, weil sie die Karte vom Arbeitgeber eingeföhnt bekommen haben..

  • Oh Gott. :sauer: Wolf-Dieter Poschmann wieder im TV.
    Gott ssei Dank gehe ich gleich noch selber kicken, und muß mir den nich geben.