UEFA-Cup 2007/08

  • Zitat

    Original von simak4ever
    Anschauungsunterricht für die Roten, wie man sich in Unterzahl verhält, bzw. hätte verhalten sollen (MSV)


    Häh, wir haben auch 1-0 geführt.

  • Kann mir bitte mal jemand bei der Lösung des UEFA Cup Gewinnspiels helfen? Ich schaffe die Frage alleine einfach nicht...

  • Getafe kriegt 'ne lächerliche rote Karte in der 5. Minute und verliert nach 20 Minuten einen Spieler durch 'ne Muskelverletzung. Van Bommel beteuert im kicker, daß er hart spielen würde, aber niemals unfair. Zwei Seiten später klagt der Bochumer Fuchs, daß ihm ein Zahn abgebrochen sei, nachdem van Bommel seine Schulter in Fuchs' Gesicht gerammt hat. Fehlt nur noch, daß die Bayern in Getafe jetzt noch die Tore zum Weiterkommen schießen; dann rege ich mich schon wieder auf...

  • Aber ich habe doch schon 40€ für meine beiden Stehplatzkarten Auf Schalke bezahlt, wie soll ich mir da noch 2 Anrufe leisten können...

  • Die bösen Idioten da im Bayern-Block, die dem Renomee des Vereins schaden...ohne irgendeinen Hintergrund zu kennen labert der Pflaume da so nen Zeugs. Aber wenn der Schlagstock kreist, muss das ja so sein wie Pflaume sagt.


    Bayern liegt verdient zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Zitat

    Original von El Toro
    Aber ich habe doch schon 40€ für meine beiden Stehplatzkarten Auf Schalke bezahlt, wie soll ich mir da noch 2 Anrufe leisten können...


    WAAAAAAAAAAAAAAS!!!??? in der bundesliga kann man nicht einfach so in jedem stadion an die tageskasse gehen und ein ermäßigtes ticket für 10 euro (DAS SIND 20 D-MARK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) kaufen???


    manchmal denke ich doch wirklich, dass es für zu viele leute hier einfach gut ist, dass wir nie international spielen werden. bundesliga ist ja oft schon zu viel.

  • Erich Laaser hat zu Steffen Simon und Fritz von Thurn und Taxis aufgeschlossen. Aber man hat ja keine Wahl. Ganz ohne Ton ist auch scheiße.

  • pokalheld, du hast nicht wirklich gezählt, oder?
    tja, hätetste das geld mal besser investiert könntest du heute abend nen schicken preis gewinnen...