Stimmung und Drumherum gegen Bochum

  • Zitat

    Original von *sweedy*
    Kann es sein das heute Lasse nicht der Vorsänger war?


    Wie willst du das denn wissen, wenn du nicht da warst?!

  • :nein:


    Weil meine Kumpels da waren und meinten das Lasse s nicht war, deshalb möchte ich gerne wissen wer es war, da sie ihn auch nicht kannten.Mein Gott!

  • Am Bildschirm war der Capo oft lauter zu hören als der Rest der Kurve. Muss ja eine dicke Anlage sein.

  • Auch wenn ich Rizmo nicht leiden kann, muss ich ihn in Sachen Capo loben. Habe das ja schon nachm KSC-Spiel geschrieben, aber er versteht es wirklich Gesänge bis zum Ende durchzuziehen und die richtigen Gesänge aus den Rängen aufzuschnappen und weiterzugeben.

  • So damit wäre auch diese wichtige Frage nun geklärt - noch etwas sinnvolles zu diesem Thema oder können wir uns alle auf morgen vorbereiten?

  • Zitat

    Original von El Toro
    oder können wir uns alle auf morgen vorbereiten?

    Bereite dich vor. Muss ja alles passen.

  • Die Stimmung war heute sicherlich von der besseren Sorte.
    Keine Ahnung, wer da warum am Mikro war - ist mir heute ehrlich gesagt auch wumpe:
    Der neue Chant (Heimpremiere?) ist ja mal hammermäßig eingeschlagen! :respekt:
    Auch wenn die Choreographie dazu zunächst etwas merkwürdig wirkte.
    Danke! Jetzt hab' ich wieder mit einem Ohrwurm zu kämpfen.... 8)


    oooohhohohohoh, ohohohoh, vorwärts Hannover....

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von WILL(y)


    Der neue Chant (Heimpremiere?) ist ja mal hammermäßig eingeschlagen! :respekt:
    Auch wenn die Choreographie dazu zunächst etwas merkwürdig wirkte.
    Danke! Jetzt hab' ich wieder mit einem Ohrwurm zu kämpfen.... 8)


    Kann mal bitte jemand sagen, welche Melodie das war? Kam mir bekannt vor, aber ich konnte es einfach nicht einordnen.


    Ansonsten schwankte die Stimmung heute m.E. zwischen gelöst laut und angespannt still. Nicht schlecht.