Stimmung und Drumherum gegen Bochum

  • Zitat

    Original von osteroder


    Hat nichts mit der Stimmung zu tun. Traurig wie viele Leute hier im Fanmag das Maul aufreissen können?! :nein:


    Stimmt, das Forum ist ja auch in erster Linie dazu da, die Fresse zu halten. Mann, Mann, Mann... :nein:

  • @ Osteroder :schraube:


    aber sonst gehts gut?!? Wie Nils schon sagte... der Thread heißt Stimmung UND DRUMHERUM...von daher gehört das sehr wohl hier rein! Zumal er es mit seinen Aktionen auch geschafft hat "Stimmung" zu verbreiten...


    Aber Du scheinst echt den Durchblick zu haben... :nein:

  • Zitat

    Original von Kollo1986
    ich bin mir nicht sicher, aber irgendwie kann ihn glaub ich keiner leiden ^^
    lang lebe der atti



    :nein: Also ich finde man hat gestern bei den Amas schon gemerkt , das er es drauf hat.

  • Zitat

    Original von *sweedy*



    :nein: Also ich finde man hat gestern bei den Amas schon gemerkt , das er es drauf hat.


    Wer jetzt? Ati sitzend auf der West oder der / die mit dem Micro?


  • Man muß sich nicht dafür rechtfertigen, wenn man auf der Ost sitzt. Aber wenn man in einem Spiel, in dem die Stimmung objektiv ganz klar besser und lauter war als meiner Meinung nach der ganzen letzten Saison und sich dann hier über die Stimmung beschwert, dann ist das nicht ok.

  • Zitat

    Original von Toco
    Aber wenn man in einem Spiel, in dem die Stimmung objektiv ganz klar besser und lauter war als meiner Meinung nach der ganzen letzten Saison und sich dann hier über die Stimmung beschwert, dann ist das nicht ok.


    Na was denn nun? ;)
    Edit: Nochmal was zum Thema: Ich bin da auch eher Lumpis Meinung, es war wenige Mal laut, aber ansonsten war das meiner Meinung nach nur Durchschnitt. Aber wahrscheinlich darf ich mich auch nicht an der Diskussion beteiligen, weil ich West sitze.

    Einmal editiert, zuletzt von hsvvon1896 ()

  • Zitat

    Original von hsvvon1896
    Aber wahrscheinlich darf ich mich auch nicht an der Diskussion beteiligen, weil ich West sitze.


    Stimmt - denn dann bist Du schließlich kein echter Fan...... :p

  • Wie auch immer die Stimmung im Stadion rübergekommen ist - der neutrale Premiere-Zuschauer dürfte durch die hier bereits angesprochene günstige Platzierung der sendereigenen Mikrofone positiv von den 96-Fans überrascht worden sein.


    Für die Außenwirkung ist das doch schon mal nicht übel.

  • Zitat

    Original von hsvvon1896


    Na was denn nun? ;)
    Edit: Nochmal was zum Thema: Ich bin da auch eher Lumpis Meinung, es war wenige Mal laut, aber ansonsten war das meiner Meinung nach nur Durchschnitt. Aber wahrscheinlich darf ich mich auch nicht an der Diskussion beteiligen, weil ich West sitze.


    Ich wußte das das einer rausschreibt...
    Das objektiv war auch etwas ironisch gemeint, da man eine Stimmung nicht objektiv messen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()