Stimmung und Drumherum gegen Bochum

  • Also dieser neue Gesang ist echt klasse! :respekt:
    Akustisch wie auch optisch!
    Hat richtig Bock gemacht!


    Wenn dabei mal die ganze Kurve mitzieht... :anmachen:

  • Gesang hat mir in münchen schon sehr gut gefallen, da hatte ich auch den ganzen tag diesen Ohrwurm. Lustig ist wie viele doch probleme haben dem ganzen rein vom bewegungsablauf zu folgen.
    stimmung war heute auch wegen dem sehr ansehnlichen spiel ok... aber kein bischen laut, war aber auch ok weil ich hatte nen dicken kopf.

  • Ja, der neue Gesag ist super und vor allem scheint er ja wirklich jedem gefallen zu haben, habe in N4 noch nicht mitbekommen das ein solcher dauergesang mitgezogen wurde!!!! War einfach nur Gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Schmali ()

  • ich fand den neuen gesang voll cool :megaphon: hat richtig spaß gemacht da mitzumachen!!! respect an den, der sich den gesang ausgedacht hat...
    hab jezz voll den ohrwurm^^
    die stimmung heute fand ich bis auf ein paar ausnahmen eigentlich ganz okay

  • Zitat

    Original von MiSo
    ich fand den neuen gesang voll cool :megaphon: hat richtig spaß gemacht da mitzumachen!!! respect an den, der sich den gesang ausgedacht hat...
    hab jezz voll den ohrwurm^^
    die stimmung heute fand ich bis auf ein paar ausnahmen eigentlich ganz okay



    Der Gesang ist beim Amateur Spiel vor kurzem entstanden..


    Capo war okay, nur schade das bis auf die UH nach den Gegentreffern nicht mehr viel ging...:( Loben muss ich auch die Brigade, die oftmals ihren eigenen Scheiß singt! War okay heut, darauf können wir aufbauen :)

  • Zitat

    Original von *sweedy*
    :nein:


    Weil meine Kumpels da waren und meinten das Lasse s nicht war, deshalb möchte ich gerne wissen wer es war, da sie ihn auch nicht kannten.Mein Gott!


    "Hey, wer war Vorsänger?
    "[Name]"
    "Echt! Krass. Und, wie war der so?"
    "[Urteil abgeben]"
    "[Erwiderung auf Urteil]"
    Allgemeines Blabla an Telefon. Auflegen.


    10 Sekunden später
    "Wie haben die eigentlich gespielt?"
    " "
    Und ab....




    Dieser neue Chant etc.? Ist das "Kingston Town" entliehen? Kam recht gut an, das Ding.

  • hi,


    am TV war vor allem am Anfang eine Variante von "Auld long syne" zu hören (Das Lied, das die Amis immer zu Neujahr spielen.


    Meint ihr das mit dem neuen Song ?



    CU

    Einmal editiert, zuletzt von sr17 ()

  • Leute! Mal wieder ein ganz anderes Thema heute einigen 96ern im DAX widerfahren: Im Endeffekt herrschte ausgelassene Partystimmung. Der DJ stimmte unter anderem 96 alte Liebean etc.. Plötzlich kamen mehrere Ordner auf unsere Gruppe zu und meinten, dass 96 Trikots nicht erwünscht sind. Dies geschah obwohl mehrere 96er mit Fan-Shirts sowohl Bochumer mit Trikots anwesend waren. Ich sag euch - reine Schikane. Es wurde nicht mal gegrölt sondern nur artig Bier getrunken. Wer hat ähnliche Erfahrungen in Hannovers Gastronomie Betrieben gemacht??? Da muss mal ne Aktion folgen - so ist das peinlich für den Verein und seine Fans. Wir werden in der eigenen Stadt von Securities aus Kneipen entfernt und z.B. Bochumer in Kutte lachen sich kaputt - das kann einfach nicht sein..... :wut:

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Nein, das ist ja nicht neu... ;)
    Wir meinen die Variationen über das
    Kingston Town-Intro für Schlagwerk und Chor...


    Jo wie gesagt ist beim Amateur Spiel gegen Eintracht Nordhorn durch die UH entstanden und hat sich immer weiterentwickelt :> War lustig.

  • Hatt heut gute Arbeit geleistet der Capo! Denke und mal, dass dieser Gesang Auswärts noch besser kommt.Alles in allem wars heute eindeutig einer der besseren Heimsupports seit langem!

  • jepp, muss auch sagen, das kam echt geil rüber. sass heut leider nur vorm tv, aber man konnte es gut hören, hat spass gemacht, vor allem wenns auch länger geht, und net nur angesungen wird, kommt ne echt gute stimmung rüber. hoffe das wir das jetzt öfter hören

  • Zitat

    Original von Holginho
    Leute! Mal wieder ein ganz anderes Thema heute einigen 96ern im DAX widerfahren: Im Endeffekt herrschte ausgelassene Partystimmung. Der DJ stimmte unter anderem 96 alte Liebean etc.. Plötzlich kamen mehrere Ordner auf unsere Gruppe zu und meinten, dass 96 Trikots nicht erwünscht sind. Dies geschah obwohl mehrere 96er mit Fan-Shirts sowohl Bochumer mit Trikots anwesend waren. Ich sag euch - reine Schikane. Es wurde nicht mal gegrölt sondern nur artig Bier getrunken. Wer hat ähnliche Erfahrungen in Hannovers Gastronomie Betrieben gemacht??? Da muss mal ne Aktion folgen - so ist das peinlich für den Verein und seine Fans. Wir werden in der eigenen Stadt von Securities aus Kneipen entfernt und z.B. Bochumer in Kutte lachen sich kaputt - das kann einfach nicht sein..... :wut:


    :kichern: Eintracht Braunschweig.... Dir ist aber klar, was für einem laden Du dein geld in den rachen schmeisst.

  • Zitat

    Original von Holginho
    Leute! Mal wieder ein ganz anderes Thema heute einigen 96ern im DAX widerfahren: Im Endeffekt herrschte ausgelassene Partystimmung. Der DJ stimmte unter anderem 96 alte Liebean etc.. Plötzlich kamen mehrere Ordner auf unsere Gruppe zu und meinten, dass 96 Trikots nicht erwünscht sind. Dies geschah obwohl mehrere 96er mit Fan-Shirts sowohl Bochumer mit Trikots anwesend waren. Ich sag euch - reine Schikane. Es wurde nicht mal gegrölt sondern nur artig Bier getrunken. Wer hat ähnliche Erfahrungen in Hannovers Gastronomie Betrieben gemacht??? Da muss mal ne Aktion folgen - so ist das peinlich für den Verein und seine Fans. Wir werden in der eigenen Stadt von Securities aus Kneipen entfernt und z.B. Bochumer in Kutte lachen sich kaputt - das kann einfach nicht sein..... :wut:




    Habe ich schon öfter erlebt, sowohl mit 96- als auch mit Deutschland-Trikot, musste mich immer umziehen um reinzukommen, die ziehen ihre Linie, keine Trikots zuzulassen, da konsequent durch. Dass Bochumer mit Trikots an drin waren wundert mich von dem her sehr.

  • Kurz vor der Halbzeit konnte ich ( Bier war alle ) viele der Ordner ausschwärmen sehen um die ganzen Antifa Plakate einzusammeln,die überall verklebt waren....
    Laut Ordnungsdienst wird die BN wohl ihre Finger mit im Spiel gehabt haben...Wieso muß Politik immer ins Stadion gebracht werden :nein: ?