Stimmung und Drumherum gegen Bochum

  • War wie immer in N16 und fand die Stimmung gestern war die beste seit langem.


    lalalalalalala - Vorwäärts Hannoooover !

  • Zitat

    lalalalalalala - Vorwäärts Hannoooover !



    ich fänd statt "....vorwärts Hannover" "....We love Hannover" besser. Dieses vorwärts klingt irgendwie ein bisschen deprimierend. Ansonsten ein sehr geiler Gesang. 8)

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Nazis gehören nicht ins Stadion (oder irgendwo anders hin). Und solange U-Bahn-Lieder und ähnlicher Stumpf-Müll gegrölt werden, ist jedes Plakat und jede Stimme gegen Rechts im Stadion gut aufgehoben.


    Linke Faschisten gehören auch nicht dorthin.


    Also keine Politik im Stadion.

  • Zitat

    Original von Frank S.


    Linke Faschisten gehören auch nicht dorthin.


    Also keine Politik im Stadion.



    Richtig. Politik raus aus dem Stadion

  • Zitat

    Original von Lumpi
    Sir_Töbi
    Man kann es sehen und hören!
    Es gibt ja Fangesänge die durch akustisches klatschen oder Armbewegungen unterstützt werden.


    Außerdem von wo außer von der Ost/West oder Südtribüne kann man besser über die Stimmung urteilen?


    ES bleibt dabei wir haben genau wie unsere Mannschaft noch ganz viel Luft nach oben.


    Auf der Viptribüne sitzen und sich über die Stimmung beschweren, ich habe sehr gelacht! :kopf:

  • wurde gestern eigentlich irgendein lied nach den toren abgespielt? habe nichts dergleichen gehört, da die lautsprecher überraschend angenehm leise waen.

  • Zitat

    Original von strunz
    da die lautsprecher überraschend angenehm leise waen.


    Ich war auch sehr angetan, man konnte sich nebeibei sogar unterhalten...

  • "Vorwärts Hannover" hat Ohrwurm-Potenzial.


    Ansonsten fand ich das gestern, bezogen auf die Lautstärke der Gesänge, durchschnittlich, auf keinen Fall besser.

  • Zitat

    Original von Toco


    Auf der Viptribüne sitzen und sich über die Stimmung beschweren, ich habe sehr gelacht! :kopf:


    und? wenn nicht von der ost, west oder süd, von wo aus dann?

  • Bin ich hier eigentlich der einzige dem dieses "Wir haben weniger Stimmung als Wolfsburg oder Verein XY"-Rumgeheule auf den Keks geht... :wut: :nein:


    Ich hatte gestern zumindest in N6 einen Höllenspaß....
    Ja, auch stimmungsmäßig..
    Meine Stimme kehrt auch gerade erst langsam zurück...

  • Zitat

    Original von vipern
    Bloß die Antifa-Plakate waren gestern über. Politik gehört nicht ins Stadion.


    Zitat

    Original von Frank S.
    Also keine Politik im Stadion.


    Zitat

    Original von schneppe96
    nö. politik gehört nicht ins stadion. egal von welcher seite...


    Zitat

    Original von blueBlazer
    Nein!
    Politik aus dem Stadion!


    Zitat

    Original von Bouma
    Richtig. Politik raus aus dem Stadion


    Zitat

    Original von pittbull96


    sehr richtig :daumen:



    Ist Euch allen eigentlich klar, dass das einfach nicht machbar ist? Politik hat nicht nur was mit rechts und links zu tun. Politik wird im Stadion von allen Seiten gemacht. Sei es "Pro 15:30" oder "Fans oder Kunden". Ob die RK sich mal wieder mit Kind prügelt oder der Fanbeauftragte versucht alle Seiten an einen Tisch zu bekommen. Alles ist Politik!

    Einmal editiert, zuletzt von Matze23 ()