Hannover 96 - Bayer Leverkusen 0:3

  • Schade. Gut, ich von der Saison erneut das übliche erwartet. Ein paar gute, ein paar schlechte Spiele und am Ende wird 96 Elfter.

  • ich möchte übrigens endlich mal einen schiri der sagt:
    "ok, alles klar - gibt elfmeter, keine frage. aber hey du - ja genau, die gesichtsgrätsche mit der rattenschwanzfrise - für deinen absprung bekommst du trotzdem gelb. verarschen is nicht!"

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    ich möchte übrigens endlich mal einen schiri der sagt:
    "ok, alles klar - gibt elfmeter, keine frage. aber hey du - ja genau, die gesichtsgrätsche mit der rattenschwanzfrise - für deinen absprung bekommst du trotzdem gelb. verarschen is nicht!"


    Nee heute wahr doch "Fair-Play" Tag.... :nein: :nein:


    Da kann man doch dem armen Lev-Spieler der durch eine plötzliche Erderruption 1,20 m vom Boden abhebt, gelb zeigen..

    Einmal editiert, zuletzt von Insane96 ()

  • Mittlerweile muss ich sagen kann ich aber auch nicht mehr alle Schuld von Heckings Schultern nehmen... Nach 6 Spieltagen immernoch jedes Spiel ohne Ende in der Anfangsformation zu variieren ist sicherlich nicht nützlich, um ein eingespieltes und aufeinander abgestimmtes Team zu formen. Mal ganz abgesehen vom unnötigen, zusätzlichen Druck, der auf den Wackelkandidaten lastet und das sicherlich auch nicht unwichtige Selbstvertrauen dieser. Es ist, mal ganz abgesehen von einer grottenschlechten Leistung, so langsam mal an der Zeit, eine halbwegs feste Startformation zu finden, so dass sich Spieler auch mal aufeinander ein- und abstimmen können!


    EDIT: Könnte auch in den Hecking-Thread, aber ich lass es erstmal hier...

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo^96 ()

  • Ja gut, will man ihm jetzt vorwerfen, dass sich Tanne verletzt abmeldet und Schulle gesperrt ist? Eher nicht, oder?


    Vini links hinten, Lala defensiv und Stajner offensiv im Mittelfeld ist sicherlich trotzdem kein Gewinnerteam. Muss man auch mal so festhalten. Kommt aber hoffentlich auch nie wieder vor.

  • Ich will ab jetzt nur noch Spieler sehen, die nen vernünftigen Pass spielen können. Auch auf die Gefahr hin, dass gar niemand mehr kämpft.
    Also, ich fass es nicht. Ja ich will Bruggink wieder sehen.

  • Zitat

    Original von inst!nct
    Sind jetzt überings mit 12 Gegentoren die Schiessbude der Liga :(


    Ich erkennne da eine gewisse Serie..
    Entweder schei* Abwehr oder beschissener Sturm..
    Immer eins von beiden über die letzten Jahre..

  • Stajner und Rosenthal oder Rosenthal und Lauth geht m.M.n. nicht, so wie Jan im Moment drauf ist. Zuviele Spieler, die bestenfalls in grenzwertiger Form sind, können wir uns nicht erlauben.
    Außerdem finde ich es peinlich, daß die Mannschaft scheinbar auf die Impulse eines 37-Jährigen angewiesen ist.


    In der ersten Halbzeit hat mir außerdem zu wenig der Seitenwechsel Rosenthal/Huszti stattgefunden. Der Ungar hat ständig auf der rechten Seite rumgelungert. Somit hat unsere eh schon geschwächte linke Seite nach vorne nur Rosenthal zu bieten gehabt. Das geht so nicht! Cherundolo kann dem sicher eher helfen als Vinicius.


    Mein Fazit lautet ebenfalls: Bruggink rein!

  • @ El-suave:


    Ich habe Rosi heute ehr verbessert und gar nicht mal so schlecht gesehen. Eher einer für die Schublade der "einäugigen"....

  • Dann frag ich jetzt doch mal etwas irritiert in die Runde: Bin ich der einzige, der Rosenthal als schwach aufflackernden Lichtblick im dusteren Sumpf der heutigen Mannschaft gesehen hat?


    Er hatte zu wenige Aktionen, aber war der einzige, der mal Torchancen inszeniert hat. Fand den heute wirklich okay- der Aufwärtstrend hält an.


    edit: wieder zu lang an schmalzigen formulierungen gesessen, während kai es knallhart auf den punkt bringt.

  • Verstehe eh nicht, was Huszti immer auf rechts zu suchen hat. Klar, nach innen ziehen und Abschluss. Aber irgendwie wären mir dann die eine oder andere gelungene Flanke bei Hanke im Zentrum doch lieber :lookaround:


    Vinicius, von dem ich eigentlich viel halte, hat auf links heute gar nix hinbekommen, Balitsch kriegt keinen geraden Pass über 5 Meter hin und Rosenthal spielt auch phlegmatisch :nein:

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Der Ungar hat ständig auf der rechten Seite rumgelungert. Somit hat unsere eh schon geschwächte linke Seite nach vorne nur Rosenthal zu bieten gehabt. !


    Das geht doch schon die letzten Spiele so. Huszti ist min. 60 Minuten auf der rechten Seite! Wo bleibt das Rochieren aus der letzten Saison?
    Wenn er dort mal zum Flanken kommt ist es ja in Ordnung, mit dem linken Fuß. Die Falnen mit rechts sind zum Abgewöhnen! War nicht gerade die linke Seite bei uns letzt Saison die starke Seite? Warum das ändern? :nein:
    Ich bin mal auf Heckings Reaktin gespannt, sollten wir in Bielefeld auch so desaströs spielen! Frechheit!!

  • Zitat

    Original von BennyJ
    Aber irgendwie wären mir dann die eine oder andere gelungene Flanke bei Hanke im Zentrum doch lieber :lookaround:


    Stattdessen muss er von außen selber flanken! Dafür haben wir ihn nicht geholt!

  • Die gewaltigen Abspielfehler von Vinicius hatten aber nichts damit zu tun, wo er gespielt hat, die hätten auch auf der "richtigen" Position passieren können.


    Rosenthal war in der ersten Halbzeit noch an den 2-3 halbwegs gefährlichen Aktionen beteiligt.


    In der 2ten Halbzeit in der Masse untergetaucht. Es stimmt da in der gesamten Mannschaft was nicht, so oder so.

    Einmal editiert, zuletzt von IlStajner96 ()

  • Zitat

    Original von -NINETYSIXER-


    Stattdessen muss er von außen selber flanken! Dafür haben wir ihn nicht geholt!


    Stimmt, vor allem sind auch seine Flanken alles andere als berauschend...