Stimmung gegen Bielefeld

  • mh.. also ich bin über porta gefahren hat super geklappt hin und rück weg je ca. ne Stunde fand die stimmung ganz gut soweit ati hat dazu sehr viel bei getragen.:lookaround: ;)
    was mir net so gut tat war mal wieder der rauch der echt mal ganz schön beißt und dazu echt stinkt aber ich muß ja wie immer da neben stehennnnnn...
    pech:sauer:

  • Aus der Neuen Westfälischen Zeitung vom 29.09.2007 (via S04-Forum)


  • Fand diesen Artikel im Beitrag oben mit den Äusserungen von Frank Watermann eigentlich ganz interessant und hole ihn hiermit nochmal hoch, da er etwas in der Fanmag-Downtime untergegangen ist.


  • ...kann man bestimmt auch gerne mal das "Hamburger SV" durch "Hannover 96" ersetzen, entsprechend umschreiben und abschicken.

    Einmal editiert, zuletzt von WDJ_Lasse ()

  • Zitat

    Original von Red
    "Das ist eine subjektive Wahrnehmung der Gästefans, aber sicherlich keine objektive."


    Ja nee, is klar.. :lookaround: Weil Auswärtsfans nach einem Sieg der eigenen Mannschaft meist noch etwas suchen, an dem es was auszusetzen gibt.
    Und wenn es nicht der Schiri war, dann kann nur der Gästeblock Schuld am Auswärtssieg gewesen sein.. :kopf:


    Diese Aussage ist auch ne gladde 6!

  • Zitat

    Original von Red
    Aus der Neuen Westfälischen Zeitung vom 29.09.2007 (via S04-Forum)



    Ich bin mir sehr sehr sicher, daß ich da gestanden habe, wo ich lt. Kentsch auch hingehöre.
    Ob sich die Sicht von Spiel zu Spiel lt. Aussage Möhlmann verändern wird, wage ich mal zu bezweifeln ! ? Da müßte schon die ganze Tribüne um mind. 45 Grad in Richtung Spielfeld gedreht werden.
    Die Aussage einiger hier, man wüßte ja im Vorfeld wie schlecht die Plätze im A1 sind ist ja auch sehr nett.Was mache ich denn, wenn alle Plätze im A2 ausverkauft sind ? Vielleicht Herrn Middendorp bei einer Weinschorle anstalken, ob ich ein VIP Ticket (inkl.Anzug und ohne Stimmung) bekomme ?
    Das Einzige was wohl wieder nur hilft, ist ein enormer, aber auch medienwirksamer Druck von Gästefans.
    . . . auch wenn wir "nur" kleine Kunden sind :lookaround:

  • Ich werde den Brief morgen mal abschicken und dann auf eine Reaktion warten. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das sich die Arminia da bewegt, aber die Hoffnung auf eine Flut von Beschwerdebriefen bei der Arminia lässt mich darüber hinwegsehen.

  • 1.520 gästefans waren wir übrigens laut stadionheft "halbvier". und heute haben sich die arminien mit 0-0 bei union minden (6.liga) blamiert, aber das hat ja nichts mit der stimmung auf der alm zu tun.....