• Beantrage hiermit, Duisburg die drei Punkte von gestern zu geben. Der Schulz, der von diesem Drecksverein kommt, hat die Tore geschossen. Das kann man als wahrer 96-Fan nicht hinnehmen.


    96jung, Verein ungleich Spieler? Was macht denn dann den Verein aus? Der Parkplatz vorm Vereinsheim? der Platzwart? Wappen? Vereinsname?

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück
    Beantrage hiermit, Duisburg die drei Punkte von gestern zu geben. Der Schulz, der von diesem Drecksverein kommt, hat die Tore geschossen. Das kann man als wahrer 96-Fan nicht hinnehmen.


    96jung, Verein ungleich Spieler? Was macht denn dann den Verein aus? Der Parkplatz vorm Vereinsheim? der Platzwart? Wappen? Vereinsname?


    Fans, Umfeld, Tradition etc... Spieler sind heutzutage fast nur noch Söldner. Mal i furiosi gelesen? "Wir sind Milan, nicht die"

  • Zitat

    Original von 96jung
    Mal i furiosi gelesen?


    Nein. Bücher ohne Satzzeichen lese ich nicht. Ich muß ja schon bei Fanmag-Beiträgen ohne Punkt und Komma kotzen.


    Aber, nehmen wir an, ich würde es lesen - würde es mich zum Bremenhasser machen? Das ist ja spannend.

  • "Für mich steht es immernoch 0:0"
    (Fan A. nach Bicicis 1:0 Führungstreffer.)
    Wie lange brennt so ne Dauerkarte eigentlich. Hat Papa Mertesacker die Feuerwehr rufen müssen?

  • Sie brennt gar nicht. Das war vielleicht peinlich - da stehe ich da in meinem was-ist-grün-und-stinkt-nach-Fisch-T-Shirt vor dem Mertesackerschen Anwesen, Kamerateams, SNGs, Fotografen, alles da - und die blöde Karte brennt nicht. Papa Mertesacker stand grinsend daneben und murmelte etwas von "Jaja, bei 96 ist eben kein Feuer drin" oder so ähnlich.