Stimmung und Drumherum gegen Duisburg

  • Zitat

    Original von locke
    Mit etwas Witz und Charme klappt das doch gleich viel besser. Sollten sich die Aushilfs-Vorsänger gerne einmal zum Beispiel nehmen. ;)


    Hoffen wir mal, dass er dazu nicht mehr die Gelegenheit bekommt! :kopf:
    Er war natürlich auch recht gut, aber an Ati kommt nun mal keiner ran.

    Einmal editiert, zuletzt von Sir_Töbi ()

  • Zitat

    Original von El Toro
    Fahnen - wir brauchen viel mehr auf Fahnen auf dem Rasen! EVENT meine Freunde - EVENT will der Kunde sehen!


    Bis zum 21.10. haben ja alle genug Zeit daheim die Nähmaschine anzuschmeissen (oder Omi anzubetteln) und ebenfalls ein paar Meter Stoff zu einer Schwenkfahne zusammenzunähen, damit gegen Wolfsburg der ganze Rasen voller Fahnenschwenker sein wird!


    EVENT - ich zahl schliesslich einen Haufen Kohle und für den "Fussball" geh ich doch nicht ins Stadion...EVENT!!!!


    Was um Gottes Willen ist denn so unglaublich schlimm an Fahnen auf dem Rasen???

  • Zitat

    Original von lakalmatador1896
    Was um Gottes Willen ist denn so unglaublich schlimm an Fahnen auf dem Rasen???


    viele verstehen einfach nicht, dass der gemeine fan nicht zufrieden sein KANN, wenn es nicht ständig was zu meckern gibt. klarer fall hiervon ist das neue beispiel mit den fahnen.

  • Zitat

    Original von tazzmaniac0102


    viele verstehen einfach nicht, dass der gemeine fan nicht zufrieden sein KANN, wenn es nicht ständig was zu meckern gibt. klarer fall hiervon ist das neue beispiel mit den fahnen.


    Falsch! In meinen Augen ist es a. total lächerlich sich mit 5 Fahnen unten auf den Rasen zu stellen und b. gehören Fahnen für mich in einen Block um das Gesamtbild doch etwas netter abzurunden!


    Welchen Vorteil haben die Fahnen auf dem Rasen?

    Einmal editiert, zuletzt von Bouma ()

  • Ein bißchen mehr "Gegenwehr" bzw. eigene Meinung hätte ich nun doch erwartet..


    Welchen Vorteil haben nun die Fahnen auf dem Platz?

  • Zitat

    Original von Roter96er
    Dieses Shalalallalaala Vorwärts Hannover... kommt richtig geil... hab voll den Ohrwurm, schon seid Bielefeld...


    im stadion ist es ja ganz lustig. aber vorm tv nervt es nur. zumindest ohne erkennbaren ansatz einer melodie.

  • Zitat

    Original von Bouma


    Falsch! In meinen Augen ist es a. total lächerlich sich mit 5 Fahnen unten auf den Rasen zu stellen und b. gehören Fahnen für mich in einen Block um das Gesamtbild doch etwas netter abzurunden!


    Welchen Vorteil haben die Fahnen auf dem Rasen?


    Wenn du mich fragst sind diese Riesen Schwenker sowieso Sinnlos wann werden die Geschwenkt am Anfang am Ende beim Tor. Besser wären Kleine Schwenken die überall im Block verteilt wären. Man sieht es ja z.B bei Rapid Wien schaut euch die Videos an! Auf der Seite von Tornados Rapid

  • Zitat

    Original von El Toro
    Fahnen - wir brauchen viel mehr auf Fahnen auf dem Rasen! EVENT meine Freunde - EVENT will der Kunde sehen!


    Bis zum 21.10. haben ja alle genug Zeit daheim die Nähmaschine anzuschmeissen (oder Omi anzubetteln) und ebenfalls ein paar Meter Stoff zu einer Schwenkfahne zusammenzunähen, damit gegen Wolfsburg der ganze Rasen voller Fahnenschwenker sein wird!


    EVENT - ich zahl schliesslich einen Haufen Kohle und für den "Fussball" geh ich doch nicht ins Stadion...EVENT!!!!


    Ich war nicht da... es gibt diese unsäglichen Fahnen auf dem Rasen nicht im Ernt bei uns, oder?


    Welch Peinlichkeit!

  • Zitat

    Original von Bouma


    Falsch! In meinen Augen ist es a. total lächerlich sich mit 5 Fahnen unten auf den Rasen zu stellen und b. gehören Fahnen für mich in einen Block um das Gesamtbild doch etwas netter abzurunden!


    Welchen Vorteil haben die Fahnen auf dem Rasen?


    Welchen Nachteil haben sie das man so einen Aufstand machen muss?


    Ich find die Dinger auch peinlich. Aber einfach nur sagen das sie keinen Vorteil bringen tuts auch nicht. ;)

  • Zitat

    Original von Bouma
    Ein bißchen mehr "Gegenwehr" bzw. eigene Meinung hätte ich nun doch erwartet..


    Welchen Vorteil haben nun die Fahnen auf dem Platz?


    OK, hier nun meine "Gegenwehr"!!!


    M.M.n. ist diese Diskussion um Fahnen auf dem Platz nun wirklich Blödsinn. Ich bin sicherlich alles andere als ein Event-Fan, aber ich bin über jede Idee, die die Farben Schwarz-Weiß-Grün ins Stadion bringen dankbar. Es werden ja schließlich keine AWD-, oder Gilde-Fahnen geschwenkt.


    Aber wenn Du schon fragst, welchen "Nachteil" haben denn Fahnen auf dem Rasen???

  • 10er:


    Tue ich auch nicht, ich beziehe mich ausdrücklich auf vom Verein organisierte Stimmung. Vielleicht nicht im vorherigen Post, aber das liegt an der Uhrzeit.


    Aber letztlich ist es auch egal, denn die Leute die dort die Fahnen schwenken werden das auch weiterhin tun um auf den Platz zu dürfen und so richtig peinlich ist es auch nicht mehr, da wir ja einer der letzten Vereine sind die sowas machen. Gehört somit zum Programm wie Würstchen ohne Holzkohle und lustige Halbzeitspielchen.



    @Lakalmatador: Hier sind noch ein paar: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Will auch ma versuchen: Die Fans wollen damit nicht mehr Leute ins Stadion locken, sondern die Mannschaft anfeuern?