2-1 Sieg daheim gegen Duisburg

  • Jawoll :D


    Geiles Tor von Schulz.


    Ein verdienter Sieg und auch wenn es ein knappes Ergebnis ist hatte man kaum ein Grund zu Sorge das der Ausgleich fällt, außer bei dem Kopfball von Ishiaku und den 3 Eckbällen am Ende.


    Schulz und vorallem Huszti waren heute Top!

    Einmal editiert, zuletzt von inst!nct ()

  • Hochverdienter Sieg dank einer guten zweiten Hälfte.
    Zum Haare raufen allerdings, wie leichtsinnig und teilweise kläglich mit den Konterchancen umgegangen wurde.


    Positiv: Schulz, Yankov, Huszti
    Negativ: Bruggink, Pinto

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Zitat

    Original von de Guzman
    Hochverdienter Sieg dank einer guten zweiten Hälfte.
    Zum Haare raufen allerdings, wie leichtsinnig und teilweise kläglich mit den Konterchancen umgegangen wurde.


    Positiv: Schulz, Yankov, Huszti
    Negativ: Bruggink, Pinto


    wo war Yankov positiv? hat durch seinen Pass am Strafraum von Duisburg den Konter eingeleitet zum Schluss. wieder total unmotiviert.


    Und wo war Pinto negativ?

  • Bin sehr erleichtert. Sieg war verdient, auch wenn der spielerische Glanz absolut noch fehlt. Eine spielerisch bessere Mannschaft hätte Duisburg noch 2-3 Tore mehr eingeschenkt in der 2 Hz. So viele Konterchancen wurden so kläglich zuende gespielt. So viele ungenaue Flanken... Da hätte man noch ordentlich was fürs Selbstvertrauen tun können.
    Finde zwar Einzelkritik normal nicht gut, aber mich würde mal interessieren, wieviel Prozent der Pässe von Lala angekommen sind. Das waren gefühlte 20%. Auch hätte Lauth vielleicht ehr kommen müssen für Rosenthal. Der war ab der ~70 Minute sichtlich platt.


    Naja... 2-1 gewonnen. Bin glücklich :)

  • Zitat

    Original von Tischer96


    wo war Yankov positiv? hat durch seinen Pass am Strafraum von Duisburg den Konter eingeleitet zum Schluss. wieder total unmotiviert.


    Beispielsweise als er Idrissou hat stehen lassen und dann den 40-Meter Steilpass auf Pinto gespielt hat.


    Zitat

    Und wo war Pinto negativ?


    Anschließend; und bei einer Reihe weiterer Kontergelegenheiten die an Ungenauigkeiten von ihm gescheitert sind - wobei ich ihn trotz allem noch um Welten besser fand als Bruggink.



    Irgendwie schon ein kurioser Saisonauftakt. Nach 8 Spieltagen noch immer kein gutes Spiel abgeliefert, und dennoch mit 13 Punkten den besten Saisonstart seit Wiederaufstieg hingelegt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • Zitat

    Original von Tischer96
    Und wo war Pinto negativ?


    Eigentlich jedes mal wenn er am Ball war.


    Zitat

    wo war Yankov positiv?


    Hat Ballsicherheit und Ruhe reingebracht, Konter herrlich eingeleitet (die dann von Pinto vergeben worden). Der Querpass am Ende war allerdings ein echtes Verbrechen. Hat auch von Enke gut einen erzählt bekommen, wenn ich das richtig gesehen habe.

  • Weniger souverän als erhofft, aber immerhin hat der Einsatz gestimmt.


    Nur am Rande: Wenn die Zeitungsberichte, daß pro Einsatz eine Prämie an den HSV HH geht, stimmen, verstehe ich taktische Einwechselungen von Lauth nicht. Da soll man ihm lieber die Siegprämie so zukommen lassen und dafür braucht man nichts nach Hamburg zu zahlen. Sportlich und psychisch bringt das Benny auch nicht weiter.

  • Ein Super-Sonntag, 96 gewinnt und die Weibsbilder sind Weltmeister, was will man mehr :D


    Aber was war vorhin mit dem Forum los, da ging ja gar nichts mehr :ahnungslos:

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Nur am Rande: Wenn die Zeitungsberichte, daß pro Einsatz eine Prämie an den HSV HH geht, stimmen, verstehe ich taktische Einwechselungen von Lauth nicht. Da soll man ihm lieber die Siegprämie so zukommen lassen und dafür braucht man nichts nach Hamburg zu zahlen. Sportlich und psychisch bringt das Benny auch nicht weiter.


    Halte es für verkehrt, so an die Sache ranzugehen. Hecking sollte sich mit sowas während des Spiels einfach nicht befassen müssen. Tendentiell ist es doch ganz richtig, den schnellen Lauth kurz vor Schluß für Konter reinzuwerfen.


  • So schauts aus.
    Lala war heute wieder wie immer. Fehlpässe und Hackentreterei, wann bekommt Hecking endlich mal die Einsicht, dass der Herr nichts auf dem Spielfeld zu suchen hat.
    Yankov in seinen wenigen Minuten stark, ballsicher und mit starken Zuspielen. Beinaha mit Assist wenn Pinto zielen könnte.

  • Zitat

    Original von de Guzman
    Hochverdienter Sieg dank einer guten zweiten Hälfte.
    Zum Haare raufen allerdings, wie leichtsinnig und teilweise kläglich mit den Konterchancen umgegangen wurde.


    Positiv: Schulz, Yankov, Huszti
    Negativ: Bruggink, Pinto


    [/quote]



    Huszti viel zu Ballverliebt!
    Von Yankov erwarte ich mir noch mehr! Wenn er das endlich mal abrufen kann, wird es schwer für Balitsch!
    Pinto hat wengstens ab und zu mal für Entlastung gesorgt. Genau das, was Huszti und Rosi nicht geschafft haben. Mal die Linie runter und flanken. Die eine Flanke von Huszti mit rechts geht natürlich in die Karpaten. Er verbringt mir vielzuviel Zeit auf der Seite. Muss häufiger mit Rosenthal rochieren. Sonst kommen wir gar nicht mehr zur Grundlinie und bringen aus vollem Lauf mal ein gefährliches Ding rein. Immer dieses "Erst auf den starken Fuß" legen dauert zu lange! Ab und zu ist das ja gut aber es nimmt Schwung aus der Angriffsbewegung!

  • Ich finden den Fussball der Roten zum kotzen. Macht absolut keinen Spass sich die Spiele an zu sehen. 80 Minuten gegähnt und keinen Reiz. Keine Ahnung woran das liegt. Fehlpassquote? Defensive? Spielsystem?


    Nene, so macht ihr mir keinen Spass! Edit: Und das schon länger!

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Zitat

    Original von aschi
    .
    Lala war heute wieder wie immer. Fehlpässe und Hackentreterei, wann bekommt Hecking endlich mal die Einsicht, dass der Herr nichts auf dem Spielfeld zu suchen hat.
    .


    Die letzten beiden Spiele von ihm waren doch ganz ok. Konnte die Aufstellung also nachvollziehen. Leider war das heutige Spiel von ihm mal wieder richtig schlecht....

  • Mensch, denk europäisch! U U U U E F F F F A A A A C U P ... schöner Fussball bringt dir in der ersten Runde in Rumänien auch nichts ein.