Der "96-Pressesprecher"

  • Keine Ahnung...aber der Typ vermittelt / verkörpert für mich all das was ich bei unserem Verein nicht mehr sehen möchte !

  • Naja, man muss schon sagen dürfen, dass es doof ist, mit Leuten "zusammen" arbeiten zu müssen, die ggf. schon fast vereinsschädigend gehandelt haben und insgesamt die demokratischen rechte besudelt haben. diese denke möchte ich nicht unbedingt mehr in diesem verein haben. das ist jetzt allgemein gesprochen und nicht auf eine spezielle einzelperson gemünzt.
    Wie viele beschämende aktionen gab es denn zuletzt? und nicht mal ein schlechtes gewissen dabei. ekelhaft.das zieht sich zuletzt bis in alle bereiche und endet dann in so was, wie gegen Lübeck.
    richtig ist in jeden Fall, das wichtigste zuerst.

  • Also ich denke mal, es gibt noch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beim e.V., die auch Pressearbeit machen können - ist ja eher überschaubar, da jetzt keine sinnfreien "Konzepte" keine postfaktischen Newsletter mehr erforderlich sind ... und der Heiko macht dann halt das Konstrukt - gelebtes 2-Säulen-Modell.

  • Herr Rehberg ist kein Sprecher des Vereins, das sollte klar sein. Ich habe hier keine Liste wo dieser Name auftaucht.


    Herr Rehberg vertritt seine eigene Meinung und die des Konstrukts von Herrn Kind.

  • Interessant zu wissen wäre jedoch, was Herr Rehberg so für seine Dienste vom Verein kassiert hat. Ich glaube nicht, dass er für Luft und Liebe für den Verein Word-Dateien in PDFs umwandelt, nur weil er für das Konstrukt arbeitet.

  • Edit: ich würde übrigens wetten, dass Rehberg nicht nur umgewandelt hat.


    Nee, der hat ja auch die Mitgliederzeitung vom Samstag gemacht, falls die nicht nur blind das Impressum aus der Stadionzeitung übernommen haben. Und wahrscheinlich die Konzepte geschrieben. Aber wenn er dafür von der KGaA bezahlt wurde, hat er ja eigentlich unentgeltlich Tätigkeiten für den Verein übernommen. :grübel:

  • Edit: ich würde übrigens wetten, dass Rehberg nicht nur umgewandelt hat.


    Anhand der (Über-)Reaktionen (Rechtfertigung über Twitter, Einbau in Dettes Rede) schließe ich mich deiner Wette an. Da hat sich jemand ertappt gefühlt. Spielt zwar auch keine Rolle mehr, hat mich aber amüsiert.

  • Edit: ich würde übrigens wetten, dass Rehberg nicht nur umgewandelt hat.


    Nee, der hat ja auch die Mitgliederzeitung vom Samstag gemacht, falls die nicht nur blind das Impressum aus der Stadionzeitung übernommen haben. Und wahrscheinlich die Konzepte geschrieben. Aber wenn er dafür von der KGaA bezahlt wurde, hat er ja eigentlich unentgeltlich Tätigkeiten für den Verein übernommen. :grübel:


    Er spekuliert auf die Tanzabteilung...

  • Anhand der (Über-)Reaktionen (Rechtfertigung über Twitter, Einbau in Dettes Rede) schließe ich mich deiner Wette an. Da hat sich jemand ertappt gefühlt. Spielt zwar auch keine Rolle mehr, hat mich aber amüsiert.


    So sehe ich das auch.
    Dass der Dette das in seine Vorstellung eingebaut hat, unglaublich. Unsouveräner geht es kaum noch.

  • Naja, das stand ja as Vorwurf der Kungelei im Raum. Ich wäre da auch drauf eingegangen, aber eben nur mit einem Nebensatz. So war dass war ein Offenbarungseid. Seine ganze Art war geprägt von einem Anti Anspruch, der hat alle Versammelten als Gegner empfunden. Warum man sich dann zur Wahl stellt, leuchtet mir nicht ein. Darf sich gerne wieder hinter seinen Stein verkriechen.

  • Vor allem war das Änderungsdatum im Februar. So habe ich es zumindest glaube ich hier im Forum gesehen. Da war von der Rundmail ja noch keine Rede.


    Ich traue den 5 gar nicht zu, so einen Text zu schreiben. Die wissen wirklich Null worum es geht.

  • Erstellungsdatum ist Februar. Daher hat mich die Aussage von Dette richtig aufgeregt (?Einen Tag vor der Versammlung wird uns gesagt, dass das Konzept verschickt werden muss...?).

  • Unbedingt. Verkörpert für mich alles Schlechte, für das 96 seit einiger Zeit steht. Jede Pressekonferenz mit den 3 Herrschaften ist ein Armutszeugnis für 96.

  • Unbedingt. Verkörpert für mich alles Schlechte, für das 96 seit einiger Zeit steht. Jede Pressekonferenz mit den 3 Herrschaften ist ein Armutszeugnis für 96.


    Deshalb sitzt Herr Rehberg ja auch zusammen mit Herrn Heldt in der Geschäftsstelle am Stadion - Robert-Enke-Str. 1 und der gesamte Verein, mit seinen 20 Mitarbeitern in der Geschäftsstelle An der Stadionbrücke Nr. 9


    Herr Kind hat mit seinen ganzen Verflechtungen für viele Irritationen bei den Leuten gesorgt und zwar mit Absicht.
    Der Verein ist ihm doch schon lange am Ar... vorbeigegangen, es haben bloß zu wenige im Verein gemerkt.


    Das wird jetzt nach und nach immer deutlicher, wie er sich vom Verein abgrenzt.
    Der Verein war ihm zuletzt nur noch der Klotz am Bein, den er abschütteln will.


    Bei jedem Gespräch hat er schon nach einer Min. auf die Uhr geschaut, dass er wegen der Probleme im Verein bloß nicht zu viel von seiner kostbaren Zeit für die Profis verliert.
    Möchte nicht wissen, wie oft der abends, wenn alle weg sind, durch das Stadion schleicht und vor sich hinmurmelt, Mein Reich, Mein Reich.
    Wahrscheinlich hat er dabei auch noch eine Krone auf und trägt Zepter und Reichsapfel in seinen Händen.

  • Darf man in diesem Thread eigentlich mal über Rehberg lästern? Selten so einen unsicheren Typen gesehen. Nestelt immer an seinen Klamotten rum und guckt unsicher auf seine Nebenleute. Dann schnaubt er die ganze Zeit widerlich ins Mikrofon und versucht lustig zu sein. Ein Trauerspiel.