Der "96-Pressesprecher"

  • Nach Frühsportklettern in der Altpapiertonne hier ein Auszug aus der NP vom 4. April 2011:


    "Jacob ab Juli 96-Medienchef


    Alex Jacob (36) wird ab 1. Juli Medienchef bei 96. (...) Jacob war DSF-Moderator, Stradionsprecher bei Wattenscheid 09, Pressesprecher bei Rot-Weiss Essen und SF Siegen, Sprecher der DFL und des DFB-Fussballmuseums. (...)"



    Edit: Das hier dürfte er sein http://www.xing.com/profile/Alex_Jacob2

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitzeuge () aus folgendem Grund: Link ergänzt


  • Ohne den Link zu Xing hätte ich vermutet, dass 96 einen professionellen Pokerspieler mit schicker Frisur zum Pressesprecher macht.

  • auf dem foto hat er aber gefroren...


    http://www.xing.com/img/users/0/b/e/71b0823c5.12841726,6.jpg

  • Es hilft gelegentlich, die Beiträge auf der Seite zu lesen und schlimmstenfalls eine Seite zurückzublättern. Ist ja nicht so, dass dieser Thread aufgrund seiner Seitenzahl irgendwie unübersichtlich wäre... :ja:

  • Es hilft gelegentlich, die Beiträge auf der Seite zu lesen und schlimmstenfalls eine Seite zurückzublättern. Ist ja nicht so, dass dieser Thread aufgrund seiner Seitenzahl irgendwie unübersichtlich wäre... :ja:


    oh mann... ja... shit... sorry! Wer lesen und vor allem scrollen kann, ist klar im Vorteil... :kopf:

  • Nach einigen Auftritten vom neuen Pressesprecher (in 96-Sprech "Leiter Kommunikation") muss ich sagen, dass Andreas Kuhnt irgendwie souveräner und natürlicher wirkte. Schade, dass er gegangen ist. Gerade die schwierige Zeit nach Robert Enkes Tod hat er immer mit gutem Gefühl für die Situation gemeistert. Immer in Erinnerung wird die Pressekonferenz mit Teresa Enke bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von WolfgangDA ()

  • Nach meiner anfänglichen Skepsis gefällt mir unser neuer "Leiter Kommunikation" doch recht gut.Nachdem ich alle Pressekonferenzen und Berichte über 96 TV gesehn haben,bin ich doch nun sehr zufrieden mit seinem Auftreten.Ich finde ihn schon sehr souverän,nur den Symphatie-Bonus den Andreas Kuhnt bei mir hatte muss er erstmal etwas aufholen.Trotzdem ne gelungene Besetzung in meinen Augen.

  • Jo, finde auch, dass sich Herr Jacobs ganz gut macht.


    Wer mal wieder die Stimme von Kuhnt hören möchte, sollte jetzt NDR 2 einschalten.

  • Markus Miller ist grad Thema bei Sport1. Pressesprecher Jacob hat da die richtigen Worte gefunden. Guter Mann.