Der "96-Pressesprecher"

  • War das der Mediendirektor, der Huszti nach dem Spiel zum Interview überredete? Bildlich hat man (ich) den Mann ja noch nicht gesehen.

  • aha! der gute mann ist selbst als leichtathlet aktiv...
    dann kann er ja unter der regie von edward kowalczuk trainieren!
    synergieeffekte nennt man so etwas wohl... :besserwisser:;)


    Zitat

    Am zweiten Veranstaltungstag unterbrach der Achimer Bernd Reiser seinen Job als Stadionsprecher für seine Spezialstrecke
    400 Meter Hürden. Gegen starke Konkurrenz war er bei empfindlicher Kühle als Vierter im zweiten Zeitlauf mit 61,78 Se-
    kunden fast so schnell wie zwei Wochen zuvor beim Verdener DMM-Wettkampf.


    http://www.klaus-michalski.info/html/zeven2006.html

  • Zitat

    Original von Red
    Ja, das war der Neue. Es war offensichtlich nicht einfach, den guten Huszti zum Interview zu bewegen. Aber er hat diese Aufgabe bewältigt. Guter Start für ihn.


    'Good luck for celebrating with the team ' - da stand der gegelte PREMIERE-Nichtskönner aber mehr mit dem Englischen auf dem Kriegsfuß als unsere Gulaschkanone.
    Würde mich jedoch interessieren, wie weit der Szabi Deutsch spricht - denke mal, der is einfach nur schüchtern ...

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Bizeps ()

  • Zitat

    Original von Dr.Bizeps
    Würde mich jedoch interessieren, wie weit der Szabi Deutsch spricht - denke mal, der is einfach nur schüchtern ...


    Vielleicht ähnlich wie bei Lizarazu damals. Der gab ja auch jahrelang kein Interview auf Deutsch, als es dann aber endlich soweit war, sprach er relativ fehlerfrei.

  • Oder war er zu teuer ?


    Tja, mit olle Kind ist nicht gut Kirschen essen, aber das wussten wir ja schon vorher.

  • Dann hat Schatz jetzt aber viel zu tun...


    Zu Reiser kann ich leider nichts sagen, denn ich habe nie etwas von ihm mitbekommen. Aber irgendwie scheint 96 Probleme mit Pressesprechern zu haben. 100 Jahre lang haben wir keinen und dann hält sich der erste nur ein Dreivierteljahr. Mir war nicht bewußt, welch schwierige Stelle das im Verein sein kann.

  • Das Ende der Zusammenarbeit könnte auch Resultat des Assistenten sein, den Kind laut Bild mittlerweile hat. Vielleicht übernimmt der einige Aufgaben von Reiser. Bringt ja nichts, wenn zuviele Leute nur zum Däumchen drehen da sind.


    Mal ganz abgesehen davon, daß man eigentlich auch als Journalist keinen Mediendirektor braucht, solange man die Telefonnummer von Kind hat und der zum Reden bereit ist. Ob der ruhig verlaufenen Saison hat er sich allerdings meist angenehm zurückgehalten und sich dafür mit 50+1 Forderungen die nötige Aufmerksamkeit verschafft.

  • ...wusste das schon ne Weile hielt es aber für nicht so wichtig.


    Soll sich wohl einige Peinlichkeiten geleistet haben!


    Unter anderem seine erste Pressemitteilung beim Kleine-Gladbach Transfer (3 Millionen :D )
    sind ihm wohl zum Verhängnis geworden....

  • Habe ihn mal kennengelernt und ihn als ziemlich nett und kompetent eingeschätzt. Das mit Kleine's Ablöse darf natürlich nicht passieren, aber das ist auch mit Sicherheit kein Kündigungsgrund gewesen.
    Dann werden das ab jetzt die 20-30 Assistenten (oder deren Assistenten) richten müssen...


    Ich glaube und hoffe nicht, dass die Medienarbeit in Schatz' Tätigkeitsbereich fällt.

  • Spätestens jetzt hätte ich ihn auch gefeuert - das alte Logo bei der DFL Spielplanpräsentation.


    Erbärmlich...