Stimmung in Stuttgart

  • konnte man lassen... der Gästeblock gibt ja nicht viel her... allerdings war ich etwas enttäuscht von der Anzahl der Mitgereisten. Ansonsten war natürlich die Euphorie nach den 2-0 sieg sehr sehr groß :-)! Wasn ist mehr oder minder nicht so der knaller... muss allerdings sagen, dass man recht feundlich überall begrüßt worden ist!!!

  • Zitat

    Original von Nilsinho 96
    muss allerdings sagen, dass man recht feundlich überall begrüßt worden ist!!!


    Das ist halt so im Schwabenländle. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Stuttgart halt. Zwar netter Dauergesang im Gästeblock, aber wahrscheinlich nur bis zum 16ner vernehmbar. Aus der Stuttgarter Kurve hat man aber auch, außer Pfiffe gegen Schiri-Entscheidungen, nix gehört.


    Wasen waren dann ganz OK, wobei die langen (noch untertrieben) Wartezeiten auf ein Getränk dann doch den vorzeitigen Aufbruch in eine nette Kneipe bewirkt haben. Leute waren aber alle ganz OK obwohl der Tag mit der VfB Niederlage und dem Vorzug der "Badenser" auf Platz 2 jetzt nicht übermäßig prima gelaufen war ;)



    PS: scheiß Schuheausziehen :nein:

  • So, meld mich dann auch mal zu Wort.
    Stimmung war wirklich ganz gut, allerdings waren es schon sehr wenige, die die Reise auf sich genommen haben.
    Wasen vor dem Spiel waren sehr nett, alle wie von den anderen schon erwähnt sehr freundlich. Irgendwie fast schon irritierend.
    Nach dem Spiel dann alle Zelte dicht, haben aber noch Plätze in nem Biergarten ergattern können, auch hier noch nette Unterhaltungen mit doch sehr deprimierten Stuttgartern gehabt.

  • "Schuhe aus" hat mega genervt. Ansonsten finde ich das "Vorwärts Hannover" ja ganz nett, aber muss man deswegen jetzt gleich auf alles andere komplett verzichten? Gerade in der ein oder anderen Situation hätte ich ein aggressiveres, lautes und schlichtes "HSV HSV" ganz passend gefunden.
    Lullt sonst irgendwie ein bischen ein (schreibt man das so?) so ein "Vorwärts Hannover"-Dauergesang...
    Auf die Wasen hab ich verzichtet, da ich vermutete, dass man da zu lange auf Bier warten muss. War stattdessen in einem Irish Pub in der Innenstadt. Da war es auch ganz nett! :D

  • Vielleicht ist es ja nichts sooo interessant gewesen was "drumherum" geschehen ist, dass darüber berichtet werden muss.... ;) Aber Felix hat ja schon was zum Thema "drumherum" im 2ten Beitrag gepostet :)

    Einmal editiert, zuletzt von -=Daniel=- ()