Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Jupp, auch ganz locker-flockig vier Karten geordert... und nur einmal vorher kurz auf der "Besucherandrang"-Seite gewesen. Ansonsten ohne Probleme.

  • Ging mir ebenso wie mcgiant.


    Ich war jetzt auch über die Preise angenehm überrascht, in W 17 wie letztes Jahr. Weniger als man für drei Heimspiele gegen Fürth, Augsburg und Mainz zu zahlen hätte.

  • mabuse: Man kann das übrigens beim Buchen der Karten erkennen, weil in dieser Grafik, wo man sich seine Plätze ja aussucht, ja Lücken sind, wo die Treppen sind und so erkennt man, wo ein neuer Block anfängt bzw. ob der Block komplett ist... ;)

  • Sind Treppen innerhalb des Blockes, werden sie beim Buchen auch dargestellt. Die zwei jeweils in N16 und auch in N17 vorhandenen Treppen werden auch gezeigt. Und ich müßte mich gaaaaanz arg irren, wenn nicht in N13 die mitten im Block liegende Treppe auch angezeigt wird. Im Block N12 ist vermutlich keine Treppe, der hat zum N11 vermutlich ne Treppe als Abgrenzung und an der anderen Seite geht er in den N13 über ...


    Edit: Gut kann man es jetzt zum Beispiel noch beim W11 sehen. In der Mitte die Treppe. rechts und links geht er in den W10 bzw. W12 über.

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • So ist es nämlich! Ein bisschen mitdenken musst du schon. Ist da ein breiter Teil und dann eine Lücke und dann noch ein schmalerer Teil ist die Lücke eine Treppe und der schmalere Teil geht in einen "anderen" Block über! Ist nun keine Wissenschaft...

  • w10 direkt am Gästeblock ist fast "ausverkauft".


    Das sind doch alles Plätze die leer bleiben oder wenn dann nur bei noch riesiger Nachfrage in den Verkauf kommen, was ich aber nicht glaube.


    Denke am Ende ist noch weniger verkauft als letztes Jahr.

  • Mal ne doofe Frage meinerseits: Habe das Bundle im Fanladen gekauft und da angegeben, dass ich die Tickets am nächsten Spieltag (Bremen also) am Container abholen will.
    Ist das jetzt der Container vor dem Stadion, oder der im Zwinger? :???: Es gibt ja Papierkarten, das habe ich ja richtig verstanden, und keine Wandlung der Dauerkarte, korrekt?

  • Zitat

    Achtet bitte bei Buchungen im Online Shop des Fanladen bei der Option “Selbstabholung am Stadion” auf die neue Ausgabestelle der vorbestellten Karten – ab sofort nutzen wir hierfür die RK Kasse am Nordeingang und nicht mehr den Container im Zwinger!


    Quelle: RK


    Newsletter lesen, Leute!

  • Reicht bei der Abholung der Karten an der RK-kasse der Mitgliedsausweis, über welchen die Karten bestellt wurden, oder brauche ich die jeweiligen Bestellbestätigungen?

  • Zitat

    ..solltet Ihr nicht persönlich vor Ort sein können, dann benötigt Euer Bote eine schriftliche Vollmacht für die Abholung


    Steht so auf der RK-Seite. Würde also eine Vollmacht mitnehmen.....

  • Dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich habe die Karten selber bestellt, die ich abholen will. Leider habe ich nirgends eine Info gefunden, welche Nachweise ich dazu vor Ort benötige. Ich nehme mal an, dass der Mitgliedsausweis reichen sollte, schließlich sind darüber die Bestellungen abgewickelt wurden.

  • Oh, ich habs scheinbar auch falsch verstanden.


    Normalerweise waren die Karten immer in Briefumschlägen nach Namen sortiert, somit sollte der RK-Ausweis locker reichen.