Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Lt. NP von heute wurden 32.000 Bundles für die EL verkauft. Mit dieser Zahl kann man meiner Meinung nach sehr zufrieden sein, bedenkt man das Desinteresse an der EL in anderen Bundesligastädten (Stuttgart, Leverkusen) und berücksichtigt man den Umstand, dass sich ein wirkliches Zugpferd für einen Vorverkauf in unserer Gruppe nicht befindet.
    In der EL-Zuschauertabelle dürfte uns damit ein Spitzenplatz wieder sicher sein.

  • Kann eigentlich jeder Karten online durch den Fanladen bestellen ?
    So hat man ja nie die Möglichkeit, als gelegendlicher Stadionbesucher in die Nordkurve zu kommen...

  • Ja, habe ich mittlerweile auch auf der Homepage des Fanladens lesen können, muss ich vorher wohl irgendwie überlesen haben. Trotzdem danke.

  • Letzte Chance für Dauerkarteninhaber/Mitglieder für das Auswärtsspiel in München. In ca. 1 Stunde klauen uns die Bazis die Tickets aus dem Online-Shop!

  • Stehen die im Fanladen angebotenen Karten (in diesem Fall das Leverkusen Spiel) der Blöcke N16/17 nur Mitgliedern der RotenKurve zur Verfügung oder werden diese, ggf. zu einem späteren Zeitpunkt, auch für Nichtmitglieder zugänglich?
    Bin zwar selbst Mitglied, interessiert mich aber trotzdem...

  • die RK wird Dir definitive Auskünfte geben können. Meiner Erfahrung nach werden die Sitzplatzbereiche aus N16 und N17 ein paar Tage vor dem Spiel umgeschaltet in den freien Verkauf auf die normale Eventimseite, sobald die RK absehen kann, daß die Karten definitiv nicht über die RK weggehen. Kann ich mir allerdings nur eventuell für das Fürthspiel vorstellen, fürs Leverkusenspiel eher nicht ...

  • Bevor ich auf der Geschäftsstelle anrufe, frag ich mal hier, vielleicht weiss ja jemand Bescheid:
    Durch nen dummen Zufall liegen meine Tickets fürs Spiel morgen gegen Enschede hier in Zürich, wären in Hannover aber besser aufgehoben, damit meine Freundin zum Spiel gehen kann. Overnight Express ist recht happig, rund 25€. Gibt es die Möglichkeit, die Tickets als verloren oder sonstwas zu melden und vor Ort neu ausstellen zu lassen? Wenn ja, was kostet das Ausstellen von Ersatztickets?

  • Bevor ich auf der Geschäftsstelle anrufe, frag ich mal hier, vielleicht weiss ja jemand Bescheid:
    Durch nen dummen Zufall liegen meine Tickets fürs Spiel morgen gegen Enschede hier in Zürich, wären in Hannover aber besser aufgehoben, damit meine Freundin zum Spiel gehen kann. Overnight Express ist recht happig, rund 25€. Gibt es die Möglichkeit, die Tickets als verloren oder sonstwas zu melden und vor Ort neu ausstellen zu lassen? Wenn ja, was kostet das Ausstellen von Ersatztickets?


    Ich bin letztens mit einer Bestellbestätigung der Tickets zur Clearing-Stelle gegangen, aus der hervorging, dass ich Karten für das Spiel bestellt hatte. Konnte Angaben machen, zum Account, über den ich die Karten bestellt hatte und für welchen Block die Karten waren, das hat gereicht, um mir kostenlos Ersatzkarten auszustellen.


    Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück mit dem Mitarbeiter.

  • Danke für die vielen Antworten - sowohl hier als auch per PN.
    Habe vorhin angerufen. Alles problemlos geklappt, Buchung nachgeschaut, Karten wurden gesperrt und neue ausgedruckt, die morgen an der Stadionkasse abgeholt werden können. Gebühr wurde mir "ausnahmsweise" erlassen, also alles bestens. War heute morgen noch bei der Post hier, die wollten doch glatt 56 CHF für Overnight Express (rund 45€), da hab ich dann doch dankend abgelehnt :lookaround: