Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Wenn man jetzt aus Protest keine Karte kauft - Dadurch genug Karten in freien Verkauf gehen - Diese Karten dann Leute kaufen die sonst nicht dort stehen und denen es egal ist , dann fällt das nicht einmal auf und Martin lacht sich ins Fäustchen.....unfassbar diese Aktion von 96. So sieht also Dialog aus? Also ich kaufe keine Karte und hoffe der Block bleibt leer...

  • Meiner Meinung nach sind die Preise eh sehr "happig".
    Hatte mir überlegt zum HSV Spiel nach Hannover zu kommen, aber 42 EUR für einen Sitzplatz auf der West....das sind ja fast schweizer Preise. Hier kostet das Stadionerlebnis auch ca. 45 EUR umgerechnet.

  • Ich werde entweder nicht hingehen oder mich auf die Süd setzen - mal sehen was meine Leute machen. Habe eine freundliche Mail auch an den Verein geschrieben.

  • Warum sollte es die nicht geben? Es gibt ja einen freien Verkauf irgendwann....


    Aber es werden sich auf keinen Fall 44.000 Zuschauer das Spiel gegen einen Verein aus einer russischen Provinz anschauen, dessen Namen sie zuvor nochnie gehört haben.

  • Ich kann mir das aber kaum vorstellen, dass da jemand freiwillig die teureren Karten kauft, der sonst nicht im Norden sitzt/steht.. Auf der Westtribüne werden sicherlich eh genug Plätze zum gleichen Preis übrig bleiben und selbst die Ost ist ja nur noch 5 Euro teurer..

  • Da kommen keine 25.000...


    Mannoman... was sitzen da für Idioten bei 96...?
    auch noch stolz zu verkünden, dass die Strafe kollektiv umgelegt wird... :doh:
    sowohl rechtsstaatlich fragwürdig als auch wirtschaftlich dämlich hoch 10...
    So bestraft man die Anhänger die sich bei minus 10 Grad ein 0:0 gegen bochum ansehen..


    Komplett im Anzug auf die Süd oder Ost Oberrang find ich gut...


    Der RK-Block sollte definitiv leer bleiben...

    Einmal editiert, zuletzt von Insane96 ()


  • Der RK-Block sollte definitiv leer bleiben...



    Egal wo man nun dann hingeht, wäre DAS mega klasse.


    Aber ich glaube das wird schwer, weil man nicht allen Leuten vorschreiben kann, dass Sie keine karte für den Block kaufen dürfen.


    Block leer mit Absperrung wäre ein Traum und würde wenigstens mal wieder ein bisschen Zusammenhalt der Fans zeigen.

  • Man sollte auch schon mal Klatschpappen kaufen für die Anzugträger...


    Ohne Flachs, die Aktion des Verein MUSS eine Gegenreaktion nach sich ziehen die sich gewaschen hat...
    (selbstverständlich) gewaltlos und gespickt mit Ironie...
    Ost-OR über Maddins Kopf bietet sich an..


    Die 5 € kollektiv zu spenden würde die Erhöhung definitiv perfekt konterkarieren...


  • So bestraft man die Anhänger die sich bei minus 10 17 Grad ein 0:0 2:3 gegen bochum ansehen..


    Es ist einfach nur noch traurig :wut:


    RK-Block ist für mich (für dieses Spiel) gestrichen. Bock eine Loge zu verwüsten hätte ich allerdings schon ;)


  • Es ist einfach nur noch traurig :wut:


    RK-Block ist für mich (für dieses Spiel) gestrichen. Bock eine Loge zu verwüsten hätte ich allerdings schon ;)


    du hast recht.. ich hatte das mit so einem miesen 0-1 gegen Bifi verwechselt..


    traurig trotzdem ohne Ende..

  • Egal wo man nun dann hingeht, wäre DAS mega klasse.


    Aber ich glaube das wird schwer, weil man nicht allen Leuten vorschreiben kann, dass Sie keine karte für den Block kaufen dürfen.


    Block leer mit Absperrung wäre ein Traum und würde wenigstens mal wieder ein bisschen Zusammenhalt der Fans zeigen.



    :ja::ja::ja::ja::ja:

  • Es freut mich übrigens persönlich, dass ich trotz der aktuellen Entwicklung hier in diesem Faden noch nicht einmal eingreifen musste! :D

  • Entweder geschlossen dem Spiel Fernbleiben oder alle Supporter in einen anderen Block! Ich lass mich doch nicht von einem Kind zum Narren halten!

  • wieso soll ich jetzt eigentlich 26 € für Nord UR zahlen? gegen enschede warn es 20...


    Da hängt doch auch die Dynamo-strafe mit drin.. 30 % Erhöhung....

  • Ich gehe davon aus, dass es Karten für den UR im freien Verkauf geben wird. Mit 26 Euro bekommen diese geschäftstüchtigen Geschäftstüchtigen dann halt 4 Euro weniger, als sie letztes Jahr gegen Brügge kassiert haben.