Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • 11:50 Uhr: Jetzt hat der Verein die KGaA es auch mitbekommen – W10 (war bis auf drei Karten voll) und W11 (war erst eine Karte gebucht) sind komplett raus bei eventim!


    Bin gespannt was jetzt kommt. Vermutlich rufen die in Kopenhagen und Helsingborg an, was sie jetzt machen sollen :kichern:

  • 11:50 Uhr: Jetzt hat der Verein die KGaA es auch mitbekommen – W10 (war bis auf drei Karten voll) und W11 (war erst eine Karte gebucht) sind komplett raus bei eventim!


    Bin gespannt was jetzt kommt. Vermutlich rufen die in Kopenhagen und Helsingborg an, was sie jetzt machen sollen :kichern:


    Echt? Dachte der öffentliche Verkauf soll erst ende Januar anlaufen. Wieso gibts denn da schon was bei Eventim?

  • 11:50 Uhr: Jetzt hat der Verein die KGaA es auch mitbekommen – W10 (war bis auf drei Karten voll) und W11 (war erst eine Karte gebucht) sind komplett raus bei eventim!


    Bin gespannt was jetzt kommt. Vermutlich rufen die in Kopenhagen und Helsingborg an, was sie jetzt machen sollen :kichern:

    Jetzt wird es aber völlig wild. Wenn das wirklich so ist, dass 96 jetzt mit einem Blockieren der Tickets für W10 & W11 versucht, die aktiven Fans daran zu hindern, gemeinschaftlich in W10/11 zu stehen, gerät diese Nummer ja zur absoluten Farce.


    Sollte W10 schon so gut wie voll sein und W11 geblockt bleiben, schlage ich vor, S14-S16 (falls buchbar und nicht für Gäste blockiert) als zweiten Alternativblock zu wählen. Dann haben wir den Gästeblock schön umzingelt und können tolle Wechselgesänge zwischen West und Süd machen. :kichern:

  • Entpannt euch..soweit ich weiß sollen die Karten W10 für die Rotekurve geblockt werden und über den Fanladen verkauft werden.


    Also würde es Sinn machen die Karte bei Eventim raus zu nehmen!!


    Was mir mehr sorge macht, dass es Kind wohl egal ist, dass wir in W10 gehen. Er hat vielleicht mit gerechnet das wir wechseln und ist ein weitere Schritt in seinem Plan.


    Mir egal, nächstes Jahr gibts nur noch Auswärtsdauerkarte.

  • Uns spielt in die Karten dass Hannover sein Stadion nicht voll bekommt. Da können sie machen was sie wollen. Also kann man zur Not auch mit 4000 Menschen sich Einzeltickets (z.B Süd) holen und dann beieinander stehen (trifft man sich spontan in nem Block). Natürlich unorganisiert und fies für die Leute die dann in den Blöcken einfach sitzen wollten aber so spielt das leben ;)

  • So weit ist es schon gekommen, dass wir gucken, wo man innen Block gehen kann, ohne dass 96 was dagegen tun kann. Ich glaub, schlechter kann das Verhältnis zwischen Fans und Verein nicht sein


    Ich finds traurig

  • Das verrückte dabei finde ich immer noch, das wir auch noch dafür bezahlen.
    Wir kriegen da nichts Geschenk, warum wir da unbedingt hinwollen.
    Nein, wir bezahlen auch noch, um uns scheisse behandeln zu lassen. Wahnsinn.

  • Das nimmt ja jetzt schon Kopenhagenformen an :kopf: und das bei einem Heimspiel
    Hat doch aber in Cop und Helsingborg auch bestens funtkioniert :lookaround:

    • Offizieller Beitrag

    Aber jetzt haben Leute wie 535 die Chance, bei echten Arschlöcher zu stehen.


    :D
    Wo ich bin, ist schon automatisch Arschloch-Land....
    Außerdem sitze ich für gewöhnlich im Block W16 - nicht aber gegen Anzhi: Meine DK werde ich wegen dieses Unsinns mit den Preisen im RK-Block nicht wandeln und mir das von zu Hause aus anschauen. Natürlich inklusive Mitteilung an Hannover 96 , warum ich das mache.
    Vielleicht interessiert es dort keinen - vielleicht aber auch doch.


  • :D
    Wo ich bin, ist schon automatisch Arschloch-Land....
    Außerdem sitze ich für gewöhnlich im Block W16 - nicht aber gegen Anzhi: Meine DK werde ich wegen dieses Unsinns mit den Preisen im RK-Block nicht wandeln und mir das von zu Hause aus anschauen. Natürlich inklusive Mitteilung an Hannover 96 , warum ich das mache.
    Vielleicht interessiert es dort keinen - vielleicht aber auch doch.


    Ich werde meine Dauerkarte in N8 auch nicht wandeln und habe dies auch 96 mitgeteilt. Ferner habe ich verlauten lassen, dass ich mir mir sehr gut überlegen werde, ob ich unter diesen Umständen, noch weiterhin Fördermitglied sein möchte. Das solche Reaktionen kommen würden, war auch dem Patriarchen klar. Ich denke aber, dass ihm auch das latte ist, da erwartet und nur ein kleiner, fader Beigeschmack auf dem Weg zum porentief reinen Fanblock voller Lemminge. Was steht als nächstes auf seiner Agenda? Die Abschaffung der Stehplätz mit dder Begründung bessere Kontrolle über die Pyromanen zu haben?