Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Was für ein Nachteil würde (außer dem finanziellen) entstehen, wenn statt 2 nur ein Platz besetzt ist - das Schachbrettmuster ist auf 2erbelegung geplant, da ist dann ja nur einer kein Thema.


    Es würden halt weniger reinpassen. Diese Blödsinnsüberlegung hatten sie ja vor einem Jahr schon. Wenn sie einfach einen oder zwei Blöcke mit 1-Personen-Schachbrett planen würden, würden zwar in diese Blöcke weniger reinpassen, aber die ganzen Einzelpersonen könnten ins Stadion kommen, statt zuhause zu bleiben. Es käme somit erheblich mehr Geld in die Kasse. Aber mit marktwirtschaftlichen Überlegungen hat es die Fußballfirma nicht so.

    Es sei denn, sie träumen von ausverkauft, dann wäre ihr Modell natürlich besser. Aber wer in ein Spiel gegen BS keine 10.000 Zuschauer zusammenbekommt wird in dieserm Jahr definitiv nicht ausverkauft.

  • Es ist doch bezeichnend, dass die Recken es problemlos hinbekommen haben die Blöcke nach 2er / 3er / 4er Gruppen einzuteilen und auch Einzelplätze an den Rändern kein Problem waren.

    Wo ein Wille - da ein Weg.


    Das dauert vielleicht ein bisschen länger in der Planung, aber es macht eben einen Unterschied wer im Fokus des Interesses steht.

  • Der Index wird die ganze Zuschauergeschichte ja ohnehin platzen lassen, aber falls nicht, sicherheitshalber nochmal die Info wie im letzten Jahr:

    Wer tatsächlich hinwill, jedoch absolut keinen Kumpel zum mitgehen findet, kann für den Platz neben sich ein kostenloses Ticket für bis zu 5 Jahre altes Kind buchen. Falls das Kind krank wird, verfällt das kostenlose Ticket dann halt.

  • Der Index wird die ganze Zuschauergeschichte ja ohnehin platzen lassen,

    die landesregierung will offenbar den stufenplan anpassen. aus der stufe 35 wird 50, aus 50 wird 100.

    ob das sinnvoll ist, überlasse ich all unseren hobbyvirologen im coronafaden.

  • Das hat der Martin dem Stephan erklärt:

    Erstmal strenge Regeln (hohe Ticketpreise) und dann gönnerhaft lockern (ermäßigen).

  • Wahnsinn, da verkündigt die Hannover 96 GmbH & Co. KGaA gestern früh auf ihrer Homepage, dass die Kartepreise angehoben werden und veröffentlich auch eine entsprechende Preisübersicht für die Tageskarten 2021/2022.


    Die regionalen Zeitungen ( überregionale Medien interessieren sich inzwischen eh nicht mehr für die graue Maus aus den Niederungen der zweiten Liga ) übernehmen die Meldung / die neuen Preise und veröffentlichen diese entsprechend .


    Martin Kind gibt im laufe des Tages ein Interview beim Sportbuzzer und sagt, dass sich die Kartenpreise eigentlich hätten vervierfachen müssen.


    So weit so gut....aber Abends kommt dann plötzlich die Kehrtwende, da es angeblich einen internen Kommunikationsfehler gegeben hat und Familie Kind daher bereits Morgens beim alltäglichen Familienfrühstück beinahe ihre Madsack-Frühstücklektüren aus den Händen gefallen wären :kopf::D

  • Man stelle sich mal vor, der Zeitungsjunge wäre ausgerechnet gestern krank gewesen….#malebendenlaufdergeschichteverändern

  • Man stelle sich mal vor, der Zeitungsjunge wäre ausgerechnet gestern krank gewesen….#malebendenlaufdergeschichteverändern

    Und ich dachte bisher, dass der Dicke...äh...der Lange dem Chef noch höchstpersönlich die Zeitung in den Briefkasten wirft :grübel:

  • auf der offiziellen Homepage stehen übrigens immer noch die Meldung mit den neuen - falschen Preisen .


    Was is da los ?? War Heiko R. gestern Abend für Ihre Majestät etwa nicht mehr erreichbar ? ??

  • Man stelle sich mal vor, der Zeitungsjunge wäre ausgerechnet gestern krank gewesen….#malebendenlaufdergeschichteverändern

    Und ich dachte bisher, dass der Dicke...äh...der Lange dem Chef noch höchstpersönlich die Zeitung in den Briefkasten wirft :grübel:

    Der dürfte um diese Uhrzeit noch in der Kiste liegen……

  • Stichwort Tageskarten: gibt es welche für das Spiel in Dresden? Ich habe noch nichts davon gehört.

    Einmal editiert, zuletzt von J1 ()

  • Was ist realistischer: Fehler bei den Zahlen, obwohl das in der Sales & Service und anschließend in der PR durch etliche Hände geht? Oder "Man kann's ja mal probieren"?