Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Ich nehme an, wie heute ab 10.00 Uhr. Aber Du brauchst Dir keinen Streß zu machen, es gibt noch reichlich. Selbst von den 14-Euro-Sitzern Nord unten gibt es sogar noch viele.

  • Überraschend, sollte doch davon ausgegangen werden, dass bereits alles ausverkauft ist.


    Edith:
    Krass, Premiumprodukt. Da sind doch keine 3.000 Karten weg

    https://i.imgur.com/MkJXnqJ.png

    Jede Wette: Sollten überhaupt so viele Zuschauer zugelassen werden, wird die Zuschauerzahl nicht fünfstellig. War wohl doch nicht so clever, zu Corona-Zeiten drastisch die Preise zu erhöhen.

  • Es liegt nicht primär an der Preiserhöhung. Selbst gegen Braunschweig (sonst immer ausverkauft!) sind im letzten Jahr die zugelassenen 10.000 nicht verkauft worden.

    Und wenn ich mich recht erinnere war der komplette Nord Unterrang im letzten Jahr nach etwa 10 Minuten verkauft. Derzeit gibt es sogar dort immer noch reichlich Karten. Was auch klar gegen das Argument "zu teuer geworden" spricht. Sitzplätze für Vollzahler für 14 Euro sind doch ein Schnapper. Gleichgute Sicht aber sogar noch bessere Stimmung als bei den 25 Euro teuren Sitzplätzen Süd Unterrang.

  • Gerade nach der Preiskorrektur dürfte das Interesse wieder etwas gestiegen sein.


    Die Zahlen sind trotzdem - zumindest unter den DK Besitzern - erschreckend. Klar spielt da die unsichere Covid Situation mit rein, aber der Trend, dass die Leute einfach keinen Bock mehr auf den Laden haben, ist für nen Blinden mit Krückstock ersichtlich.


    Mal schauen wie viel heute übrig bleibt. Das werden keine 10.000 am Samstag (oder sie bescheissen wieder und geben lauter Freikarten an Sportvereine).

  • Für DK-Inhaber gab es keine PLZ Sperre. Und die Sperre gab es meines Erachtens eher bei den Auswärtskarten, aber einfach mal ausprobieren später :)

  • Von uns geht überhaupt keiner hin. Aber nicht wegen Kind oder Preiserhöhung. Einige sind im Urlaub und der Rest hat keine Lust in 2er-Gruppen verstreut über den Block zu stehen. Da treffen wir uns lieber privat und schauen im Fernsehen.

  • Was freue ich mich: Endlich wieder ins Stadion. Mein älterer Sohn kommt mit und hat jetzt Sorgen, dass er in Zukunft auch sonntagmorgens um 7 Uhr aufgeregt vor dem Fernseher sitzen wird, weil er sich mit dem 96-Virus infiziert.

  • Wenn Kind die Euphorie ob des Spiels bei den 🐟en als Maßstab nimmt, wird er die Preise um das 6fache erhöhen.

  • Für DK-Inhaber gab es keine PLZ Sperre. Und die Sperre gab es meines Erachtens eher bei den Auswärtskarten, aber einfach mal ausprobieren später :)

    Nee. Die gab es auch bei Heimspielen. Im "freien Verkauf" wird nicht mehr geprüft, ob der Käufer Mitglied oder Dauerkarteninhaber ist. Da wurden damals (ich meine gegen Dortmund war das) einfach "positive" Postleitzahlen für den Raum Hannover festgelegt und alle anderen PLZ durften keine Karten kaufen. Ich musste damals einen Freund aus Hannover anheuern, der selber nicht ins Stadion wollte, damit ich an Tickets kam (trotz Mitgliedschaft).