Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Jetzt wird der Einwand von songbird aber langsam echt wichtig. Wenn jetzt noch 6 Tage weiter verkauft wird und die Dauerkartenreservierungen auch nochmal verlängert werden, dann bleiben im freien Verkauf für die "neutralen" Dortmunder fast nur noch Plätze übrig, die üblicherweise von 96-Dauerkartenkunden besetzt sind. Das ist doch voll bekloppt gelöst.

    Gibt es nicht jemanden mit Kontakten, der bewirken kann, daß die Dauerkartenreservierung (wie man es ja aus der Mitteilung herauslesen "könnte") nur bis 21.09. 23.59 gilt und daß dann 10 Stunden lang 96-Mitglieder und DK-Besitzer auf dieses freigewordene Kontingent zugreifen könnten, bevor der freie Verkauf beginnt?

  • Braucht hier jemand noch 2 Tickets in N17 für's Pokalspiel. Eine Freundin von mir hat noch zwei nicht gewandelte Kinderdauerkarten (die aber auch als Vollzahler gewandelt werden können)

  • Braucht hier jemand noch 2 Tickets in N17 für's Pokalspiel. Eine Freundin von mir hat noch zwei nicht gewandelte Kinderdauerkarten (die aber auch als Vollzahler gewandelt werden können)

    Hi,

    Die würde ich sehr gerne nehmen. Kann dir leider keine PN schicken

  • Ahhh zu spät... :wut:


    Gibt es generell noch was im Nord Oberrang?

    Würde gerne mit meinem Kleinen hin, West gefällt ihm nicht. :kichern:  :herz:


    Wenn ja, dann versuche ich mal über bekannte DK-Inhaber was zu deichseln.

  • Braucht hier jemand noch 2 Tickets in N17 für's Pokalspiel. Eine Freundin von mir hat noch zwei nicht gewandelte Kinderdauerkarten (die aber auch als Vollzahler gewandelt werden können)

    Hi,

    Die würde ich sehr gerne nehmen. Kann dir leider keine PN schicken

    Hast ne PN

  • Eine nicht gewandelte Dauerkarte ist noch da. Don wollte sie eigentlich haben, hat sich aber seit Freitag nicht mehr gemeldet.


    Da ich aber lieber einen 96er, als einen Dortmunder neben uns wüsste (ach was :kichern:), würde ich sie hier erneut anbieten.

  • Das Aufwerten ermäßigter Karten ist am Spieltag an den Nord Containern möglich habe ich gelesen.

    Geht das zufällig auch vorab an regulären Werktagen im Fanshop?

  • Also so eine schlechte Planung habe ich noch nicht erlebt.

    Jetzt sind die ganzen Nord-Tickets für alle frei zugängig.

    Und die Mitglieder die Bock auf das Spiel haben und sich frühzeitig Karten gesichert haben, konnten keine Nord-Tickets bekommen.

    Die hatten doch jetzt genügend Zeit um die Dauerkarten-Rückläufer erstmal nur für die Mitglieder freizugeben.

  • Also so eine schlechte Planung habe ich noch nicht erlebt.

    Jetzt sind die ganzen Nord-Tickets für alle frei zugängig.

    Und die Mitglieder die Bock auf das Spiel haben und sich frühzeitig Karten gesichert haben, konnten keine Nord-Tickets bekommen.

    Die hatten doch jetzt genügend Zeit um die Dauerkarten-Rückläufer erstmal nur für die Mitglieder freizugeben.

    Naja Mitglieder konnten doch zu Anfang Tickets für die Nord holen, ist ja nicht so dass die komplette Kurve von Dauerkarten besetzt war...aber stimmt dass es sehr schlecht geplant wurde

  • Die nicht durch Dauerkarten reservierten Karten im Norden waren aber schnell weg. Was gegen einen Tag Puffer spricht, in dem die Optionen weggefallen sind und nur Mitglieder, Dauerkarteninhaber oder Bestandskunden mit mehreren Käufen pro Saison kaufen können, kann ich nicht nachvollziehen.

  • Also so eine schlechte Planung habe ich noch nicht erlebt.

    Jetzt sind die ganzen Nord-Tickets für alle frei zugängig.

    Und die Mitglieder die Bock auf das Spiel haben und sich frühzeitig Karten gesichert haben, konnten keine Nord-Tickets bekommen.

    Die hatten doch jetzt genügend Zeit um die Dauerkarten-Rückläufer erstmal nur für die Mitglieder freizugeben.

    Naja Mitglieder konnten doch zu Anfang Tickets für die Nord holen, ist ja nicht so dass die komplette Kurve von Dauerkarten besetzt war...aber stimmt dass es sehr schlecht geplant wurde

    Stehplätze sind aber z.B. komplett durch Dauerkarten belegt.


    Es will einfach nicht in meinen Kopf, warum man es nicht so macht:

    1. Phase: einige Tage Frist ausschließlich zum Dauerkartenwandeln

    2. Phase: Mitglieder und meinetwegen auch nochmal DK-Inhaber

    3. Phase: freier Verkauf


    So läuft es doch beim DK-Verkauf vor der Saison auch.


    Immerhin gehen die restlichen Karten weg wie warme Semmeln... Aber vermutlich nicht nach Hannover.

  • Das Aufwerten ermäßigter Karten ist am Spieltag an den Nord Containern möglich habe ich gelesen.

    Geht das zufällig auch vorab an regulären Werktagen im Fanshop?

    Weiß das zufällig wer? Würde mich auch interessieren. :ja:

  • Ich vermute (!) nur am Spieltag. Man bekommt ja ein "Aufwertungs"-Bändchen. Ich denke nicht, dass die das so rausgeben. Ist aber nur eine Mutmaßung