Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Wie weit im Voraus werden denn die Heimspiele derzeit für den Verkauf freigeschaltet?
    Ich fürchte zwar nicht, dass ich am Ende leer ausgehe, aber es soll tatsächlich zum letzten Spieltag mal wieder hin gehen und ich war ein wenig verwundert, dass es noch keine Tickets gibt.

    Die App meldete eben:

    VVK für die letzten 3 Heimspiele (29.04. Nürnberg 20:30, 14.05. Darmstadt 13:30 und 28.05. Kiel 15:30) geht los am 05.04. ab 10 Uhr für alle Mitglieder. Freier Verkauf ab 06.04. 10 Uhr für alle weiteren Interessenten.

  • Wie weit im Voraus werden denn die Heimspiele derzeit für den Verkauf freigeschaltet?
    Ich fürchte zwar nicht, dass ich am Ende leer ausgehe, aber es soll tatsächlich zum letzten Spieltag mal wieder hin gehen und ich war ein wenig verwundert, dass es noch keine Tickets gibt.

    Die App meldete eben:

    VVK für die letzten 3 Heimspiele (29.04. Nürnberg 20:30, 14.05. Darmstadt 13:30 und 28.05. Kiel 15:30) geht los am 05.04. ab 10 Uhr für alle Mitglieder. Freier Verkauf ab 06.04. 10 Uhr für alle weiteren Interessenten.

    Danke dir!

  • B1 zumindest zur Hälfte im Verkauf.


    VVK schon gestartet?

    Ja, für Mitglieder und DK-Inhaber. Morgen dann freier Verkauf.


    Diese Salami-Taktik, die es schon beim hsv gab, nervt echt. Es wird ein Mini-Kontingent freigegeben und wenn das weg ist , wieder ein kleines Zusatzkontingent usw. :kopf:

  • So leer wie die Hütte immer war, hätte man eventuell sogar die DK-Preise etwas senken können bei gleichbleibendem Tageskartenpreis. Aber wahrscheinlich greift Opa ja beim Spielerkauf tief in die Schatulle und es wird in spannenden Spielen ganz oben angegriffen. :D

  • Will keiner hören und ist für die meisten wohl auch nicht wichtig, ich werde dennoch nicht müde es immer wieder zu fordern:


    Macht die Tageskassen auf!

  • Wenn nächste Saison Hertha, Schalke und Hamburg zu Besuch kommen, ist Zahltag. Da reibt sich das Konstrukt jetzt schon die Hände.

  • Ich finde es erstmal positiv, dass die Preise nicht deutlich erhöht wurden, wie spekuliert worden ist. Das war ja wohl mal im Gespräch.

  • Heute startete ja der Mitglieder-VVK für das erste Saisonspiel. Was mich gewundert hat: Es gab Tageskarten für N4 und N5. Wenn doch so wahnsinnig viele DKs verkauft wurden, sollte man doch annehmen, dass wie in den letzten Jahren auch der Unterrang ausverkauft ist…

  • willst Du damit sagen, dass man den Aussagen der Verantwortlichen der Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KGaA keinen Glauben schenken darf ??

  • Der Rostocker will doch nicht ernsthaft König Martin und dessen Botschafter anzweifeln. Das wäre ja...

  • 96-Twitter beklatschte zuletzt über 15000 verkaufte DK

    Ich habe jetzt mal 96 Twitter durchforstet und habe im Zusammenhang nirgends gelesen, dass wahnsinnig viele DKs verkauft worden sind. Wenn man sich künstlich aufregen möchte, dann doch aber auch bitte über etwas, das auch wirklich stattgefunden hat.

  • Bei mir würde das als "wahnsinnig viele Dauerkarten" durchgehen:

    Zitat

    Starker Support: Mehr als drei Wochen vor dem Start der neuen Zweitliga-Spielzeit haben sich schon über 15.000 96-Fans eine Dauerkarte für 2023/24 gesichert. Damit wurden bereits jetzt so viele Jahreskarten abgegeben wie in der kompletten Vorsaison.

    96 via Homepage und Twitter vor knapp einer Woche.

  • Zunächst mal

    künstlich aufregen möchte,

    bin ich der falsche Adressat für Dich, ich habe lediglich versucht, Deine Frage zu beantworten.

    Und wenn man songbird s "wahnsinnig" nicht auf die Goldwaage legt, und mal 96 Twitter etwas durchscrollt, dann findet man den von mir zitierten Tweet:


    und direkt darunter den Tweet, der zur 96 HP führt, beworben mit "Vorjahreszahl übertroffen":


    Vorjahreszahl bereits übertroffen: Über 15.000 96-Fans haben sich schon eine Dauerkarte gesichert
    Starker Support: Mehr als drei Wochen vor dem Start der neuen Zweitliga-Spielzeit haben sich schon über 15.000 96-Fans eine Dauerkarte für 2023/24 gesichert.…
    www.hannover96.de


    Wenn es das Problem mit N4/N5 also die letzten Jahre nicht gab, scheint mir naheliegend, dass bei einer aktuellen Bestmarke im DK Verkauf (der ja auch noch weitergeht) dieses Phänomen zumindest bemerkenswert ist.

    Ob man sich nun an "wahnsinnig" aufhängen muss... weiß nicht


    Edith sagt, dass sasa wieder mal schneller war