Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Auch geil, da kann man ab Montag schon Karten fürs Schalke Spiel kaufen, obwohl es noch nicht mal terminiert ist. Wer macht denn sowas?


    Die DFL ist so eine Schnarchnasentruppe. Und das in diesem Fall vmtl. nur, weil der blöde Supercup zu Nachholspielen im Pokal geführt hat.

  • Das fällt mir ja jetzt erst auf. 96 bescheißt mal wieder. Auf meiner Eintrittskarte fürs Düsseldorf-Spiel steht ein Preis von 20 € für einen Sitzplatz. Zusätzlich zu den eh schon exorbitanten 4 € für Bearbeitung und Versand behauptet 96 nun aber, dass die Karte 22 anstatt 20 € kosten täte und zieht folglich 26 € ein. :wut:

    Gleich mal den Ticketservice anschreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von C96Brand ()

  • Wie Per auch schon schreibt: Für über 96 bezogene Gästetickets kassiert 96 schon seit vielen, vielen Jahren 10% Vorverkaufsgebühr, die auf den offiziellen Ticketpreis draufgeschlagen wird. Auch dann, wenn der offizielle Ticketpreis schon inklusive Vorverkaufsgebühr ist.

  • In der Rechnung ist aber wie ebenfalls bereits erwähnt kein solcher Posten ausgewiesen. Was nicht ausgewiesen ist, muss man auch nicht bezahlen, gell. ;)

  • Als Du die Karte gekauft hast wurde Dir sicherlich 22 Euro Kartenpreis angezeigt und Du hast auf Kaufen geklickt. Was die Düsseldorfer dann für einen Preis auf ihre Karten gedruckt haben interessiert doch dann nicht. Kaufst Du online bei einem Schwarzhändler für 300 Euro ein Rammsteinticket kannste anschließend auch nicht meckern wenn nur 80 Euro auf dem Ticket steht.

  • Nach vielen Jahren soll es gegen Schalke mal wieder Auswärts gehen. Kann ich nur nach Steh- und Sitzplatz wählen?


    Oder ist 96 inzwischen so digital, dass ich Blöcke oder gar Plätze wählen kann?

  • Interessant, das mit der Platzwahl sehe ich jetzt das erste Mal, ist ja sogar mit Print@Home, Und mehr als die vier Blöcke gibt es ja (vorerst?) nicht.

  • darf ich einen 30 cm x 30 cm x 30 cm Styroporklotz mit in den Stehplatzbereich nehmen, oder wird mir der am Eingang abgenommen?


    ups, der Titel des Fadens passt nicht zu meiner Frage. Kann das mal wer ändern?

    Einmal editiert, zuletzt von Nebensache ()

  • Alles andere scheint ausverkauft zu sein. Heute Mittag war noch was in Block 63 frei und Stehplätze waren auch noch wählbar. Letzteres bei mir zwar nur über die Platzvorschläge (bei Preis auf 17,05€ beschränken), das geht aber auch nicht mehr.