Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • ist inklusive:


    Der Eintritt zu Spielen der U23 ist für Mitglieder von Hannover 96 sowie Dauerkarteninhaberinnen und -inhaber kostenlos. Auch Minderjährige genießen freien Eintritt. Der Eintritt für alle anderen Zuschauer beträgt 5 Euro. Tickets für U23-Spiele sind entweder online oder an der Tageskasse zu erwerben.

    Der Eintritt zu Spielen der übrigen Mannschaften ist frei. Unsere Mannschaften freuen sich über Eure zahlreiche Unterstützung.


    aus: http://www.hannover96.de/akademie/spieltagsinfos

  • Vielen lieben Dank für die Info

  • wir sind halt ein reiselustiges Völkchen

    war aber doch zu erwarten, dass diesmal sogar die Sitzer nach ein paar Sekunden weg sind

  • Krass!

    Saßen da sicher alle mit F5 Refresh und keiner war schnell genug...


    Mal gucken, ob man über den VfL an Karten kommen kann. Wird sicher schwer.

    Mein Sohn wird sicher Verständnis dafür haben, dass es nicht geklappt hat. :engel:

  • Schon sehr sehr ärgerlich, wenn überall 10:00 Uhr als VVK-Start kommuniziert wird, aber die Tickets dann schon 10 Minuten früher freigeschaltet werden.

  • Das ist unprofessionell (wie fast alles beim Konstrukt 96) und ärgerlich, aber...


    ... das passiert doch immer wieder, wieso stellt man sich nicht drauf ein und ist eben viertel vor schon "dran"?

  • Das ist unprofessionell (wie fast alles beim Konstrukt 96) und ärgerlich, aber...


    ... das passiert doch immer wieder, wieso stellt man sich nicht drauf ein und ist eben viertel vor schon "dran"?

    Alter Hut, aber es gibt ja suchsicher Leute die immer mal zum ersten Mal kaufen wollen und sich auf genannte Termine verlassen. Heute hätte aber auch 09.30h nichts gebracht, da ich z.B. alle 15sek aktaulisiert habe und umgehend ins Spiel gegangen bin. Hat trotzdem zeitlich nicht gereicht!

  • Das ist unprofessionell (wie fast alles beim Konstrukt 96) und ärgerlich, aber...


    ... das passiert doch immer wieder, wieso stellt man sich nicht drauf ein und ist eben viertel vor schon "dran"?

    Alter Hut, aber es gibt ja suchsicher Leute die immer mal zum ersten Mal kaufen wollen und sich auf genannte Termine verlassen. Heute hätte aber auch 09.30h nichts gebracht, da ich z.B. alle 15sek aktaulisiert habe und umgehend ins Spiel gegangen bin. Hat trotzdem zeitlich nicht gereicht!

    So gehe ich auch immer vor. Aber bei nur 1.400 Karten ist das halt extrem schwierig. Und von den 1.400 Karten sind ja nicht mal alle in den Vorverkauf gegangen.

  • Das ist unprofessionell (wie fast alles beim Konstrukt 96) und ärgerlich, aber...


    ... das passiert doch immer wieder, wieso stellt man sich nicht drauf ein und ist eben viertel vor schon "dran"?

    Naja, 96 spielt auch immer wieder schlecht und verliert und man sitzt trotzdem jede Woche wieder da und hofft auf einen Sieg.