Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • noch jemand ohne Fahrschein, äh Ticket für Donnerstag?


    Heute wieder nichts im Briefkasten, so Langsam dürften die Tickets ankommen. Immer der gleiche Stress ;)

  • Am ersten Tag der Kaufoption bestellt und gestern war noch nichts da. Dabei war der Bestellstatus schon letzte Woche auf grün gesetzt worden. Wenn ich nachher nach Hause komme und der Briefkasten ist immer noch leer, dann rotier ich gleich mal wieder mit guter Laune zum Fanshop.

  • das ist halt unser Verein ;)
    Zur Not werden die Tickets dann halt vor Spielbeginn aus dem Shop abgeholt, nicht schön aber zu verkraften....

  • Finde ich eigentlich noch nicht einmal zum Verkraften. Da sind doch wieder ellenlange Schlangen zu erwarten und nicht jeder kann ewig lang vor dem Spiel am Stadion sein. Organisatorisch haben sie zum Sevillaspiel nichts dazu gelernt.

  • stimmt alles und ist auch total ärgerlich, aber wir haben solange auf Europa gewartet, da nehmen wir doch die bekannten Unzulänglichkeiten unseres Vereins gerne in kauf.


    Noch zweimal kommt der Postbote, also stehen die Chancen doch recht gut das die Tickets noch pünktlich ankommen.

  • Der Postbote war da und keine Karten dabei. Wenn die Karten morgen nicht da sind, wird es hektisch. Ich muss Donnerstag bis 18 Uhr arbeiten und dann direkt zum Stadion. Wenn man sich noch anstellen muss um sich die Karten persönlich abzuholen, wird das verdammt eng bis zum Anpfiff. Keine schöne Sache.

  • aber wir haben solange auf Europa gewartet, da nehmen wir doch die bekannten Unzulänglichkeiten unseres Vereins gerne in kauf.


    Das klingt immer so nach "Respekt vor dem Ehrenamte", kurzum ist es aber ein Dienstleistungsunternehmen der freien Marktwirtschaft, das sich zwar unter dem Deckmantel Verein ganz gut zu verstecken weiß, aber von Begriffen wie Service ganz weit entfernt ist. Ich halte in dem Fall nicht viel von falschem Mitleid. Die kriegens nich geschissen, ihr einziger Bonus ist der, dass die Kundenbindung zum größten Teil nicht von ihrer Arbeit abhängig ist.

  • Sehts positiv,


    gegen Sevilla war doch alles gut. Musste irgendemand von euch länger als 10 minuten beim Clearing warten? Bei mir warns etwa 10 Sekunden und es gab noch Getränkegutscheine (... jaja, gibt ja nix) dabei, und das obwohl ich aus versehen die falsche PLZ angegeben hatte.


    Von daher, hofft dass eure Karten kommen, lasst sie danach wenn ihr wollt verschwinden und gönnt euch im Stadion ne Cola oder n Wasser. Passiert nicht so oft, dass man da ohne Geldkarte was bekommt.

  • Am ersten Tag der Kaufoption bestellt und gestern war noch nichts da. Dabei war der Bestellstatus schon letzte Woche auf grün gesetzt worden. Wenn ich nachher nach Hause komme und der Briefkasten ist immer noch leer, dann rotier ich gleich mal wieder mit guter Laune zum Fanshop.


    Wieso den Stress? Morgen ist Mittwoch, da würde es locker reichen wenn die Tickets ankommen.
    Aber wenn du extra zum Fanshop laufen willst, bitte. Ich mach mir da keinen Kopf.

  • Klar, wenn die Karten bis Mittwoch kommen würde es im Grunde reichen. Jeder hat sie zum Spiel und Anreisen kann er damit auch.


    Aber das Warten und das Nachdenken nerven doch ohne Ende. Immer muss man im Hinterkopf haben, was mache ich nun wenn die Karten doch nicht kommen? Wie reise ich dann an? Wieviel muss ich eher los, um mich anzustellen? Usw.
    Jeder von uns hat doch sicherlich in seinem Alltag schon genug andere Dinge im Kopf, mit denen er sich beschäftigen muss.

  • noch jemand ohne Fahrschein, äh Ticket für Donnerstag?


    Heute wieder nichts im Briefkasten, so Langsam dürften die Tickets ankommen. Immer der gleiche Stress ;)


    Unsere sind auch noch nicht da. Das kann ja wohl nich sein das die erst einen Tag vorher ankommen wenn man vor über 2 Wochen bestellt hat. Hauptsache das Geldabbuchen ging schnell!


    Was passiert genau wenn die Karten nich ankommen?
    Hatte das Problem noch nicht.

  • Unsere sind auch noch nicht da. Das kann ja wohl nich sein das die erst einen Tag vorher ankommen wenn man vor über 2 Wochen bestellt hat. Hauptsache das Geldabbuchen ging schnell!


    Was genau hast Du für einen Vorteil wenn die Karten heute, statt morgen angekommen wären?

  • Den Vorteil, nicht mehr mit der Unsicherheit leben zu müssen, ob sie denn wohl rechtzeitig ankommen.


    Genau!


    Dazu kommt noch das man seine Karten natürlich früh haben möchte wenn man extra früh bestellt.
    außerdem gehts ums Prinzip. Das is doch der letzte Mist wie das abläuft.


    Was passiert denn wenn die nich ankommen weil die Post die "verloren" hat?
    Bekommt man dann neue vorm Stadion?

  • Wenn ich vor 2 Wochen bestellt habe, dann will ich das Produkt auch sofort haben.
    Es gibt genügend gründe wieso heute/morgen zu spät sein könnte.
    Und dann muss ich als Käufer darunter leider, dass der Verein ein paar bedruckte papierzettel und rechtzeitig fertig bekommt und dass kann es einfach nicht sein.

  • Normalerweise stört es mich nicht wenn die Karten am selben Tag ankommen, nur bin ich Donnerstag den kompletten Tag unterwegs und vor dem Spiel nicht mehr zu Hause.
    Aber ich denke heute oder morgen wird etwas im Briefkasten zu finden sein. ;)

  • Wenn ich vor 2 Wochen bestellt habe, dann will ich das Produkt auch sofort haben.


    Man könnte meinen, Du wartest auf ein PC-Spiel oder eine Pizza...
    Aber es ist "nur" eine Karte für ein Fußballspiel, die auch wirklich erst an dem Tag des Spiels brauchst.



    Es gibt genügend gründe wieso heute/morgen zu spät sein könnte.


    Die da wären?
    Ein Szenario wäre:
    Du wohnst bspw. im wunderschönen Rinteln und musst heute auf ein Seminar nach Hamburg, was erst Donnerstag spät nachmittags endet.
    Selbst in einem solchen Fall sollte man durch einen kurzen Anruf bei 96 eine Lösung finden.



    Wenn ich Karten bestelle, dann weiß ich doch vorher, wie der Hase läuft, nämlich dass die Karten u.U. erst kurz vor knapp da sind und dass 96 die Kohle sofort abbucht.
    Und wenn mich das stört, dann bestelle ich halt eben nicht.
    Nörgeln ist immer total easy.
    Zumal diese Situation für den Verein relativ neu ist und es eben nicht so ein logistisches Kinderspiel ist, mal eben den Verkauf von 44.000 x 3 Karten abzuwickeln.


    Ich habe meine Karten übrigens auch noch nicht.
    Dennoch kacke ich mir nicht in die Hose.