Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Ein W hat aber fünf Spitzen und vier Reihen, die an drei Punkten zusammenlaufen. Aber ein echter VW-Motor hat eh 18 Zylinder.

  • Weiß jemand wieviel die Aufwertung einer ermäßigten Karte kostest?


    jeweils die Differenz der Einzelticketpreise ...


    also zB. Student Steher nach voll von 10 Euro nach 14 also 4 Euro nachzahlen


    oder Kinderkarte W14 (20 Euro) nach Vollzahler (44 Euro) macht 24 Euro nachzahlen


    was haste denn für eine Karte, dann schaue ich es nach ...

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Ist für N4, ist aber Dk. Geht das auch ohne Probleme?
    Danke schonmal.


    sollte auch problemlos gehen, man bekommt halt noch eine zusätzliche Karte quasi für die Differenz.


    N4 Kinderkarte auf Voll würde 8 Euro Zuzahlung kosten, "ermäßigt (Student, Schüler, Azubi, etc.) kostet 4 Euro

  • Nabend. Hat zwar nicht direkt etwas mit den tageskarten zu tun aber wollt jetzt keinen neuen thread aufmachen und ich denke hier passt es noch am besten.


    Und zwar habe ich mich gefragt was eine auswärtsfahrt damals während der euro league so gekostet hat. Bsp jetzt sevilla oder st patricks. Vllt auch noch kurz wie lange man da so unterwegs war. ???
    In der bundesliga ist man ja je nach fahrt mit 30 euro dabei aber international ist das natürlich was anderes


    ;)

  • Habe gerade mal nachgeschaut..


    Ticket Kopenhagen: 18€
    Ticket Enschede: 25€
    Ticket Sevilla: 35€
    Ticket Madrid: 40€
    Ticket Brügge: 40€


    Wie teuer die Zugfahrt / Autofahrt / Flug damals jeweils war, kann ich dir leider nicht mehr sagen. Ich habe aber irgendwann mal alles grob zusammengerechnet und kam da auf ca. 1800€ insgesamt. Da sind Ticket, Transportmittel, Übernachtung und Spesen mit dabei.

  • Meinst du die offiziellen Angebote von 96 in Kooperation mit dem first Reisebüro?
    Wenn nicht, wird es ziemlich schwierig da Zahlen zu nennen, da es zu jedem Spiel zig Anreiserouten gab. Was ist mit Zusatzkosten wie z.B. Visa, Übernachtung, Leihwagen, etc?

  • Die Kosten für die Europa-Fahrten sind mit Sicherheit bei jedem anders gewesen. Wir haben es mit unserer Gruppe immer so gemacht, dass wir aus Belgien oder den Niederlanden geflogen sind, weil es deutlich billiger war (Spritkosten mit einberechnet) als aus Deutschland zu fliegen. Die Flüge haben dann jeweils immer so zwischen 100-150 Euro gekostet. Nach Helsingborg sind wir mit dem Zug gefahren ~100 Euro und nach Kopenhagen, Brügge, Enschede, Lüttich mit'm Bulli.


    Hatten dann bis auf die Bullitouren immer 2-3 Tage Aufenthalt, dementsprechend fielen dafür noch Kosten an. Mit Verpflegung und Stadionticket + evtl. Sightseeing war man dann bei 200-350€ pro Trip. Kommt natürlich auch immer darauf an, wie durstig man war. :kopf: ;)

  • Also mein Trip nach Dublin hat insgesamt, so glaub ich mich zu erinnern, ca. 400 € gekostet. Dauer der ganzen Aktion 22 Stunden :ja: Donnerstags Abflug und Freitags 06.00 Uhr Rückflug!!

  • Schnibbelt man dann zu Hause die Karten aus, damit die Barcodeleser am Drehkreuz damit auch um können? Oder kriegen die Ordner dann handscanner?