Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Mal ne Frage zu den Auswärtstickets für Bremen: hat jemand ne Idee, warum Sitzplatz-Block 111 nicht in den Verkauf gegangen ist, sondern nur 113? Wenn mich nicht alles täuscht, liegt 111 zwischen den Stehplätzen und 113. Wenn erst einmal nur 111 in den Verkauf gegangen wäre, hätte ich das ja verstanden, aber so!?

  • Hat 96 Liquiditätsprobleme oder wieso ist gemäß Radiowerbung ab sofort die Rückrundendauerkarte erhältlich?

    Lebkuchen und sonstiger Weihnachtskrams steht doch auch schon seit Wochen in den Läden. Es gibt halt wohl den einen oder andern, der Weihnachtsgeschenke nicht erst am 23.12. einkauft.


    Edith sacht: Außerdem kostet die Rückrundendauerkarte inklusive Bayernspiel ja kaum mehr als eine Bayernkarte auf dem Schwarzmarkt. :D


    Der Tipp für Sohn-ist-Bayern-Fans: Zwei Kinderdauerkarten (als Papiertickets im Blockdruck) nebeneinander kaufen. Papa geht mit Sohnemann zum Bayernspiel und wertet seine Karte dann zum Bayernspiel auf und die Tickets für die ganzen anderen Witz-Spiele werden knapp unter Preis verkloppt.

  • Passt hier vielleicht besser hin, als in den Hamburg-Thread:
    Weiß jemand, wie die Unterteilung im Gästesitzblock 14B in Kategorie 4 und 5 aussieht? Sind ja immerhin 10? Unterschied.
    Bisher war ich immer nur in 14A, daher meine Frage.

  • Gelegentlich bestelle ich Karten bei 96 und lasse diese an eine andere als meine Wohnanschrift senden. 96 hat dann immer noch separat einen Brief mit einer Rechnung an meine Wohnanschrift geschickt. Nun gut... wenn sie meinen! Jetzt haben sie mir diese Rechnung aber in einem versicherten DHL-Paket geschickt. Haben die echt zuviel Geld? Ich glaube die Pauschale für Porto und Versand deckt das nicht wirklich. Und ich musste auch noch zur Post laufen und das abholen...

  • Ticket versichert verschicken: klar.
    Rechnungen separat per Post versenden: Amateure
    Eigtl. sollten Unternehmen die heutzutage Kosteneffizient arbeiten generell den Rechnungsversand per Mail/Online blablabla... Pommesbude.
    Vorausgesetzt es war kein Einzelfall.

  • Da ich gerade die 96-Mitteilung für den Verkaufsstart für die übrigen Heimspiele sehe, stelle ich mal eine Frage dazu.


    Ich habe einen Kollegen aus dem Ausland, der unbedingt die Bayern sehen will. Für mich persönlich ist das so ungefähr das letzte 96-Spiel, das ich sehen will, aber gut...


    Kann mir jemand sagen, ob es da als Nicht-Mitglied irgendeine Möglichkeit gibt, an zwei Tickets zu kommen, außer zum Verkaufsstart um Punkt 10 Uhr die Ticket-Website zu belagern und auf viel Glück zu hoffen?


    (Info von 96: "Für das Topspiel gegen den FC Bayern München sowie für das letzte Heimspiel gegen Hertha BSC gibt es einen gesonderten Verkaufsstart. Ab Mittwoch, 7. März, 10 Uhr, haben erneut Mitglieder Vorkaufsrecht auf maximal zwei Karten pro Person. Der freie Verkauf startet ab Montag, 12. März, 10 Uhr. Auch für die zwei Begegnungen sind dann maximal vier Tickets pro Person erhältlich.")



    edit: Ich sehe gerade, das Bayern-Spiel wurde schon ein wenig diskutiert. Aber gut, vielleicht gibt es ja noch Tipps außer die Rückrundendauerkarte zu kaufen. :kichern:

  • Wenn ich mir die Preise da anschaue, könnte ich mit dem Verkaufserlös für meine Karten die Dauerkarten für die nächste Saison finanzieren. :erstaunt: