Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Also ich hab sowohl für Köln als auch für Dortmund problemlos eine Karte m Mitgliederverkauf bekommen und das mit einer 4er PLZ.
    Kann es evtl. sein, dass die PLZ-Sperre erst im freien Verkauf greift, dann aber halt auch für Mitglieder?

  • Kann es evtl. sein, dass die PLZ-Sperre erst im freien Verkauf greift, dann aber halt auch für Mitglieder?


    Ja. Bleibt aber dennoch sinnlos, weil man auf ein System setzt, das zu doof ist, einen simplen Abgleich einer Datenbank vorzunehmen.

  • Bei mir hat es einwandfrei funktioniert, war eigentlich ziemlich überrascht, gerade wenn man es mit den letzten Jahren vergleicht. Was funktioniert bei dir denn nicht?

  • Immer wenn ich auf Warteposition 200 runter war, wurde ich wieder zurück auf 1.000 gestellt.


    Jetzt (11:05 Uhr) hat es aber funktioniert.

  • Ich hab die Site heute extra mit dem Edge Browser aufgerufen, den ich sonst für nichts benutze. Sonst grätschen da gerne mal die Firefox Script-Blocker etc. rein. Hatte keine Probleme heute.

  • also ich habe soeben geguckt und 2 Karten gekauft und kann Euch sagen, es gibt noch einige Tickets... West Mitte Oberrang sind es nur noch vereinzelte Plätze, W 10-12 bekommt man noch einiges an zusammenhängenden Plätzen, ebenso im Südoberrang und Ost auch. Dort zwar überwiegend auch nur noch ganz oben, aber dafür, dass diese Spiele früher innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft waren, ist es jetzt noch relativ einfach, an Karten zu kommen...

  • Moinsen, ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Ist der Aufwertungsbetrag von ermäßigten Tageskarten auf Vollzahler immer gleich hoch? Und wenn, wie hoch ist der Betrag für da Spiel gegen Bayern?
    Ist eine aktuelle DK ermäßigt übertragbar und dann auch am Spieltag aufwertbar?
    Danke für hilfreiche Antworten.

  • Am Spieltag gibt es eine separate Aufzahlerkasse (Nord und Süd).
    Kind->Voll gegen Werder kostete 21,-. Hilft Dir aber wohl nicht.


    Edit: und ja, die Karte ist übertragbar.

  • Moinsen, ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Ist der Aufwertungsbetrag von ermäßigten Tageskarten auf Vollzahler immer gleich hoch? Und wenn, wie hoch ist der Betrag für da Spiel gegen Bayern?
    Ist eine aktuelle DK ermäßigt übertragbar und dann auch am Spieltag aufwertbar?
    Danke für hilfreiche Antworten.

    Der Aufwertebetrag ist der Differenzbetrag zwischen einer ermäßigten Tageskarte und einer Vollzahlertageskarte. Das heißt bei Nordstehern die Differenz zwischen 10 und 14. Bei zum Beispiel Osttickets natürlich extrem mehr.


    Edith sacht, hier kriegste die genauen Zahlen her:


    https://www.hannover96.de/uplo…eisuebersicht_2017-18.pdf

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Wurden eigentlich auch im letzten Jahr schon keine Karten für den RK-Block bei Freundschaftsspielen verkauft. Zumindest die Sitzplätze hätte man doch verkaufen können. Ist natürlich ein bezeichnendes Bild wenn gerade beim ersten Spiel der Saison ein riesen Loch in der Nordkurve klafft, ganz abgesehen davon das es bei Freundschaftsspielen sowieso keinen organisierten Support gibt.

  • Erstmal muss doch der freie DK-Verkauf richtig angelaufen sein. Würde also tippen, dass das nicht vor Anfang August passiert. Ist natürlich nur eine Vermutung


    Viel mehr würde mich interessieren, wann der VVK für die ersten Auswärtsspiele beginnt...