Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Ja, und da man die Bezahlkarte erst an einer gesonderten Kasse ordern/aufladen muss, fällt die Wartezeit sogar zweimal weg. Das sind schon 80 gesparte Minuten bei 90 Minuten Spiel. Wenn das kein Grund ist da hinzugehen!

  • Stimmt schon - erschreckend wie schnell man an der Kasse ist.

    Einige Bierbuden vor den Eingangstreppen fehlen direkt ganz weil es keinen Sinn mehr macht.

    Dafür möchte man den armen Leuten hinter dem Tresen jedesmal helfen, wenn die versuchen, das Bier zu zapfen, DAS ist langsam Junge nee...vielleicht fällt das jetz auch nur so auf, weil man so viel Überblick über den Tresen hat weil kein Mensch da is

  • Andersrum wird ein Schuh draus. Man kann sich mMn schlecht darauf berufen, dass man 96 und den Stadionbesuch meidet wegen Kind wenn man die erfolgreiche Zeit unter Kind gerne mitgenommen hat. Der war auch damals schon ein Arsch, wollte damals schon den ganzen Summs für nen Appel und nen Ei kaufen.

  • Ich rede mir nichts schön. Ich werde dich aber daran erinnern falls es unter Kind doch nochmal erfolgreichere Zeiten geben sollte^^

  • Hi, kann mal jemand auf http://www.hannover96.de gehen und sich dort mal umschauen, ob man dort tatsächlich den Fanshop nicht findet? Das ist mir nämlich nicht gelungen. Schreibt bitte mal, wo er dort versteckt ist.

    Natürlich kann man ihn mit google finden, aber das sollte doch wohl nicht der normale Weg sein, oder?

    Ich wollte aufgrund der stark reduzierten Öffnungszeiten des Stadionfanshops (z.B. Montags geschlossen!) mir mal die Kröpcke-Öffnungszeiten ansehen. Die habe ich auf hannover96.de dann aber komischerweise nicht gefunden und mußte über google ...

  • auf Hannover96.de ist bei mir oben rechts kein rotes Trikot - bei mir ist oben rechts 96Plus und rechts daneben die Lupe - was rotes ist da nicht

    Edit:
    und in der Zeile darüber sind rechts halt die Links mit Facebook und Twitter

    und wie geschrieben, über google bin ich natürlich auf den shop-link gekommen, aber eben nicht über die Homepage von 96

  • Die Strahlkraft der Marke scheint momentan nicht so groß zu sein. Und durch die verringerten Öffnungszeiten kann man ja auch noch Kosten sparen...

  • Quatsch. Das ist ein subtiler Mittelfinger in Richtung DFL & DSF und ihrem Montagsspiel in der zweiten Liga: "Montag ist fußballfrei!" Hätte ich dem Laden gar nicht zugetraut. :daumen:

  • Äh nein, da unterschätzt du dann doch den Geschäftssinn von unseren Gesellschaftern.

    Denn: "Die Öffnungszeiten können an Spiel- und Feiertagen abweichen.":besserwisser: