Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • ich tendiere zur Rückerstattung und Spende des doppelten Betrages an den e.V.

    Wenn es Sinn macht dies organisiert zu tun um ein Zeichen zu setzen, warte ich noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Nebensache ()

  • Verzicht: Wer in der aktuellen Situation auf die Rückerstattung seines verbliebenen Dauerkartenwerts (fünf Heimspiele) verzichtet, erhält als Dankeschön einen Rabattcode über 40 Prozent auf den Kaufpreis einer Dauerkarte in der 2. Liga.* **


    Ist das so zu verstehen, dass man nur einen Rabattcode erhält, unabhängig davon wie viele Dauerkarten man besitzt? Oder einen Rabattcode pro Dauerkarte?

  • Bin ich zu dusselig?

    Muss ich jedes der Spiele anklicken?


    (Könnte ich dann nicht auch vier rückerstatten und bei einem verzichten? Und kriege ich den Code dann?)

  • Nun also freier VVK der 2500 verbliebenen Düsseldorf- Tickets.


    Geht das denn konform mit der DFL- Richtlinie, dass Gästefans nicht erlaubt sind?

    Gegen Wiesbaden und den 1.FCK wird dahingehend ja schon ermittelt, weil sich Lauterer im freien VVK mit Postleitzahlbindung Stadt Wiesbaden eingedeckt hatten und dann etwa 400 Lauterer anwesend waren.


    Bei uns lese ich von PLZ-Verkauf oder ähnlichen Gastverhinderungstaktiken gar nichts.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hajo ()

  • Gute Frage...


    Ich gehe davon aus, dass ich nun auch noch 2 Karten kaufen kann, auch wenn ich schon mein DK_Vorkaufsrecht genutzt habe oder? Natürlich mit entsprechend anderen Namen ;)

  • hi, hatte ich gestern auch, irgendwie ist mein PW Manager mit einem anderen eventimsports Account dazwischen gekommen - aber irgendwann ging es dann - ich musste auch nur ein neues PW erstellen.


    Andere Frage: auf Tageskarten gibt es keinen Mitgliederrabatt?

    Ich hatte bis es mir gereicht hat nur DKs, deswegen weiß ich das nicht.

  • Bin gespannt wie das bei den nächsten Heimspielen sein wird. Wie die letzten beiden, weil das Hygienekonzept vom Gesundheitsamt als gut bewertet wird?:grübel:

    Vorkaufsrecht für Testphasen-Dauerkarten-Inhaber, oder Dauerkarteninhaber der Vorsaison?...oder doch wieder Geisterspiele?

  • Erstmal gucken was Bund und Länder so beschließen. Die Testphase neigt sich ja dem Ende entgegen. Prinzipiell würde ich mal sagen, dass es vom Konzept her passt. Auf der anderen Seite könnte die Politik bei den aktuellen Fallzahlen auch erstmal wieder alles zurück auf Null setzen. Warten wir es ab und lassen uns überraschen.