Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Ja denke auch. Mal wieder Turm Luft schnuppern. Seit 94 ne Dauerkarte und dann durch corona so lange kein Turm. Da fehlt was

  • Gerade Tickets für meinen Vater besorgt. Es wurde gar keine Personalisierung abgefragt. Wird das jetzt nicht mehr gemacht?

    Gerade glücklicherweise bemerkt, daß diese Geschichte mal wieder ein typischer Mist unserer geliebten Chaos-KGaA ist. Kann 60 Euro teuer werden! Die KGaA führt an den GVH Gebühren ab, dummerweise gelten die Print-at-Home-Tickets jedoch nur für denjenigen, der auf dem Ticket personifiziert ist. "Schlauerweise" ist fürs Schalkespiel jedoch im Feld Ticketinhaber niemand eingetragen. Wer nicht 60 Euro fürs Schwarzfahren bezahlen möchte, sollte somit auf keinen Fall ohne zusätzlich selbst bezahlten Fahrschein GVH fahren!

  • Kann keine bestellen.


    Leider ist für Ihre gewünschte Ticketauswahl derzeit keine Versandart hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie die Bestell-Hotline.


    Und die Leitung ist belegt

  • Kann keine bestellen.


    Leider ist für Ihre gewünschte Ticketauswahl derzeit keine Versandart hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie die Bestell-Hotline.


    Und die Leitung ist belegt

    Ok. Und mittlerweile sagt er, dass ein Versand in meine Region nicht möglich ist. Schade.

  • CM Drunk : Meld dich gerne per PM, wenn ich was für dich kaufen soll

  • Gerade Tickets für meinen Vater besorgt. Es wurde gar keine Personalisierung abgefragt. Wird das jetzt nicht mehr gemacht?

    Gerade glücklicherweise bemerkt, daß diese Geschichte mal wieder ein typischer Mist unserer geliebten Chaos-KGaA ist. Kann 60 Euro teuer werden! Die KGaA führt an den GVH Gebühren ab, dummerweise gelten die Print-at-Home-Tickets jedoch nur für denjenigen, der auf dem Ticket personifiziert ist. "Schlauerweise" ist fürs Schalkespiel jedoch im Feld Ticketinhaber niemand eingetragen. Wer nicht 60 Euro fürs Schwarzfahren bezahlen möchte, sollte somit auf keinen Fall ohne zusätzlich selbst bezahlten Fahrschein GVH fahren!

    Das werde ich aber darauf ankommen lassen. Die Tickets sind durchnummeriert und ich stehe bei Rechnungsadresse auf.


    Tickets könnte ich jetzt problemlos vervielfältigen und jeder hätte ein Tagesticket ab 3h vor Beginn. Tolles System, kgaa. :kopf:

  • Im freien Verkauf ist jetzt auch ein Teil des Supporters-Block freigegeben.

    Danke für die wichtige Info!


    Leider bekomme ich gerade eine Meldung, dass aufgrund der großen Nachfrage im Ticketshop aktuell keine Karten verfügbar seien. :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von CroNeo ()

  • Das werde ich aber darauf ankommen lassen. Die Tickets sind durchnummeriert und ich stehe bei Rechnungsadresse auf.


    Tickets könnte ich jetzt problemlos vervielfältigen und jeder hätte ein Tagesticket ab 3h vor Beginn. Tolles System, kgaa. :kopf:


    Das "Problem" ist, daß ich (Besteller) den GVH nicht benötige. Meine Begleitung, für die ich mitbestellt habe, benötigt es aber. Die Begleitung ist aber 96 nicht bekannt. Deshalb könnte ich 1896 GVH-Tickets für unbekannte Begleitungen ausdrucken. Und deshalb würden alle davon im Kontrollfall definitiv die 60 Euro bezahlen müssen.


  • Danke für das Angebot!


    Hat bei mir jetzt funktioniert, nachdem meine Freundin ihre Adresse angegeben hat. :)

  • Im freien Verkauf ist jetzt auch ein Teil des Supporters-Block freigegeben.

    Danke für die wichtige Info!


    Leider bekomme ich gerade eine Meldung, dass aufgrund der großen Nachfrage im Ticketshop aktuell keine Karten verfügbar seien. :sauer:

    Bin jetzt über einen anderen Browser, wo ich noch eingeloggt war, in den Ticketshop gekommen.


    Aktuell wirklich nur noch einzelne Sitzplätze oder die Nordkurve.


    Jetzt warten und darauf spekulieren, dass der restliche Supporters-Block freigegeben wird und man es zeitnah mitbekommt oder einen Platz unten in der Nordkurve kaufen? :???:


    Wieso haben die es nicht gleich für den VVK freigegeben? :schraube:

  • Das sieht ja schon fast ausverkauft aus. Wieviele blau-weiße werden das wohl?

    das ist krass - letzte Nacht war alles (bis auf der nördliche West-Oberrang) noch grün, da konnte ich nie und nimmer glauben, daß wirklich schon über 10.000 Karten verkauft sein sollten - da haben ja die Schalker echt gnadenlos zugeschlagen, die werden wohl fast die Hälfte der Tickets haben.

  • Ich befürchte, dass auch der Supporters-Bereich voll mit Schalkern wird :(.

    Kann doch nicht sein, dass Pauli nur 16.000 zieht und Schalke ist plötzlich innerhalb eines Tages mit 25.000 voll?

  • Das werde ich aber darauf ankommen lassen. Die Tickets sind durchnummeriert und ich stehe bei Rechnungsadresse auf.


    Tickets könnte ich jetzt problemlos vervielfältigen und jeder hätte ein Tagesticket ab 3h vor Beginn. Tolles System, kgaa. :kopf:


    Das "Problem" ist, daß ich (Besteller) den GVH nicht benötige. Meine Begleitung, für die ich mitbestellt habe, benötigt es aber. Die Begleitung ist aber 96 nicht bekannt. Deshalb könnte ich 1896 GVH-Tickets für unbekannte Begleitungen ausdrucken. Und deshalb würden alle davon im Kontrollfall definitiv die 60 Euro bezahlen müssen.

    ich habe zu dieser Problematik jetzt einfach mal eine Mail an Service@hannover.de geschickt und bin gespannt, ob ich vor dem Spiel noch eine Rückmeldung bekomme.


    Evtl. mag der eine oder andere von Euch ja auch noch mal nachfragen, damit die Verantwortlichen im Idealfall noch eine verbindliche Auskunft geben müssen ;)