Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Laut Ankündigung von 96 sind es 4 Tickets pro Person. Mich würde viel mehr interessieren, ob wieder nur die paar Unterrang-Blöcke freigegeben werden, so wie heute?


    Warum startet man den VVK den so früh, bis zum 19., bzw. 23. Januar ist doch (in diesen Zeiten gefühlt) noch ewig hin... Wer weiß denn, ob bis dahin nicht wieder 10.000 möglich wären...

    Ich befürchte eher, dass dann überhaupt keine Zuschauer mehr zugelassen sind. So oder so ist es einfach nicht nachvollziehbar, sich jetzt schon festzulegen.

    Meinetwegen auch das, aber wie du sagst, für wen bietet das jetzt in dieser Situation einen Vorteil...

  • Mit der Erstattung der stornierten Werder-Tickets lässt sich 96 rechtlich Zeit. Als wir die Tickets gegen das HSV-Spiel "storniert" haben, war die Rückzahlung innerhalb von wenigen Stunden nach Bestätigung der Storno erfolgt.

  • Und für Gladbach sind wieder andere Blöcke verfügbar... Mann ey, denken die bei 96 eigentlich, dass man sich in einer Gruppe nicht auch mal absprechen muss :wut:?

    Eigentlich sollten sie auf allen Karten sitzen bleiben. Ich war nun wirklich IMMER da, aber gegen Dresden bin ich erstmal raus.

  • Mit der Erstattung der stornierten Werder-Tickets lässt sich 96 rechtlich Zeit. Als wir die Tickets gegen das HSV-Spiel "storniert" haben, war die Rückzahlung innerhalb von wenigen Stunden nach Bestätigung der Storno erfolgt.

    bei mir ist die Erstattung gerade eben eingetroffen.

  • DFB Pokal und gegen Dresden der selbe Blödsinn wie beim Werder Spiel... ausschließlich Unterrang.

    Wusste gar nicht, dass der VVK heute begann. Kann mich nicht erinnern, eine Mail von 96 bekommen zu haben. Ohne das Forum hier, hätte ich es total verpennt.


    Für Dresden konnte ich noch eine Karte im Nord Unterrang bekommen, für das Pokal-Spiel gibt es aber nur noch wenige Plätze auf West und Ost. -_-

  • Mit der Erstattung der stornierten Werder-Tickets lässt sich 96 rechtlich Zeit. Als wir die Tickets gegen das HSV-Spiel "storniert" haben, war die Rückzahlung innerhalb von wenigen Stunden nach Bestätigung der Storno erfolgt.

    bei mir ist die Erstattung gerade eben eingetroffen.

    Dito!


    Quasi ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk der KGaA. Weiss gar nicht, was ich mit den 132 Euro machen soll. :verwirrt:

  • Gladbach: Als ich heute um zehn buchen wollte, waren 80% der Karten im West Unterrang für Behinderte und Begleiter geblockt. Es ist schon merkwürdig. Im W2 Block dann endlich fündig geworden. Na ja. Da werde ich bestimmt nicht sitzen!