Danke.
Zum Glück bin ich während des Derbys in Schweden und habe heute morgen nicht versucht Karten zu kriegen. Da hätte ich mich geärgert.
Danke.
Zum Glück bin ich während des Derbys in Schweden und habe heute morgen nicht versucht Karten zu kriegen. Da hätte ich mich geärgert.
Dann liegt das aber auch nicht an der fehlenden Verbindung Deiner Mitgliedschaft mit Deinem Kundenkonto, dass für dieses Spiel keine Karten angezeigt wurden, sondern an der durch den Schwedenaufenthalten ausgelösten automatischen Blaugelbsperre.
GANZ STARK
Seit 10 Uhr gibt es für Mitglieder übrigens Tickets gegen den HSV.
Und das, obwohl das Spiel noch nicht einmal terminiert ist.
Weiß einer wann die nächsten Spiele terminiert werden?
Heute, lt. einem Insider.
Wie sieht's denn aktuell aus, kann einer mal n'Update geben?
Wird im Nord Oberrang im freien VVK noch was zu holen sein?
Is zwar schon morgen, habe aber ab 09.30h einen dienstlichen Termin und muss gucken wie ich das geregelt bekomme.
Wie sieht's denn aktuell aus, kann einer mal n'Update geben?
Wird im Nord Oberrang im freien VVK noch was zu holen sein?
Is zwar schon morgen, habe aber ab 09.30h einen dienstlichen Termin und muss gucken wie ich das geregelt bekomme.
Hier die aktuelle Übersicht (Stand 1. September - 14:55 Uhr)
Top Danke!
Auch wenn ich morgen erst gegen 11h rein komme, da sollte noch was zu holen sein.
Zwei Fragen:
Kann man eine Dauerkarte übertragen für ein Spiel?
Wenn Ja, kann ich sie aufwerten von Ermäßigung auf Vollzahler?
Ja und ja. Da wo die Tageskassen sind, gibt es am Spieltag ein Fenster für Aufwertungen. Dort hingehen, DK vorlegen, Aufpreis zahlen. Dann bekommst du ein Bändchen ans Handgelenk, auf dem die Aufwertung vermerkt ist.
Der Preis ist die Differenz bezogen auf Einzeltickets. Im Falle der Aufwertung Kinderticket auf Vollzahler sind das 15€.
Falls es sich um eine digitale DK handelt, kannst du diese entweder für ein einzelnes Spiel übertragen und digital erzeugen (die Originalkarte wird dann gesperrt) oder du gibst die Dauerkarte an sich weiter. Aber Achtung: Das ist dann der QR-Code, der die ganze Saison gültig ist!
Zahlung nur per Karte .
Danke!
Dann muss ich 96 an dieser Stelle dafür loben, denn die Indians sind zu so einer Win-Win-Geschichte nicht in der Lage.
Ergebnis:
2 angepisste Dauerkartenbesitzer
1 Platz leer (vielleicht auch 2, weil ich allein keinen Bock auf ein Vorbereitungsspiel habe)
Keine Zusatzeinnahmen (Aufzahlung, Verzehr)
Keine Möglichkeit, eine/n neue/n BesucherIn zu gewinnen.
Schön doof!
Man kann die Indians auch nicht mit einem Fussball Proficlub vergleichen. Gönnt ihnen 13€ Mehreinnahmen und geht hin.
Das ist Quatsch, aber hier OT.
Würde sagen, gegen HSV wird es ausverkauft. Schon nicht mehr so viel frei.
Na, wenn das mal kein Anlass ist, im Pokal noch ordentlich die Preise anzuheben....
Keine Pufferzone?
Auf St. Pauli vielleicht.