09:57 gab es Tickets und zwar Steh und Sitz.
09:59 Stehkarten alle weg.
10:02 Sitzkarten alle weg
Also ich hab einen Steher bekommen...
Naja, aber man kennt doch 96. Der VVK beginnt immer um 09:53-09:55 Uhr.
Dummes Gelaber!
Hallo Wasi. Gab es nicht immer ein festes Kontingent für betimmte Fangruppen, die direkt vergeben wurden? Oder ist das nicht mehr üblich? Wenn nicht, dann müssten ja die 1600 Steher wirklich in 2 bis 3 Minuten verkauft worden sein. Das ist technisch bestimmt möglich, aber ich finde das schon rasant schnell.
Grundsätzlich ist ja sehr zu begrüßen, dass das Interesse so groß ist.
Ja das stimmt mit dem kontingent
...im übrigen finde ich das auch absolut korrekt. Befindet sich im übrigen im Bereich der damals verkauften Auswärtsdauerkarten, eine der Geschichten, die MK damals im Handstreich weggewischt hat (Stichwort Busanreise BS).
Nur dass ganz sicher nicht alle AWDK Interessenten in den Kreisen der Ultras zu finden sind
Ja das stimmt mit dem kontingent
Wie, war es doch kein dummes Gelaber?
Doch, war es. Die Aussage steht weiterhin.
Der Beitrag hat ja suggeriert, dass es keine Stehplatzkarten im freien Verkauf gab, da sie alle an die Ultras gegangen sind.
Das ist Blödsinn!
Ja, ein gewisses Kontingent (von dem ich auch schon profitiert habe) geht dorthin.
Trotzdessen hatte jedes Mitglied und jeder Dauerkarteninhaber die gleiche Chance, sich gestern einen Stehplatz zu sichern.
Hat ja bei mir auch geklappt. Mittlerweile sollte jeder wissen, dass die Tickets oft einige Minuten vorher verfügbar sind.
Wasi reg Dich nicht so auf.
Denk an Dein Herz.
Ja, wurde nur über die tolle 96-App verbreitet.
Ernsthaft jetzt? Das ist jetzt der neue Kommunikationsweg dafür? Letztes Jahr gab es doch noch Mails bzw. Infos auf der HP?
Pauli war für mich eh raus, daher betraf es mich hier nicht aber das kann doch nicht sein?!
Auf der Homepage stand der VVK auch angekündigt und dieses Mal gab es auch mehrere Tweets im Vorfeld (den ersten am 07.01.).
Ok, Homepage lasse ich gelten. Tweets nicht, da ja auch nicht jeder bei Twitter rumhängt. Aber gut, dann gab es ja zumindest die HP-Info, die es auch in der Vergangenheit gab. Den Rest finde ich einfach weniger relevant.
Ab heute können Mitglieder Karten für das Heimspiel gegen Magdeburg kaufen, ab Freitag dann der freie VVK.
https://www.hannover96.de/aktu…-startet-am-mittwoch.html
Weiß jemand, ob ein aus einer ermäßigten Dauerkarte erzeugtes PDF-Einzelticket ganz normal durch Aufzahlung am Spieltag in ein Vollpreisticket umgewandelt werden kann?
Ja das geht. Einfach zu den Kassenhäuschen/Container gehen, die früheren Tageskassen. Man zahlt dann den Preisunterschied und berkommt so ein Bändchen um den Arm
Top, danke
Kann mir jemand auf dem kurzen Dienstweg helfen. Meine plastikdauerkarte ist nicht mehr auffindbar. Kann ich für das spiel morgen eine neue oder vorläufige bekommen?
Kann mir jemand auf dem kurzen Dienstweg helfen. Meine plastikdauerkarte ist nicht mehr auffindbar. Kann ich für das spiel morgen eine neue oder vorläufige bekommen?
Kannst du die nicht ausdrucken?