Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • seit 13 Minuten nur Warteschleife, nun scheint er völlig abgestürzt

    Edith fragt: Hat jemand Karten kaufen können, oder war er quasi komplett kaputt bisher?

  • Steher sind weg - weiß nicht ob noch weitere Kontingente kommen

    Sitzplatzkontingente werden auf jeden Fall noch welche nachgelegt werden. Rostock und Magdeburg haben glaube ich ein offizielles Gästekontingent von über 10.000 Karten bekommen.

  • Bei mir wird das Hertha-Spiel nicht mal angezeigt, obwohl ich eingeloggt bin.

    Steher sind aus und habe aus Versehen einen Sitzplatz zu viel gekauft, also wenn Interesse, kann ich dir das direkt vermachen; Block 16.1; 27,50€, Rest per PN ;)

  • Stadionverbot evtl.?

    Schön wär's. :)


    Leider bin ich gefangen in meiner 96-Mitgliedschaft: Dieser dämliche Club kriegt es tatsächlich immer wieder hin, dass die Verknüpfung meiner Mitgliedschaft mit meinem Online-Account verloren geht. Das hat in dieser Saison schon zwei Mal rechtzeitige Ticketkäufe verhindert – zuletzt für Magdeburg. Nach 367 E-Mails, in denen ich zwischen Verein und Ticketing moderieren musste, sollte diesmal eigentlich alles klappen, aber wieder geht es nicht. Und diese Tante in der Hotline kann einem auch nicht helfen, weil Eventim nicht in die Vereinsdaten gucken darf und umgekehrt. Es ist wirklich zum Heulen – und dabei will man doch zumindest in seiner Wahlheimat mal live dabei sein.


    Mal gucken, ob die Idioten das bis morgen gefixt bekommen. In jedem Fall wird die Mitgliedschaft zum Ende der Saison gekündigt.

  • Also ich hatte genau ein Telefon mit dem Verein bezüglich der Verknüpfung, das funktionierte freundlich professionell binnen Minuten.

    Die Tante an der Hotline war sehr nett.

  • Kann dir 2 Sitzer nebeneinander anbieten. Glaube Block 15.1

  • Lief hier genau so. Wenn man das dann in Vorbereitung auf einen Vorverkauf macht und nicht erst während einer läuft, hat man weder Zeitdruck noch Wartezeit

  • Wann wird denn voraussichtlich der Vorverkauf für Karlsruhe starten? Auf der HP steht bisher nur Hertha auswärts und die restlichen Heimspiele…

  • Da der Herthaverkauf am 03.04. gestartet ist, kannst Du grob über den Daumen vom 17.04. ausgehen. Und nicht auf den Link "Vorverkaufsstarts" verlassen, sondern auch regelmäßig auf der Homepage die News lesen.