Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Mensch, hat sich noch niemand über die neue Ticketing-Aktion aufgeregt? Wo sind die üblichen Krakeler, die von Betrug am DK-Inhaber sprechen... :lookaround:


    Wie? Was? :ahnungslos:
    Hab auf der 96-homepagenix zu irgendeiner Ticketing-Aktion gefunden.
    Wenn schon solche Aussagen, dann bitte mit irgendwelchen Informationen!


    Im Übrigen teile ich becksbierchens Meinung! :bier::daumen:

    2 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • Wobei ich mich frage, wieso man da Sponsoren mit an Land ziehen musste. Bleiben die Plätze leer gibt es garkein Geld, verkauft man die Tickets für etwas weniger Geld, spielt das wenigstens noch etwas rein. Wo spielen da die Sponsoren eine Rolle?

  • Wusste nicht in welchen Thread ich die Frage stellen sollte:


    Kann ich Tageskarten im Onlineshop kaufen und dann irgendwie an einer der Kassen hinterlegen lassen, so dass ich sie am Spieltag abholen kann? Hat jemand nen Plan wie das funktioniert?

  • Früher konnte man beim Versand noch auswählen, dass man sie abholen will. Ging bei mir dennoch auch nicht, musste sie mir für 4 :kopf:Euro per Brief zuschicken lassen..

  • Ruf im Fanladen an - Telefon findest du unter http://www.fanladen-hannover.de! Dort kannst du für jeden Block im Stadion Karten kaufen und dir entweder zuschicken lassen oder wie von dir gewünscht am Spieltag an der Rote Kurve Tageskasse am Nordeingang abholen!


    Toller Service, nette Menschen - von Fans für Fans!

  • Das klappt perfekt.
    Immer wenn meine Frau mal mit in den Block will, oder ich meine Tochter mitnehme, regel ich das über den Laden.
    Der Service ist perfekt. Und ich spar mir die geschäftige Unfreundlichkeit, die ab und an dem offiziellen Fanshop innewohnt.

  • Irgendwie lustig. Da lese ich den Beitrag von El Toro und will was zu ihm schreiben. In der Zwischenzeit mogeln sich zwei Postings dazwischen und er passt immernoch...

  • Toller Service, nette Menschen - von Fans für Fans!

    War ja schon öfter persönlich vor Ort...kann ich daher nur bestätigen. Rufe die Tage durch...dank dir! Habe gerade nen Privatkrieg mit dem Postboten hier in MS, daher möchte ich sie halt am Stadion abholen.


    Habe den starken Verdacht, dass der Typ 96 nicht leiden kann :nein:

  • tluebke: naja was sollen ich "lügen"?! Ich denke über den Service der beiden Inhaber kann man einfach nix schlechtes sagen - die Offiziellen von 96 haben sicherlich in den letzten Jahren in vielen, vielen Bereichen ihren Service ebenfalls deutlich verbessert (vieles von dem Alten vergisst man auch zu schnell) und wollen sich auch weiterhin verbessern, aber gerade im Ticketverkauf hapert es doch noch ein wenig...


    Das wissen die Entscheider dort auch und arbeiten daran, sind dabei übrigens absolut nicht beratungsresistent und freuen sich über jeden Hinweis von Kunden / Fans!

  • Mir gefällt der knorrige Charme der TicketverkäuferInnen in der Geschäftsstelle.
    Der ist wenigstens echt und ein seltenes Lächeln oder offensichtliche Freundlichkeit an guten Tagen erbauen mich mehr
    als angeschultes immerwährend gleich freundliches VerkäuferInnenverhalten. Das kann zwar auch echt sein, aber man weiß es dann nicht so genau. :lookaround:

  • Knorriger Charme und verbesserter Service in Fanshop machen Stevie und Dressi aber leider nicht satt. Also lieber in der Clausewitzstr. kaufen.

  • Zumal sich immer die Chance ergibt, neben einem netten Plausch mit den beiden, das ein oder andere schmucke Kleidungsstück zu sichten.