Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • @ Alle, die sich Karten schicken lassen:


    Man kann im Fanladen Karten bestellen, Geld überweisen, was auch immer und sich dann die Karten am Spieltag prima gut an der RK Kasse abholen. Extra Kosten: Nottingham!
    Und ich denke auch an Pauli Karten kommt der Fanladen, da muss man gar nicht beio der Konkurrenz kaufen. ;)

  • Zitat

    Tickets und Preise
    Karten gibt es ab sofort in allen Vorverkaufsstellen, im OnlineticketShop sowie im FanShop. Tickets sind in drei Preiskategorien erhältlich: Fans zahlen 10 Euro für einen Stehplatz, 15 Euro kostet ein Sitzplatz, in den Blöcken W14/ W15 und O13/ O14 liegen die Preise bei 20 Euro.
    Achtung! Es gibt keine Ermäßigungen oder ähnliche Vergünstigungen. Dafür haben Kinder bis zwölf Jahre kostenlosen Eintritt. In den jeweiligen Blöcken herrscht freie Platzwahl. Diese gilt aber nur für die Blöcke, nicht für das Stadion. An diesem Tag wird zunächst der Unterrang geöffnet, danach erst der Oberrang.


    Schüler, Studenten und Auszubildende, die sonst auch Stehplätze bevorzugen, zahlen also wegen wegfallender Ermäßigungen gleich mal mehr als bei einem Pflichtspiel? Leute, lasst Euch nicht verarschen!

  • Ich finde es ziemlich dreist für das Hinterlegen von Karten 2 Euro zu verlangen.


    Ist es auch, aber was soll man machen?


    Wo genau muss ich die Karten nun eigentlilch abholen? Werde es erst Freitag Abend nach Hannover schaffen und vermutlich erst 2 Stunden vor Spielbeginn am Stadion sein können. Liegen die dann da in einem Schalter außerhalb des Stadiongeländes? Oder soll ich einen Freund beauftragen, die vorher abzuholen?

  • Schüler, Studenten und Auszubildende, die sonst auch Stehplätze bevorzugen, zahlen also wegen wegfallender Ermäßigungen gleich mal mehr als bei einem Pflichtspiel? Leute, lasst Euch nicht verarschen!


    man kann auch, wenn man will, immer ein haar in der suppe finden. 1 € mehr, skandal! scheiß kommerz!
    du bist doch eh für kleines geld in berlin, oder etwa nicht?

  • so, so, das hat sie mir gar nicht erzählt. hoffentlich hattest du keinen stress mit deinem angetrauten... :streit:


    War doch nur ein Zettelchen. Und meine Angetraute hat den doch gar nicht gelesen. Aber selbst wenn, stand ja nix drin, was irgendwie zu Stress hätte führen können...

  • Also ich bekomme meine Karten immer in einem stinknormalen Umschlag DIN DL (eben die normal "Geschäftsbrief"-größe mit Fenster) - frankiert mit 55 ct.
    Aber zum Versand gehört ja noch mehr, als nur das Porto: Umschlag, Be- und Verarbeitung der Daten, Mitrarbeiter ect...


    Hm, ich habe mir das erste mal aufgrund von "faul" eine Karte per Internetz bestellt, war eben auch schon im Postkasten, dafür ein ehrliches TOLL.
    Aber 4 €uronen für einen normalen Brief, ohne Versicherung, finde ich ja garnicht so Diskomäßig und der Arbeitsaufwand hält sich doch auch mehr als in Grenzen, ich konnte das mal im Shop beobachten, es wird alles ausdruckt, zusammenfalten, in den Umschlag, zukleben, fettich. Irgendwann im Laufe des Tages kommt der HalloPostMann und holt die Kisten mit der Post ab, auch kein Aufwand. Schafft die Tante 60 Bestellungen pro Stunde, was ich für mehr als möglich halte, so macht 96 pro Bestellung einen gefühlten Gewinn allein bei den Versandkosten pro Brief von 3 Euro, also knapp 180 €uronen pro Stunde.


    Die sollten die Karten doch nur noch so raus geben, selbst an der Tageskasse und im Vorverkauf, immer 4€ extra.


    Meine Frage, der Überschuss von geschätzten 3 Euro pro Bestellung, ist das dann ein Reingewinn, der nicht mehr versteuert werden muss?!