Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • wo ist da jetzt die Überraschung?
    Nur weil es letztes Jahr mal 3 Tage gedauert hat bis es ausverkauft war?
    Gegen die Bazis kommen wieder 10.000 Hannoveraner mit Bayern-Schals ins Stadion... :grübel:

  • mir scheißegal, wenn die dann am Ende ein langes Gesicht machen. Ich halte es mal so, wie das 96-Wort des Jahres und zwar gegen wen auch immer und egal mit wieviel gegnerischen Fans oder wenigen eigenen Fans... es gilt IMMER: Ooooooooooooooooooohh 96 olé DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN!!!

  • Der Kartenverkauf für die Rückrunde geht ja ruckzuck. Ist es tatsächlich so, dass alle Spiele für die Bereiche N5/N6 ausverkauft sind? :grübel:

  • Wann beginnt denn der VVK für das Spiel beim FC St. Pauli?
    Ob es für DK-Besitzer sicher sein wird, Karten zu bekommen?

  • Öhm - ich glaube, da hast Du was verpaßt... :grübel:


    EDIT: Ach so, ich lese gerade, daß es neben der bereits abgelaufenen Lotterie noch ein weiteres Kontingent gibt. Wäre natürlich wirklich interessant, wann und wo man die dann kaufen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von musketeer54 ()

  • Hedemann du alter Haudegen - http://www.rotekurve.de verrät dir, dass 96 noch ein (eigenes) Kontingent an Pauli-Karten hat.


    Wie diese Karten vergeben werden, steht noch nicht fest - 96 wird dies voraussichtlich noch diese Woche entscheiden und dann publik machen. Kann aber auch sein, dass es erst kommende Woche entschieden wird...es wird dann aber auf alle Fälle auch auf der RK Seite stehen...


    Ich kann dir aber schon mal sagen, dass du als DK-Inhaber nicht automatisch eine Karte erhalten wirst - geht ja auch nicht auf, da Pauli insgesamt nur circa 1900 Karten geschickt hat und es mittlerweile 19 500 DK-Inhaber bei 96 gibt. Wie soll das erst werden, wenn wir 35 000 DK verkaufen... :lookaround:

  • Genau deshalb, weil ich nämlich langsam endlich mal anfing nachzudenken, bin ich noch viel mehr ins Grübeln gekommen...
    Ich habe wie blöd nur daran gedacht, dass der VVK auf der 96-homepage angekündigt wird, und die DK-Inhaber ja ein Vorkaufsrecht haben. Weiter leider nicht. :D
    Chef-Stier, mach was, ich brauche zwei Karten! Zur Not übern Tele-Shop.

  • Dann müssen WILL(y) und die Hede- bzw. mustermänner dieser Welt darauf hoffen, bei 96 Karten zu erhalten.


    Wir dort die Chancen stehen, könnt ihr euch selbst ausrechnen - siehe mein Beitrag gestern.

  • Hier wird schon knallhart ausgesiebt in diesem Forum...
    Also, will(y) und Mustermann, dann wäre es doch am einfachsten, Ihr beide fahrt mit meinen Karten nach Hamburg, oder?! :grübel:

  • So, nach dem heutigen Sieg dürfte es kein Problem sein, das Stadion gegen S04 voll zu bekommen.


    Wer noch Bayern-Karten sucht, sollte derzeit ein blutdrucksenkendes Mittel nehmen, bevor er bei EBay reinschaut, z.B. liegen zwei Karten in W3 schon bei 321,-- EUR.


    Und nicht vergessen, Leute: Deckt Euch bloß rechtzeitig mit Nürnberg-Karten ein!!!

  • Schon am Freitag geschehen und es sind auch "nur noch" 15.000 Karten zu haben. Da denken wohl viele, dass es zu einem besonderen Spiel kommen könnte.

  • Ich hoffe das wir das Stadion mehr als 2 mal voll bekommen.Und Mazurek hat recht Deck Euch bloß mit Nürnberg Karten ein ,bin mir sicher das ,daß auch Ausverkauft sein wird!

  • Exakt, und ich werde mir auch nach längeren Überlegungen, Planungen und finanziellen Rechnereien aufjedenfall Karten fürs Spiel in Stuttgart holen! Sobald sie denn für den Verkauf freigegeben werden.
    Ich hoffe das sich wieder eine höhere vierstellige Zahl Hannoveraner im Sommer dieses Jahres auf den Weg in die Schwabenhauptstadt machen. Ist immerhin das vorletzte Spiel, könnte auch wichtig werden.

  • Allgemein kann man feststellen, dass seit dem Sieg in Frankfurt der Kartenvorverkauf für alle Heimspiele stark angezogen hat - gestern und heute sind sehr viele Tickets (gerade für die Nordkurve) verkauft worden! Nicht nur Nürnberg (das letzte Saison-Heimspiel ist ja immer gut gebucht) verkauft sich überdurchschnittlich...


    Daher sei jedem geraten, sich frühzeitig Gedanken über einen Kartenkauf zu machen - eine Situation, die es so schon länger nicht mehr in Hannover gegeben hat!


    Auch der VVK für das Spiel in Bremen läuft - erwartungsgemäß - gut bis sehr gut, dort gibt es derzeit aber noch ein paar hundert Stehplätze.

  • Kein Wunder ... wenn hier soviel Panik gemacht wird :D. Hab auch lieber schnell mal bestellt ,bevor man nichts mehr bekommt.