Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Aufgepasst, der freie VVK gegen die Fischköppe läuft bereits!


    Die anderen Spiele starten scheinbar tatsächlich erst um 10 Uhr!?

  • W10 und W11 wird erst reingestellt wenn die andern Blöcke ausverkauft sind, oder? Vermute mal die lassen den Block bei nicht ausverkauften Spielen frei als Puffer zum Gästeblock, oder bekommt man die Karten dafür per Telefon/Fanshop?

  • Meines Wissens sind in diesen W Bereichen auch Karten für Schulen, Behinderteneinrichtungen usw was man auch als "Puffer" sehen kann.

  • via Twitter @Ichbin96


    Zitat

    Die 1500 restlichen Karten für das Heimspiel unserer Roten gegen den FC Bayern München sind innerhalb von 20 Minuten vergriffen gewesen.

  • Das zweite Gruppenspiel in der Europaleague würde am 29. September statt finden (also am Donnerstag vor dem Bremenspiel). Wenn wir weiterkommen, wäre dann ein Freitagspiel nicht wirklich wahrscheinlich.

  • Meine Karte sieht genauso aus, ist aber die Booklet-Dauerkarte (also 17 einzelne Papiertickets). Hast du die direkt bei 96 gekauft oder auf dem örtlichen Schwarzmarkthandel?
    Edit: Bei genauerem Hinsehen müsste das in der Tat ne Dauerkarte sein, da rechts am Rand der Name des DK-Besitzers steht ;)

  • Hoppla, das ist mein Name :kichern:
    Ich habe die direkt bei 96 bestellt. Und keine Dauerkarte :p

  • Steht auch kein Preis drauf, was bei Einzelkarten ja doch eher unüblich ist.


    PS: Könnte es eine Dauerkarte sein, die aufgrund von Urlaubsabwesenheit in den Einzeklverkauf ging. Da gibt es doch irgend so eine "offizielle" Weiterverkaufsmöglichkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Oberbayern ()

  • Ich habe den Preis wegretouchiert, weil Kinderkarte :engel::engel:


    egal jedenfalls. ich wende mich an 96. :p

  • Hoppla, das ist mein Name :kichern:
    Ich habe die direkt bei 96 bestellt. Und keine Dauerkarte :p


    Aso, wusste nicht dass bei Tageskarten auch der Name auf dem Ticket steht.
    Ich vermute mal, dass deine Karte evtl. ein DK-Rückläufer war und daher in den freien Verkauf ging, da an sich bereits wenige Tage nach Start des freien DK-Verkaufs der Nordunterrang komplett mit DK belegt war (zumindest laut Mitteilung auf 96.de). Diese Rückläufer sollten nunmehr aber wohl auch endgültig weg sein, wird daher wohl ne einmalige Sache bleiben. Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren ;)

  • Also entweder ist in Hannover die Euphorie riesengroß auf den BVB oder Dortmund kommt mal wieder mit 15000+ Fans nach Hannover :misstrauisch: Ich tippe ja eher auf letzteres :krank:

  • Ich setze das mal hier hinein,


    Bin ja mal gespannt ob das mit den Karten für EUROPA diesmal besser klappt :engel: je nach Auslosung der Heimspiele ist ja soviel Zeit nicht mehr !


    Nach dem Spiel ist vor dem Karten :D

  • Das wäre ganz im meinem Sinne!
    Nur darf da natürlich kein Fehler passieren mit der AUFBUCHUNG. Dann doch lieber Papierkarten

  • Was mir ein bißchen Angst macht, wenn alle DK-Inhaber und Mitglieder ihre Karten bestellen geht das ja gar nicht. Aber wo machen sie dann den Schnitt. Ich hoffe nicht bei den DK-Inhabern.