Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Makrie8496, da du so gern die spoilerfunktion nutzt,


    [expander]der post des tages. :schraube: wenn man 2 tage, in worten zwei, nicht, oder nur mit nicht unerheblichen telefonkosten seine dk nordunterrang wandelm kann, ist deine aussage "eher überschaubare probleme" der blanke hohn![/expander]

  • Du disst mich jetzt nicht gerade ernsthaft weil ich den Spoiler-Tag nutze? :grübel: Hättest dir nicht wenigstens die Mühe machen können und meine Rechtschreibung dissen?! :ja:


    Und ja es gibt Leute die haben gerade echte Probleme und Sorgen an Karten zu kommen. Und ja die tuen mir leid - ernsthaft !! - zumal gerade die aus Nord ja nicht umsonst die "treuen" genannt werden. Aber es ging mir darum, dass hier der Eindruck erweckt wird, dass ganze System ist fürn Arsch. Aber wenn "nur" 20 von 30 oder 100 von 6000 ein Problem haben, ist das denke normal und, wie man hier liest selbst bei renomierten Vereinen in Sachen internationalem Andrang der Fall.

  • Dann disse ich Dich mal wegen Deiner Mathe-Kenntnisse.
    100 von 6.000? Wie kommst Du auf das schmale Brett? Der Unterrang der Nord ist komplett betroffen, weil er nur telefonisch (-> geht nicht, ist bis auf absolute Ausnahmen praktisch unmöglich) oder persönlich (-> Warteschlange von mehreren Stunden) seinen Platz wandeln kann.


    //edit:
    Dissen ist aber auch ein cooles Wort... Ich hab noch vom ersten Lesen Gänsehaut. Huhhhh....., yeah, man!

  • :anbeten:



    btt
    der brandaktuelle mitglieder-newsletter...


  • Mensch, ihr habt eine woche zeit eure dauerkarte zu wandeln, so lange ihr nicht noch karten als mitglieder erworben wollt, macht euch doch nicht so einen stress. es reicht doch völlig aus, wenn ihr euch donnerstag oder freitag drum bemüht, dann müsst ihr euch nicht so aufregen und der andrang ist garantiert auch nicht mehr so groß

  • Dann disse ich Dich mal wegen Deiner Mathe-Kenntnisse.
    100 von 6.000? Wie kommst Du auf das schmale Brett? Der Unterrang der Nord ist komplett betroffen, weil er nur telefonisch (-> geht nicht, ist bis auf absolute Ausnahmen praktisch unmöglich) oder persönlich (-> Warteschlange von mehreren Stunden) seinen Platz wandeln kann.


    //edit:
    Dissen ist aber auch ein cooles Wort... Ich hab noch vom ersten Lesen Gänsehaut. Huhhhh....., yeah, man!



    Auf 6000 komme ich weil ich nicht genau weiß wie viele Stehplätze es dort genau gibt. Soweit ich wusste, sind es eben 6000.


    @ ramazzottionice: Mich erst wegen meinem Spoilertag dissen - extra für dich pricklepit ;) - und dann das selbe nochmal posten was in meinem Spoilertag steht. :kopf:

  • Jetzt würde ich Dich zu gerne aufgrund Deiner Orthographie und Deines Ausdrucks tadeln, aber ich hab immer noch Gänsehaut wegen des Dissens.

  • Keine Sorge. Ich schreibe sicherlich noch einiges. Behandel du erstmal deine Gänsehaut. Gebe dir dann schon noch die Chance auf einen ordentlichen ortho-"the prickel"-graphie Diss! :trösten:


  • mein Mann ist vor Ort...meint ca. 300 vor ihm...hängen zeitgleich mit 3 Mann am Telefon...null Chancen...so behandelt man keine "lieben" Fans...könnte kotze



    Zeitgleich mit 3 Leuten auf Dauerfeuer dort anrufen und sich denn wundern, das am Telefon alles zusammenbricht ist auch nett...

  • Meine Fanladen nicht Fanshop…


    Wir waren gestern gegen 17:30 dort, vor uns standen ca. 25 Leute. Die Jungs haben extra die Öffnungszeiten verlängert und uns dann kulant und hilfsbereit zu unseren Kartenpaketen verholfen. Nur Nordkurve Unterrang ist dort nicht buchbar. Sorry, wer vor der Geschäftsstelle campt, ist selber schuld.

  • Habe es gestern abend dann noch einmal über den Link in der e-Mail versucht (also den Dauerkartenticketshop). Hat dann alles recht reibungslos geklappt. Nur halt komisch, dass unter Versandart die Optionen "Wandlung Dauerkarte" und "Neubuchung Dauerkarte" zu finden waren und sonst nichts. Habe dann "Wandlung Dauerkarte" gewählt und auf meiner Rechnung wurden auch keine Versandkosten aufgeführt.

  • So wie sich 96 in der haz äußert ist das eine Frechheit.


    Hätte das bei mir gestern nicht relativ zeitnah, geklappt ( insg. 20 Minuten ), ich wäre Amok gelaufen, eben weil es immer und immer wieder passiert.


    Naja, solche Bestellungen kommen ja immer so plötzlich und überraschend, wie Geburtstage und Feiertage halt.