Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • hat jemand auch das problem, ich am montag online im 96 shop gebucht und mit kreditkarte bezahlt, aber es wurde noch nicht abgebucht. kreditkarte geht ja eigentlich immer sehr schnell.
    im 96 fan shop angerufen, nach 10 versuchen durch gekommen, nachgefragt ja meine bestellung ist im system und ich hätte angeblich auch gleich am montag die 75 angezahlt per kreditkarte.
    da ich aber kurz vorm anruf, mein konto noch mal kontroliert habe stimmt das nicht.
    wo liegt den jetzt der fehler bei meiner bank oder im 96 system ? nicht das ich mich jetzt drauf verlasse und am ende bekomme ich keine karten, weil ich nicht bezahlt hätte. echt zum kotzen.....

    es ist völlig normal, dass zwischen dem bezahlen mit kreditkarte und dem erscheinen der abbuchung auf dem kreditkarten-konto etwas zeit vergeht. don't panic!

  • im Fanladen geht heute anscheinend niemand ans Telefon. Habe seit 11:00 immer mal ein Freizeichen, es geht aber keiner dran.

  • Die lösen ihren Shop auf, darum gehen die nicht ans Telefon, die haben ja heute erfahren das Sie nichts von 96 verkaufen dürfen.


    Bevor Maddin dann die Polente schickt würd ich auch lieber abhauen.

  • es ist völlig normal, dass zwischen dem bezahlen mit kreditkarte und dem erscheinen der abbuchung auf dem kreditkarten-konto etwas zeit vergeht. don't panic!


    Nein, nein - ich würde auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen und mich telefonisch versichern, dass alles den richtigen Weg geht.
    Da würde ich aber gar nicht erst bei der Bank anrufen, sondern gleich noch einmal bei der 96-Hotline nachfragen. Um die Chancen zu erhöhen mit meiner wichtigen Frage durchzukommen, würde ich aber noch 10-20 Kumpels einspannen, die für mich ebenfalls versuchen die Hotline anzurufen. Mit erhöhter manpower zum Ticket-Erfolg!

  • Allen Beteuerungen von 96 zum Trotz wurden bei mir natürlich 5€ Versandkosten für das Bundle abgebucht. :nein:
    Geht es anderen genauso?


    Habe gestern zwei Dauerkartenumwandlungen vorgenommen. Bei einer der beiden wurden mir 4€ Bearbeitungsgebühr/Versandkosten berechnet, bei der anderen nicht. Habs leider zu spät bemerkt.


  • "Habe gestern zwei Dauerkartenumwandlungen vorgenommen. Bei einer der beiden wurden mir 4€ Bearbeitungsgebühr/Versandkosten berechnet, bei der anderen nicht. Habs leider zu spät bemerkt."


    Kannst du mir bitte verraten wie? Sowohl im Einzelticket-Onlineshop, als auch im Dauerkarten-Onlineshop sehe ich eine Auswahl für die Eurospiele.


    Obwohl regulär angemeldet.


    Das ist wie verhext. Per Telefon erreiche ich auch niemanden, seit 3 Tagen.
    So vergeht einen doch der Spaß auf die Spiele... :wut:

  • Kannst du mir bitte verraten wie? Sowohl im Einzelticket-Onlineshop, als auch im Dauerkarten-Onlineshop sehe ich eine Auswahl für die Eurospiele.


    Obwohl regulär angemeldet.


    Das ist wie verhext. Per Telefon erreiche ich auch niemanden, seit 3 Tagen.
    So vergeht einen doch der Spaß auf die Spiele... :wut:


    Bin in den Fanshop, weil ich nie irgendwelche Login-Daten von 96 zugeschickt bekommen habe. Hilft dir vermutlich nicht großartig weiter. 96 hat diese Email-Adresse (info@hannover96.de) für Problembehandlungen angegeben. Vielleicht hast du da mehr Glück.

    Einmal editiert, zuletzt von Rolli ()

  • Zu früh geärgert.
    Habe eben per E-Mail eine Antwort zu meiner "kleinen" Beschwerde erhalten.


    Ich zitier mal, vielleicht hilft es ja euch auch:



    :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von bamikele ()


  • Nein, nein - ich würde auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen und mich telefonisch versichern, dass alles den richtigen Weg geht.
    Da würde ich aber gar nicht erst bei der Bank anrufen, sondern gleich noch einmal bei der 96-Hotline nachfragen. Um die Chancen zu erhöhen mit meiner wichtigen Frage durchzukommen, würde ich aber noch 10-20 Kumpels einspannen, die für mich ebenfalls versuchen die Hotline anzurufen. Mit erhöhter manpower zum Ticket-Erfolg!


    ich habe heute schon die hotline angerufen, angeblich wäre auch schon am montag der betrag gutgeschrieben worden. wenn das stimmt was die gute frau am tel sagt, kann es trotzdem nicht solange dauern bis der betrag auf meinen kontoauszügen auftaucht. deswegen ebenauch schon ne mail an den sevice geschickt und mein problem noch mal geschildert.


    nochmal bestellen kann ich nicht den meine reservierung ist schon nicht mehr aufrufbar im onlineshop.

  • Ich bin echt sauer!


    • Wieso kann ich als DK-Besitzer meine Karten nicht über das Netz bestellen wie die Mitglieder?
    • Weshalb schmeißt 96 einen immer wieder aus der Leitung, wenn alle Plätze besetzt sind, statt eine Warteschleife (mit Ansage der Position) einzurichten?
    • Warum muß ich mir dann auch noch jedesmal den ganzen Salmon anhören, statt gleich über das Drücken der Eins durchgestellt zu werden?


    Und dann sind die Leitungen nur zwischen neun und 18 Uhr geschaltet. Da arbeite ich und habe echte Besseres zu tun, als mir ständig für Karten die Finger wund zu wählen. Mann!

  • Probier mal anstatt nach der 01805189600 die 0 und nicht die 1 zu wählen, hat mich gestern auch geholfen.

    :bussi: :anbeten: :respekt: unglaublich, aber genau das hat bei mir auch geklappt !!! nach unendlichen versuchen !! einfach mal die null wählen :victory: achso, die vier euro für den postversand sind in der bestätigungsmail aufgeführt. ab dafür !!!


    trotzdem der hammer, das ganze...

  • Ich bin echt sauer!


    • Wieso kann ich als DK-Besitzer meine Karten nicht über das Netz bestellen wie die Mitglieder?
    • Weshalb schmeißt 96 einen immer wieder aus der Leitung, wenn alle Plätze besetzt sind, statt eine Warteschleife (mit Ansage der Position) einzurichten?
    • Warum muß ich mir dann auch noch jedesmal den ganzen Salmon anhören, statt gleich über das Drücken der Eins durchgestellt zu werden?


    Und dann sind die Leitungen nur zwischen neun und 18 Uhr geschaltet. Da arbeite ich und habe echte Besseres zu tun, als mir ständig für Karten die Finger wund zu wählen. Mann!


    Ich verstehe es auch nicht mit der Onlinebuchung (dass es nicht geht). Ist doch nichts anderes als wenn ich mir im freien Verkauf einen Block wähle, und wenn der voll ist, wähle ich halt einen anderen der bspw. im Oberrang ist, wo ist das Problem!? :wut: Ich vermute der Shopbetreiber (eventim) ist zu unfähig den Unterrang von Stehplatz (wo es ja keine Anzeige gibt wo man steht)auf Sitzplatz im Shop für die Europa-League-Spiele umzustellen. Das wäre ja nun wirklich ein Armutszeugnis! :nein: Außerdem bin ich davon überzeugt, dass sich das Telefonchaos ziemlich reduzieren würde, wenn auf Onlinebuchung umgestellt werden würde. Möchte auch nicht wissen was 96 dadurch mal so kurz nebenbei verdient hat und noch verdient am lieben "Kunden"?!

  • Offenbar schafft es 96 mal wieder nicht, die Begrenzung von 2 Tickets für Mitglieder umzusetzen (gab es ja schon beim Sevilla-Heimspiel, daß da teilweise 10 Karten pro Nase gekauft werden konnten). Mein Kollege berichtet mir gerade, daß sein Bruder über seine Mitgliedsnr. 4 Karten bestellen konnte. :unglaublich:

  • Offenbar schafft es 96 mal wieder nicht, die Begrenzung von 2 Tickets für Mitglieder umzusetzen (gab es ja schon beim Sevilla-Heimspiel, daß da teilweise 10 Karten pro Nase gekauft werden konnten). Mein Kollege berichtet mir gerade, daß sein Bruder über seine Mitgliedsnr. 4 Karten bestellen konnte. :unglaublich:


    Das darf doch wohl nicht wahr sein... Hatte am Montag extra nochmal probiert eine 3. Karte für eine Freundin dazu zubuchen. Das hatte auch bis kurz vors Bezahlen geklappt, dann ist mir aber aufgefallen, dass die Kreditkartendaten nicht mehr gespeichert werden. Wenn man dann auf bezahlen geht, Kommt die Meldung, dass man bereits 2 Tickets gekauft hat.


    Jetzt habe ich es nochmal probiert und kurz vorm Bezahlen werden die Kreditkartendaten nun angezeigt! Da ich kein Ticket mehr benötige, habe ich den Vorgang nicht abgeschlossen, kann also nicht sagen, ob ein weiteres Buchen tatsächlich möglich wäre.


    Sollte es aber so sein, wäre das extremst asozial!!! Die eBay-Typen freuts... Grrr...

  • Das Ganze würde wahrscheinlich entspannter ablaufen, wenn die Stehplatz-DK-Besitzer einfach zwei oder drei Tage Zeit zum Wandeln bekommen, wobei die anderen Dauerkartenplätze natürlich geblockt sind. Oder sehe ich das falsch?

  • Ja siehst du - meiner Meinung nach - falsch.


    Wie ich es hier schon anderweitig geschrieben habe, kann es sich ein Verein nicht erlauben einige Fans für jeden öffentlich erkenntlich zu bevorzugen. Wenn die aus Nord nun irgendwelche Plätze in West reservieren, die ein Mitglied gerne gehabt hätte, aber nicht holen konnte, weil die aus Nord 2Tage eher reservieren durften, wäre das Geschrei ebenso groß.


    Der Gefahr zum Trotz, dass nun wieder einige Orcs aus Ihren Löchern steigen um mich gemeinsam zu dissen und mit ihren Verbalkeulen auf mich eindrischen (zum Trotz ob sie überhaupt wissen, warum der Anführerschlumpf zum Gefecht gegen mich geblasen hat; wird einfach mit eingestimmt) - es war von Anfang an klar, dass einige treue Fans aus der Nord auf der Strecke bleiben bzw. "umgelagert" werden müssen. Der allgemeine Ablauf für die im Nordblock lief, soweit ich das hier mitbekommen habe, mehr als suboptimal. Dennoch: Es wäre m.M. nicht tragbar, wenn man nun einer/m Gruppe/Block irgendeine Art von Vorzügen einräumt. Denn das würde das Problem nur auf eine andere Gruppe verlagern.

    Einmal editiert, zuletzt von Makrie8496 ()

  • Wie ich es hier schon anderweitig geschrieben habe, kann es sich ein Verein nicht erlauben einige Fans für jeden öffentlich erkenntlich zu bevorzugen. Wenn die aus Nord nun irgendwelche Plätze in West reservieren, die ein Mitglied gerne gehabt hätte, aber nicht holen konnte, weil die aus Nord 2Tage eher reservieren durften, wäre das Geschrei ebenso groß.


    Wenn nun einmal x Plätze in Block y für x zu viele Stehplätzler reserviert werden, ist das doch das normalste der Welt. Ich verstehe nicht, wie man auf den Gedanken kommen kann, dass ein Mitglied einem umzuplatzierenden Dauerkartenbesitzer die vermeintlich günstigsten Tickets wegschnappen können sollte.

  • @Nachträgerschlumpf XYX: Könntest du deine Ausführungen etwas konkretisieren? Meinst du mit Dauerkartenbesitzer die aus Nord? Sehe ich das richtig?