Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Online. Unter Tageskarten, Servicebereich war bei mir eine Reservierung für das Mainz-Spiel hinterlegt.
    Edit: Bestätigungsmail kam auch gerade.

    Einmal editiert, zuletzt von ginger ()

  • Anscheinend kann man seine DK für das Pokalspiel schon jetzt wandeln.
    Hat bei mir jedenfalls gerade geklappt.

    Jo, funktioniert. Das Spiel ist in Kategorie II eingestuft und es werden keine Versandkosten berechnet. :daumen:

  • Ich habe zwei Bestellungen laufen. Die eine steht auf Druckdatum 2.9.2011, die andere auf 6.9.2011. Angekommen sind bisher beide noch nicht. Hoffe mal auf Montag.

  • Habe meine Euro League Karten direkt am ersten Tag im Fanladen "gekauft". Bis heute sind sie nicht eingetroffen. Sind auch noch welche von euch kartenlos?

  • Habe meine Euro League Karten direkt am ersten Tag im Fanladen "gekauft". Bis heute sind sie nicht eingetroffen. Sind auch noch welche von euch kartenlos?


    Ja, hier, ich :winken:
    Ferner bin ich nicht nur karten-, sondern auch paniklos.
    Sollten die Dinger morgen nicht inner Post sein, werde ich mich mit 96 in Verbindung setzen.
    Wird halt alles peu à peu verschickt.
    Des Weiteren habe ich die Vermutung, dass der Zeitpunkt der Bestellung nicht mit dem Versand zu tun hat.
    Die Karte für's Sevilla-Heimspiel hatte ich einige Tage vor vielen Anderen in der Post, obwohl ich meine Option auf meinen DK-Platz erst 1-2 Tage vor Ablauf der Frist gezogen habe...

  • Meine Karten fehlen auch noch (Online-Shop 30.08.!).
    Heute aber bin ich telefonisch zum ersten Mal durchgekommen: Die letzten Kartenpakete wurden Samstag zusammengestellt und werden heute verschickt. Also können die letzten Wartenden unter uns noch auf die Dienstags-Post hoffen…

  • Im RK-Forum wurde vorhin gepostet: "Hannover 96 übergibt heute die letzten Eintrittskarten der Post. Sprich, wenn die Post normal arbeitet sind die Karten morgen im Briefkasten."

  • Wirklich Panik habe ich auch noch, da es noch 3 - (im Notfall) 4 Tage sind.
    Dennoch hätte ich gerne nachher Klarheit wenn ich nach Hause komme.


    Steht auf dem Kassenbon vom Fanladen immer Westtribüne Unterrang Mitte, auch wenn man Oberrang gekauft hat?
    Habe meinen Sevilla-Bon schon weggeworfen, glaube aber, dass es da genauso war.

  • Ich hab meine Karten am 29.8 bestellt und auch noch nichts bekommen.
    Das Problem ist auch das man nicht nach vollziehen kann wann die raus
    gegangen sind. Sind ja schon längst als versendet markiert. Außerdem sind es keine
    Einschreiben und somit merkt es auch niemand wenn die Karten bei der Post
    weg kommen.

  • Merkwürdig ist dabei, dass eben nicht nach Eingang abgearbeitet wird. Ich habe erst am 5.9. bestellt (also am letzten Tag des Vorkaufsrechts) und habe die Karten am Samstag im Kasten gehabt. Als "versendet" waren sie bereits seit Mittwochabend markiert.

  • Wirklich Panik habe ich auch noch, da es noch 3 - (im Notfall) 4 Tage sind.
    Dennoch hätte ich gerne nachher Klarheit wenn ich nach Hause komme.


    Steht auf dem Kassenbon vom Fanladen immer Westtribüne Unterrang Mitte, auch wenn man Oberrang gekauft hat?
    Habe meinen Sevilla-Bon schon weggeworfen, glaube aber, dass es da genauso war.


    So zu Hause - nix im Briefkasten!
    Obwohl doch - Die Karten für Leverkusen, welche ich am FREITAG bestellt habe, sind angekommen.


    Verstehen muss man das ganze nicht, oder?

  • Wenn ich mich nicht täusche, dann wird die Leverkusen-Karte, im Gegensatz zu den Euroleague-Tickets, vom Fanladen verschickt und nicht von Hannover 96.

  • Nö, die EL-Tickets (DK-Option und Mitglieder-VVK) aus dem Fanladen werden/wurden auch von 96 verschickt.


    Und Salif scheint seine Karten ja regelmäßig im Fanladen zu ordern, somit wohl auch seine LEV-Karten (falls nicht behaupte ich natürlich das Gegenteil!)!

  • Gegenteil! ;)


    Hab die Eurotickets im Fanladen gekauft, aber Leverkusen ganz spontan im Onlineshop von der Arbeit aus bestellt.
    Ich hoffe einfach mal ganz stark auf morgen. Sollen die Tickets immer noch nicht da sein muss ich wohl Rücksprache mit 96 halten. Leider stehen auf dem Bon aus dem Fanlasen keine Sitzreihe etc. drauf.


    Naja, wird schon gut gehen!

  • ...
    Steht auf dem Kassenbon vom Fanladen immer Westtribüne Unterrang Mitte, auch wenn man Oberrang gekauft hat?
    Habe meinen Sevilla-Bon schon weggeworfen, glaube aber, dass es da genauso war.

    Auf meiner Quittung vom Fanladen steht Nord/West Oberrang EL.


    29.08. bar bezahlt - Ticket noch nicht da ... schaun mer mal ... :???: