Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • ...um 20€. Dafür waren die Kartenpreise aber über Jahre unverändert. Macht es zwar nicht besser, aber 96 hat die Preise auch mit Viagogo erhöht in der aktuellen Saison.

  • Scheinbar um ca.10%. Interessant, scheinbar kommt der Verein mit den Einnahmen nicht mehr klar und braucht mehr Geld. Viagogo hat das Geld ja über die extremen Gebühren reingeholt was sie dem HSV verbindlich pro Saison in die Hand gedrückt haben.


    Für die Hamburger ist dies die erste DK-Preis Erhöhung seit 5 Jahren. Viagogo hatte 800 000eur pro Saison bezahlt und dafür ein eigenes Kontingent an Tageskarten bekommen, die dort zu den von Privaten angebotenen zusätzlich verkauft wurden. Viagogo wird ja überall kritisch betrachtet wegen der übertriebenen Gebühren die einen extrem hohen Endpreis für Tagestickets bedeuten (natürlich nicht generell aber sehr oft!). Daraufhin gab es in HH Proteste gegen diese Plattform und der HSV kündigt den Vertrag zum Saisonende, Viagogo kündigte nun daraufhin wohl mit sofortiger Wirkung wegen "Nichteinhaltung des Vertrages".


    Jetzt mischt der HSV die Preiserhöhung der DKs einfach unter diese Nachricht, geschickt gemacht ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Pepper ()

  • Ist schon bekannt wann der Einzelkarten(Bayern und evtl. HSV wird eh ausgeklammert werden) verkauf für die Rückrunde startet?

    Einmal editiert, zuletzt von Fabius ()

  • ...um 20€. Dafür waren die Kartenpreise aber über Jahre unverändert. Macht es zwar nicht besser, aber 96 hat die Preise auch mit Viagogo erhöht in der aktuellen Saison.


    Kooperiert Hannover eigentlich immer noch mit diesem zwielichtigen Typen?

  • Wer es noch nicht mitbekommen hat:

    Der Mitglieder-Vorverkauf für die Rückrunde läuft. (alle Spiele außer gegen Bayern)


    Auf der 96-Homepage steht allerdings noch nichts darüber und eine Email habe ich auch noch nicht erhalten.

  • Waren im RK Onlineshop überhaupt schon Tickets verfügbar?
    Hatte ca. 10:25 geguckt und es gab für gar kein Spiel (mehr?) welche....

  • Waren im RK Onlineshop überhaupt schon Tickets verfügbar?
    Hatte ca. 10:25 geguckt und es gab für gar kein Spiel (mehr?) welche....


    Bist du Rote-Kurve Mitglied?


    Ich habe mich gerade im Shop angemeldet und kann die Tickest auswählen.

  • Hmm komisch, ich bin RK Mitglied, hab auch öfters schon Tickets über den Online Shop gekauft aber jetzt zeigt er mir die ganze Zeit nur die Schalke Auswärtstickets an.

  • Im Rk-Shop werden Sie bei mir auch angezeigt - nur bei Eventim nicht.


    BTW wieso kostet Stuttgart eigentlich nur 24 Euro aber Düsseldorf 32 Euro ?!?!