Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Bei mir ist komischerweise genau das gleiche Problem. Habe bei der RK schon mehrfach Karten gekauft, aber heute sehe ich die karten auch nicht.Gibt es den noch Karten gegen den HSV bei der RK, oder sind die schon alle weg :???:
    Wäre schön wenn mir das mal jemand sagen könnte !

  • j0ker: Ist deine Mitgliedsnummer auch dort eingetragen?


    Ja ist eingetragen, hab extra noch mal nach geguckt, aber es steht alles drin wie es drin stehen müsste.
    Werde ich wohl mal zum Fanladen vorbei fahren und mir so die Karten besorgen, aber danke für die Hilfe :)

  • Totto, dann bist du vieleicht sogar verantwortlich dafür, dass es jetzt bei mir auch geht :D


    Wollte gerad schreiben, dass ich sie jetzt sehe :)

  • Mein Probelm bei Eventim hatte sich übrigens gelöst - ich hatte auf der 96 homepage immer oben auf die "zum Ticketshop" Ecke geklickt und da kommt man in den Auswärtsshop.

  • hmm... gehen gegen die Bayern diesesmal keine in den Verkauf?!? Als Mitglied kann man ja seit heute für die Heimspiele Karten sichern. Das Bayernspiel ist allerdings nicht dabei!?!? :grübel:

  • So stand es im Mitglieder-Newsletter vom 3.12.:


    Für die Heimspiele der Rückrunde, z.B. mit den Nord-Derbys gegen den Hamburger SV und den VfL Wolfsburg, können Mitglieder ihre Karten im Rahmen des Vorkaufsrechts vom 02.01. - 08.01.2013 erwerben.
    Karten für das Heimspiel gegen Bayern München werden zu einem späteren Zeitpunkt verkauft. Weitere Infos hierzu folgen.