Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

  • Wenn ich morgen in den Fanladen gehe um meinen Bremenkarten zu bezahlen, dann kann ich doch auch gleich meine Option fürs Spiel gegen Anzhi ziehen oder? Sozusagen ein Abwasch.

  • Hätte ich irgendwie nicht mit gerechnet. Ich wäre eher davon ausgegangen, dass im ganzen Stadion alle Plätze 1 Euro teurer werden - oder so.

  • Alter. :sauer: OK, kann er haben...


    Wenn das der angedachte Umgang von Hannover 96 mit seinen treuen Anhängern und aktiven Unterstützern in der Zukunft sein soll, muss ich meine Vereinsmitgliedschaft wohl überdenken und eine Kündigung zum nächstmöglichen Termin in Erwägung ziehen. WIDERLICH!

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Na dann passt der Thread-Titel doch hervorragend :lookaround:


    Eine absolute Scheiß-Aktion von 96!! Mehr kann man dazu gar nicht mehr sagen. Aber ein weiteres Puzzle-Teil in dem ganzen, großen Mist, der seit Monaten passiert.


    Es ist einfach zum Kotzen! :wut:

  • :rofl: Großartige Idee. Nicht nur, dass aufgrund des unattraktiven Gegners und Februar- Termins sowieso kaum jemand ins Stadion kommt (und damit vergünstigte Preise mehr als sinnvoll gewesen wären), nein, jetzt vergrault man auch noch einen Großteil derer, die immer und selbst bei so einem Kackgegner und 0°C dabei sind. :kichern:


    Mir stellt sich immer wieder die Frage: Wer kommt auf solche Ideen und entscheidet so einen Blödsinn?!?!

  • Was wird das Resultat sein? Der ganze RK-Block, ok vielleicht ein Großteil, wird sich irgendwo im Stadion einen anderen Platz suchen (man wird das, denke ich, nicht hinnehmen). Somit haben Ordner und Polizei ein neues Problem. Ob Herr Kind daran gedacht hat?

  • Hätte ich irgendwie nicht mit gerechnet. Ich wäre eher davon ausgegangen, dass im ganzen Stadion alle Plätze 1 Euro teurer werden - oder so.


    Warum sollte MK dass machen? Es sind doch nur die Leute in der Roten Kurve, die randalieren und Pyro zünden. Wenn jetzt die Strafe auf das ganze Stadion umgelegt wird, gäbe es sicherlich einen Sturm der Entrüstung, inkl. der Print-Medien, warum arme, ungescholtene Bürger für die Pyro-Randale-Hools jetzt mehr Geld ausgeben müssen.


    So betrifft es nur einen relativ kleinen Bereich und die Leute, die da stehen/sitzen, sind eh selbst schuld. Hach, was ist das schön :(

    Einmal editiert, zuletzt von FeelmyPain ()

  • Es wird definitiv einen alternativen Fanblock geben. Welcher das sein wird, wird geprüft.


    Am besten also noch keine Karten kaufen, Platz wird ja genug sein.

  • Was wird das Resultat sein? Der ganze RK-Block, ok vielleicht ein Großteil, wird sich irgendwo im Stadion einen anderen Platz suchen (man wird das, denke ich, nicht hinnehmen). Somit haben Ordner und Polizei ein neues Problem. Ob Herr Kind daran gedacht hat?

    Wenn ich dort einen DK-Platz hätte würde ich jedenfalls aus Prinzip die Option nicht ziehen. Obendrein sollte es kein Problem sein, sogar 5 Euro billigere Karten woanders in Nord, oder W19, W18 oder W11, W10 zu bekommen. Wobei W10 unter dem zitierten Aspekt einen besonderen Reiz hat. Viele, die eventuell nicht auf den oben angegebenen Plätzen sitzen möchten, haben bestimmt auch Kumpels in Nord unten. Dort sind ja immerhin ungefähr 2.500 Stehplätze mehr als bei normalen Spielen. ;)


    Ich finde, man sollte den RK-Block echt KOMPLETT leer lassen.

  • Mittlerweile muss man ja nur warten bis der nächste Knaller kommt. Ich hätte da gern mal eine Stellungnahme des Verantwortlichen was damit bezweckt werden soll. Sobald man mehr als 2min darüber nachdenkt sieht man doch wie sinnlos das alles ist.


    Scheinbar passen "wir Fans" nicht mehr zum neuen 96 und wenn man den Umbruch will muss man auch mal nen klaren Schnitt machen ;)

  • Ich bitte übrigens alle Fans in "Nord unten" gegebenenfalls (wie auch immer) größte Solidarität zu zeigen, denn in N4 hat es beim Dresdenspiel auch "unten" gebrannt und die 5 Euro Zuschlag hätten auch den kompletten Unterrang treffen können ...